Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wird Christian viel zu gut eingesetzt?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Wird Christian viel zu gut eingesetzt?

    Beim gestrigen RAW Auftritt von Christian (8-Man Tag Team Match) konnte man sehen, dass Christian richtig gut eingesetzt wird!
    Er darf Moves ohne Ende zeigen & kassiert selten mal einen Konter vom Gegner, bzw. gestern hat er garnichts einstecken müssen!

    Im MitB Match wird er 100 % eine entscheidene Rolle spielen & dies sogar gewinnen, ..
    Und da soll noch mal jemand sagen, dass Vince nichts von Christian hält!?
    Mir ist klar, dass dies die WWE-Writer schreiben, doch Vince gibt seinen Senf immer dazu & wenn er von jemandem nichts hält, dann lässt er ihn nicht so stark darstellen!





  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    286
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    kann man unterschiedlich sehen als Christian fan sagen die er wird richtig eingestz
    ander sagen zu gut
    ich sage viel zu gut
    España = WM wir kommen

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Sie werden ihn ja nicht zurückholen und schlecht einsetzen, und naja einen Thread wert find ich dass jetz zwar nicht aber gut
    The Desertghost

  4. #4
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.562
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    wage vermutung von mir ... er will ihn gut aussehn lassen damit er als hauptfavorit für den sieg des MitB gehandelt wird, dort aber nicht gewinnt ...

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Naja, threads dieser art gabs schon einige...
    nun ja es ist eben die frage ob das stimmt das vince mcmahon ihn net mag...
    also ich denke mal es ist ein blöff - dann gewintn christian auch MitB


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  6. #6
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    1.409
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von tommy Beitrag anzeigen
    wage vermutung von mir ... er will ihn gut aussehn lassen damit er als hauptfavorit für den sieg des MitB gehandelt wird, dort aber nicht gewinnt ...
    deswegen gibt es auch die ganzen gerüchte das vince ncihts von ihm hält ja kla .. ..
    ne ich glaube gerade wegen diesen Gerüchten eig das Christian das MitB Match gewinnen wird. Er ist eig auch der einzige Teilnehmer denn ich gerne als Worldchampion sehen würde..
    HERTHA BSC UND DER KARLSRUHER SC EINE FREUNDSCHAFT DIE NIE VERGEHT!

    HERTHA UND DER KSC!

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Man sieht einfach, dass Christian DAS potenzial zum MAIN EVENTER besitzt.. Aber würd er zu gut eingesetzt werden, dann hätte Swagger den Titel an Christian verloren.. Aber vielleicht ist Vince klar geworden, dass Christian ein wahnsinn ist.. ich bin sehr glücklich darüber das er wieder hier ist..

    Ich finde diese DIskussion dennoch irgendwie unnötig, da man eigentlich darpber froh sein kann, dass er nicht in der Undercard versinkt.. (Man hat schon einiges lesen müssen.. wie sehr Vince ihn nahezu ,,verachtet(e)'')
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    26
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also ZU gut weird er bestimmt nicht eingesetzt. Ich finde wenn einer gute Moves kann soll er die auch zeigen können.
    Edge und Chavo könnten ja zum Beispiel viel mehr aber sie dürfen es nur selten zeigen. Ist eigentlich schade.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Er wird in meinen Augen nur als Gewinner des MitB-Matches gehypt, deshalb war das auch das zweite Tag Team Match in dieser Woche und deshalb darf er seine Moves zeigen und steckt kaum was ein




  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Also ich finde er wird super eingesetzt.
    Ich verstehe diese Diskussion sowieso nicht, denn nennt mir bitte einen Wrestler, der zurückgekehrt ist und nicht gleich "gepushed" wurde.
    Ich sage nur mal Chris Jericho 2007....
    Christian ist ein guter Wrestler und vllt hat er mittlerweile Vince überzeugen können. Ich finde manche Wrestler werden zu oft und gut eingesetzt, siehe Kozlov...
    Da hat es doch ein Christian eindeutig mehr verdient, als ein meiner Meinung nach untalentierter Wrestler wie Kozlov.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel von den Matches ist vorgeplant??
    Von PMTO im Forum WWE Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:40
  2. Christian....wird er überhaupt ecw champ?
    Von Niklasc im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:18
  3. Wurde Carlito früher besser eingesetzt?
    Von JeffHardy_freak im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 12:35
  4. Welcher Raw Superstar wird grade nicht gut eingesetzt?
    Von JeffHardy_freak im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:05
  5. Wie viel kostet das vBulletin Forum?
    Von wrestling4ever im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •