Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Dagon

  1. #51
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    @McKenzie
    Irish
    Den Spaß gönne ich mir gerne. Ich hoffe wir sehen uns in einen Steelcage damit ihr nicht wieder flüchten könnt. Verfluchte Irishes Kleeblatt dich bring ich zum welken. Bring deine dreckige Familie mit. Die haben bestimmt Durst. Grins. Weißt ja aus Erfahrung was ich für einen guten Tropfen da habe. Ich mache auch eine Führung durch eine bestimmte Kajüte auf meinem Boot. Da werden sie Augen machen, jedenfalls am Anfang. Den am Schluss werden sie keine mehr haben. Ich schick dann dir und Lopest eines damit könnt ihr eure sauren Biere und Cocktails dekorieren. @Luke Geld,Hoffnarr falls du ein Gemetzel möchtest sorge für das Match. Bist zwar kein großer Booker vor den Göttern aber das wirst du mit Hilfe deines Kleingeistes@Beetlejuice wohl noch hin kriegen.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  2. Likes McKenzie liked this post
  3. #52
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.767
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    613 Post(s)

    Standard

    Kurze Anmerkung falls du es falsch verstanden hast. Irish und Lopez sind nicht weggelaufen. Die vier haben sich in die Nacht hinaus gebrawlt. Keiner weiß wie es aus ging
    Ansonsten weiter machen
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  4. Likes Master craven liked this post
  5. #53
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung falls du es falsch verstanden hast. Irish und Lopez sind nicht weggelaufen. Die vier haben sich in die Nacht hinaus gebrawlt. Keiner weiß wie es aus ging
    Ansonsten weiter machen
    Die zwei sind bestimmt wieder mal geflüchtet
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  6. Likes Bangarang Dave liked this post
  7. #54
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    @MasterCraven @Mogk

    der Chico hat auch ein paar warme Worte für euch:

    Aye, Chicos...
    Ihr müsst dringend chillaxen. Dem Fischkopp purzeln bald die Mesut-Özil-Gedächtnisglubscher aus der Höhle und der Wikinger müffelt härter als das Unterhemd von meinem Bro Irish. Ihr zwei Pimmelnasen habt mir den Titelshot gekostet, das ist als würde ich eine Minute nach der Happy Hour bestellen. Das werdet ihr Pendejos büßen! Weglaufen werden wir garantiert auch nicht, bringt ja nix, euer Wanderzirkus ist ja sicher auf Welttournee...

    #IchSchenkeEuchSogarNeMaske
    #HauptsacheIchMussDasElendNichtLängerSehen
    #AllNightLong
    #Barfight?
    #BeiUltimateUndergroundScheppertEsRichtig
    #Lopeznation > #Geisterbahnnation

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  8. Thanks Master craven, McKenzie thanked for this post
    Likes Master craven, McKenzie liked this post
  9. #55
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    @Hurricane @McKenzie @Mogk

    Ihr zwei Flaschendreher seid euch sehr sicher das ihr den Streetfight gegen Thorwalson und mich gewinnt. Ihr seid tot und wollt es nur nicht wahr haben. Lopest, dir werde ich Hackfresse geben. Du kommst in die Pfanne. Der versoffenener Irre, pardon Ire kann sich schon mal von seiner so genannten Familie verabschieden. Aber die sehen sich ja nach dem Spektakel bald wieder. Auf dem Meeresgrund.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  10. Thanks Thez thanked for this post
    Likes Seths-Revolution liked this post
  11. #56
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    @Mogk

    Wikinger lass uns die zwei Seegurken beim PPV zeigen was es heißt sich mit uns an zu legen.
    Ein Streetfight sollen sie haben wie es ihn noch nie gab. Oberspinner Luke Geld wird eine Menge Geld für Putzlappen ausgeben müssen um das ganze Blut das wir Ihnen rausprügeln werden auf zu wischen.
    Ich hoffe ein Dreizack ist als Waffe dabei.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  12. Likes Mogk liked this post
  13. #57
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Da lässt sich Lopez nicht lange bitten:

    Thorwalson? Ist das die kleine, dicke Schwester von dem häßlichen Thoralfson?
    Oder haben wir mittlerweile eine 3on2 Handicap-Match? Ich kann auch noch die Arme auf den Rücken binden und es würde für euch zwei Nassbirnen reichen...

    #Verwirrt
    #SalzwasserImHirn
    #DerEinzigeLappenBistDu
    #MitDirKannManAberAuchDenBodenWischen
    #2Riesen1Hirn

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  14. Thanks Bangarang Dave thanked for this post
    Likes Seths-Revolution, Master craven liked this post
  15. #58
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    @Bettlejuice
    Ich hoffe das die Sanitäter dich gleich in die Pathologie gebracht haben. Thoralfson hat dich ektoplasmische Witzfigur fertig gemacht. Vielleicht Besuch ich dich im Krankenhaus, falls du dort gelandet bist. Um das zu sezieren was von dir übrig ist. Vielleicht haben dich die Sanis auch gleich auf den Kompost geworfen. Bin gespannt.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  16. #59
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Da lässt sich Lopez nicht lange bitten:
    Wie schon gesagt, du kommst in die Pfanne. Mariniert bist du ja schon genug von innen bei deinen ganzen Billigcoktails.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  17. #60
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    483 Post(s)

    Standard

    Die Götter waren uns hold. So muß es sein.
    Irish,Na wie fühlt sich das an so hintergangen zu werden. Und das von dem Schluckspecht Lopez.
    Dir irischen Kleeblatt wurden die Blätter ausgerissen.
    Aber keine Sorge, das war erst der Anfang. Dich und dem Strandkriecher erwartet noch viel mehr Ungemach. Mit was? Mit Recht. Grins.
    Lopest, jetzt ist es erst mal vorbei mit Cocktails. Jetzt darfst du sparen für eine neue Karre. Obwohl die wirst du nicht mehr brauchen. Tote fahre kein Auto.
    Luke, auch du Narr fürchte das was auf dich zu kommt. Dagon und Thoralfson haben ihren Blick auf ihren sogenannten Chef gerichtet. @Luke Geld, @Hurricane, @McKenzie.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  18. Likes Hurricane liked this post
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •