Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Dagon

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard Dagon

    Dagon
    Master craven

    Bürgerlicher Name:
    Robert March

    Größe:
    210cm

    Gewicht:
    110 kg

    Herkunft:
    Innsmouth - USA

    Geburtstag:
    28.07.1968

    Familie:
    Waisenkind

    Religion:
    Die großen Alten

    Ringname:
    Dagon

    Spitzname:
    /

    Charakter:
    Heel

    Finisher:
    - Running Powerbomb

    Signature Moves
    - Clothesline
    - Frogsplash


    Kampfstil:
    /

    Besondere äußerliche Merkmale:
    Zum Kampf hat er immer sein altes Fischer Netz dabei,mit dem er seine Gegner gerne einfängt bevor er sie in die Tiefe bombt.
    Dagon ist sehr muskulös (Cage mäßig).
    Am Hals hat er sich Kiemen tätowieren lassen.seine Augen sind groß und leicht hervor stehend durch die Arbeit im Salzwasser des Meeres.

    Besondere Charaktermerkmale:
    Dagon wurde als Baby am Strand bei dem Fischerdorf Innsmouth gefunden.Das Dorf steht in dem Ruf das die meisten Leute einem seltsamen Gott namens culthulu huldigen.die Leute dort sollen angeblich nicht ganz menschlich sein.viele haben Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen.auch haben sie den typischen Innsmouth Look wie die Leute erzählen.das heißt grosse hervorragende Augen und Andeutungen von Kiemen.dagon wuchs dort auf und erlernte das Fischerei Handwerk.da die Menschen (Menschen?)dort immer unter sich blieben vertrieben sie sich die Zeit in der Freizeit mit kämpfen untereiander.durch die harte und gefährlich e Arbeit wuchs Robert zu einem wahren Hünen heran.im Lauf der Jahre wurde Robert zu einem gefürchteten Gegner gegen den bald keiner im Dorf eine Chance hatte.nach dem Gott der tiefen hieß er bald nur noch dagon.als im Laufe der Zeit heraus kam das in Innsmouth immer wieder fremde spurlos verschwanden würde der Ort von der Regierung in nur einer Nacht dem Erdboden gleich gemacht.dagon entkam dem Massaker und schwor im Andenken an die Leute die ihn als Baby Aufnahmen sein Leben dem Kampf zu widmen.er hörte von der WFE und versuchte dort unter zu kommen um dort vielleicht besiegte Gegner seinem Gott zu opfern.

    Entrance Theme:
    stürmisches Meeresrauschen und Donner.

    Catchphrase:
    You going in the deep

    Erfolge:
    /
    Geändert von WFE (10.06.2018 um 22:31 Uhr)

  2. Thanks Master craven thanked for this post
    Likes McKenzie, Master craven liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Hallo Fans.jetzt hab ich hier einen Vertrag und so wies aussieht kann ich hier mein Geld im Schlaf verdienen.na dann Flick ich Mal mein Netz.ich hab gehört hier gibts einen Doktorfisch(sowas gibts echt in der Realität),wenn ich den Mal fange gibts fischburger. Außer dem überlege ich Grad mir einen Schotterock für die Wand zu suchen.falls einer oder eine einen nicht mehr braucht als her damit. Jetzt werd ich Mal meinen Altar schrubben das Blut geht echt schlecht runter.grins.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  4. Likes McKenzie liked this post
  5. #3
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Heute möchte ich eine Herausforderung zu einer Fehde gegen furios Stylez aka @old dirty rocka aussprechen. Du hast mich als irren Meeres Biologen und free Willy bezeichnet.das genügt mir um dich im Ring zu opfern. Falls du annimmst nimm dir ein großes Verbandsmaterial mit,obwohl das wirst du danach nicht mehr brauchen.oder kannst du unter Wasser atmen? Grins.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  6. Thanks McKenzie thanked for this post
  7. #4
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Sehr geehrter Herr Dagon,

    Sie müssen der neue persönliche Assistent von Señor Lopez sein...

    Hier kurz ihre Aufgaben im Überblick:

    - Nach dem Frühstück und dem morgendlichen Training ist Siesta angesagt. In der Zeit keine Chicas der #Lopeznation durchstellen

    - In seinem Tequila Sunrise wünscht Señor Lopez immer ein Schirmchen.

    - Niemals vor 10 Uhr wecken!

    - Wenn er Abends in die Bar geht sind sie der persönliche Fahrdienst. Den Chicas nur die Hoteldaten weiter geben wenn es mindestens eine 8 ist. Sind es mehr als 2, muss trotzdem mindestens eine 8 dabei sein. Alles unter 6 kann man zu @Transmantis schicken.

    - Arbeitszeiten sind von 9 - 22 Uhr. Es sei denn Señor Lopez muss nach Hause gefahren werden. Dann sind sie natürlich in Bereitschaft.

    Danke und bis Montag.

    Gruß
    Das Management vom Leader der #Lopeznation
    i.A. Miguel Lopez

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  8. Thanks McKenzie, Bangarang Dave thanked for this post
    Likes Mantis, Master craven liked this post
  9. #5
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Dagon,

    Sie müssen der neue persönliche Assistent von Señor Lopez sein...

    Hier kurz ihre Aufgaben im Überblick:

    - Nach dem Frühstück und dem morgendlichen Training ist Siesta angesagt. In der Zeit keine Chicas der #Lopeznation durchstellen

    - In seinem Tequila Sunrise wünscht Señor Lopez immer ein Schirmchen.

    - Niemals vor 10 Uhr wecken!

    - Wenn er Abends in die Bar geht sind sie der persönliche Fahrdienst. Den Chicas nur die Hoteldaten weiter geben wenn es mindestens eine 8 ist. Sind es mehr als 2, muss trotzdem mindestens eine 8 dabei sein. Alles unter 6 kann man zu @Transmantis schicken.

    - Arbeitszeiten sind von 9 - 22 Uhr. Es sei denn Señor Lopez muss nach Hause gefahren werden. Dann sind sie natürlich in Bereitschaft.

    Danke und bis Montag.

    Gruß
    Das Management vom Leader der #Lopeznation
    i.A. Miguel Lopez
    An @ Hurrican.
    Mr.lopez ich glaub es hackt! Wohl Größen wahnsinnig geworden.ICH ein verehrt des großen culthulu soll den Diener für dich geben? Nix deine Drinks Mal schön selber.und deine chikas kannst du mir schicken,wirst sie bald eh nicht mehr brauchen.ich geb dir Salz Wasser zu schmecken.dich werd ich im Marianegraben versenken da kannst du den Krebsen als Futter dienen.die fressen jeden Mist.ich bin total sauer.das war ein grosser Fehler du möchtegern Autor.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  10. #6
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Master craven Beitrag anzeigen
    An @ Hurrican.
    Mr.lopez ich glaub es hackt! Wohl Größen wahnsinnig geworden.ICH ein verehrt des großen culthulu soll den Diener für dich geben? Nix deine Drinks Mal schön selber.und deine chikas kannst du mir schicken,wirst sie bald eh nicht mehr brauchen.ich geb dir Salz Wasser zu schmecken.dich werd ich im Marianegraben versenken da kannst du den Krebsen als Futter dienen.die fressen jeden Mist.ich bin total sauer.das war ein grosser Fehler du möchtegern Autor.
    Entschuldigen Sie vielmals sehr geehrter Herr Dagon. Wir, das Management von Señor Lopez und der Chico selbst wollten sie keinesfalls verärgern. Uns ist wohl leider ein Fehler unterlaufen und es kam zu einer dummen Verwechslung.

    Sie müssen der neue Chefkoch von Herrn Lopez sein! Er liebt Fisch aber bitte nicht zu lange im Fett anbraten. Señor Lopez achtet sehr auf seinen Body. Kohlehydrate bitte nur in Maßen.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die Arbeitszeiten sind von 10-22 Uhr. Frühstück ist Señor Lopez sehr wichtig. Zum Abendessen hat er gerne einen Cocktail, da dürfen sie sich austoben.
    Die Stelle ist natürlich etwas schlechter bezahlt als die des persönlichen Assistenten. Also falls sie sich gut schlagen wäre ein Aufstieg innerhalb der #Lopeznation möglich.

    #WhereDreamsComeTrue
    #DeineMuddaArbeitetAufmFischkutter
    #AlsGestank
    #WelcomeToTheWFE
    #RookiesHolenKaffee

    Hochachtungsvoll
    Günther Gonzales de Acevedo
    Stellvertretender Leiter des #Lopeznation-Fanclubs und Personalreferent

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  11. Thanks McKenzie thanked for this post
    Likes Master craven, Mantis liked this post
  12. #7
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Hallo ihr Freaks da draußen.ich freue mich sehr auf nächste Woche wo ich wahrscheinlich dem Pillendreher Dr.Stylez im Ring begegnen werde.wenn es nach mir geht wird @old dirty Rocka das letzte Mal sich wrestlerrisch betätigen. Medizinmann mach dich auf was gefasst.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  13. #8
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    An @ Transmantis. Bei den Göttern hör endlich auf zu jammern wegen "deinem" Gürtel.Du und dieser Mistkerl Lopez streitet euch wegen einem Belt den keiner von euch verdient hat. Zu gegebener Zeit werde ich euch beide in den Hintern treten und euch zeigen wer es wirklich verdient hat den Gürtel zu tragen.Dieser ganze Laden ist voller Witzfiguren.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  14. #9
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    @Old dirty Rocka. Hi Doc soviel Verbandsmaterial kannst du gar nicht tragen wie du brauchen wirst.Wenn du Glück hast hat Herr Engels meine Nachricht missachtet.Aber das würde ihm schlecht bekommen.Denn sonst geht es ihm wie Dir.
    You going in the Deep.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  15. #10
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Was ist denn heute los? Ich laufe hier durch die Gänge der WFE aber kein Mensch zu sehen.Seltsam.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •