Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: WFE Unleashed #02 (Staffel 15) aus Oberhausen/Deutschland (24.04.2017)

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.893
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1224 Post(s)

    Standard

    Neuer Job, selbst bei der WFE am mitschreiben und schon kommt man zu nix mehr hier
    Verspätet aber nun auch mein Feedback:


    Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen

    Match of the Night: Miguel vs Mantis (Gauntlet war mir n ticken zu lang)
    Ich nehme das einfach mal als Feedback, da ich mich ja an dem Match versucht hab. Danke schon mal dafür
    Es sieht beim Schreiben immer ein bisschen anders aus als dann im Forum und ich hab versucht jedes Match an sich nicht unnötig in die Länge zu ziehen, aber insgesamt war es dann sicher etwas lang. Kann ich gerne beim nächsten mal ein wenig korrigieren, ich wollte aber einfach jedem ein wenig Spotlight geben


    Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    So, verspätet wie immer, aber immerhin.

    Unleashed 2 ging mit einer starken Promo ganz im Mantis Styles los. Mal in englisch, das kann man so ruhig machen zumal es die Ernsthaftigkeit von mantis deutlich unterstützt hat. Geschickt hat man dann Engel dazu geholt und er macht seine Sache sehr gut. Er traut sich immer ein bisschen mehr, ist aber noch ein wenig überfordert. Gefällt mir sehr gut wie man ihn langsam in die Rolle bringt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man da in Zukunft noch was größeres plant. Zurück zu Mantis - alles gut, passt wie immer, starker Char.

    1. Match. Es war von mir, ein besserer Name als Mark Unger ist mir spontan nicht eingefallen, seinen Zweck hat es aber dennoch erfüllt, denke ich.

    Das Segment mit Stand und Engles war ganz gut gemacht, allerdings bin ich nicht so der Freund davon, wenn mein eigener Char mit Beleidigungen um sich wirft wie man es von Mantis in Dauerschleife gewonht ist. Wenn ich selbst Promos mit ihm schreibe, versuche ich das so gut es geht zu verhindern und eher im Gegenteil die anderen Chars etwas over zu bringen. Hier war es aber wohl zwecklich, von daher ist es mehr eine Anmerkung als eine Kritik.

    Dann durfte Lopez ebenfalls ganz in seinem stil antworten, das hat mit gut gefallen, hier gibt es nichts weiter zu sagen.
    McStorm darf wüten, The Metal als alter Rivale kommt hinzu und plötzlich - Stand. Mal sehe was man hier aufbaut, es klingt aber erst einmal ganz gut. Man greift hier noch immer ein paar Eindrücke aus dem Wonderland auf, was sehr gut ist. Übertreiben darf man es allerdings nicht.

    2. Match, Gaunlet Match. Einfach mal stark. Der Newcomer muss sich nicht verstecken, aber Stand hat dennoch die Nase vorn. Knight als schwerer Gegner kann gerade so besiegt werden, bevor es Luke Geld ist der den Sack auf harte Art und Weise zu macht. Sehr stark geschrieben und Stroytechnisch sehr gut umgesetzt! Für das Highlight der Show!

    Dragon, mit dem ich noch nicht so viel anfangen kann scheint sich allerdings in Richtung des Caretakers zu bewegen. Mal sehen ob man die beiden zwar auf harte Weise, aber auch mit ein bisschen Comedy entgegentreten lässt.

    3. Match - Ebenfalls ein starkes Match mit einer Überraschung am Ende. Mal sehen wer der Unbekannte war, der Mantis hier half. Dieser uncleane Sieg hat Mantis nicht geschadet, da man weiß das er sonst clean gewinnt. Allerdings muss ich aber sagen, das man Mit Mantis gegen Lopez auch gleich mal eine absolute Top Paarung für einen PPV in einer Wochenshow hatte. Ich hoffe hier wurde nicht zu viel vorne weggenommen.
    Hier kann ich mich in vielen Punkten anschließen. Mir gefällt Mantis vs. Lopez sehr gut. Ich durfte ja für beide schon Promos schreiben, die Fehde hat ne Vergangenheit, das Wonderland spielt mit rein, der Titel steht auf dem Spiel, mein Char ist involviert... Die Fehde hat einfach für mich persönlich alles. Macht Spaß und durch das Finish hat man der Fehde auch noch mehr Länge gegeben. Evtl. wäre hier ein Tag-Match oder so besser als das direkte Duell gewesen aber kann man sicher auch so machen. War mir aber persönlich etwas zu sehr WWE-Style Match, Fuck-Finish, Match beim PPV. Es ist trotzdem spannend wer der Vermummte war.

    Engels ist ebenfalls auf dem Weg nach oben, der Char gefällt mir als GM gut.

    Caretaker vs. Dagon ist ne tolle Midcard-Fehde. Etwas Comedy, ne Prise Trash und doch guter Bezug zum Wrestling. Gefällt mir, auch wenn Dagon noch recht frisch ist und sich erstmal positionieren muss. Aber mit etwas Profil wird das, der Caretaker hat es mMn vorgemacht. Undercard mit reiner Comedy in Staffel 1, aber jetzt bekommt er immer mehr Profil und man muss ihn wirklich ernst nehmen. Schönes Squash-Match!

    Gauntlet war danach wie gesagt von mir. Hoffe es kam einigermaßen so rüber wie es geplant war. Gerade Geld finde ich da mittlerweile sehr spannend. Der Char hat viel Potential, mit ihm kann man viel machen. Der wird noch sehr spannend...

    Mainer dann wie gesagt gut, aber gebe ebe da auch etwas recht, hoffentlich hat man da nicht schon ein wenig vorweggenommen. Ich finds noch ok. Insgesamt kommen beide wie Main Eventer rüber und das ist mir wichtig, das passt.

    Qualität der Show: 2
    Promo/Segment of the Night: Anfangspromo zwischen Engels und Mantis
    Match of the Night: Main Event
    Superstar of the Night: Stand / Geld
    OMG-Moment: Lopez wird vom Unbekannten niedergeschlagen

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  2. Likes Master craven, ebe3:16 liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    @Hurricane nicht überbewerten! ich musste irgend was wählen und da mir sonst keine Kritik eingefallen ist hab ich den "Tick" (aber nur ein ganz kleines bisschen!)genannt.

  4. Thanks Hurricane thanked for this post
    Likes Master craven liked this post
  5. #13
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.767
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1545 Post(s)

    Standard

    Verzeihung, dass ich nun hier ein WFE Bewertungs-Marathon machen werde. Leider schaffe ich es nicht, zu den vergangengen Ausgaben ausführliche Bewertungen zu schreiben, obwohl die Writer und User hinter den Matches und Promos es verdient hätten.

    Qualität der Show: 2
    Promo/Segment of the Night: Mantis Promo
    Match of the Night: Mantis/Lopez
    Superstar of the Night: Mantis
    OMG-Moment: /

    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 19:39
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 23:55
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 18:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 20:09
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 10:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •