Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: WFE Wartime

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard WFE Wartime

    Hier werdet ihr in den nächsten Wochen regelmäßig Szenen aus der WFE die sich vor dem Rumble War zugetragen haben zu sehen bekommen.

    Nachtrag: Falls ihr für eure eigenen Charaktere selbst eine Promo oder ein Segment verfassen möchtet, dann schickt mir einfach kurz eine PN und ich geb euch die notwendigen Informationen.
    Geändert von Luke Geld (05.07.2017 um 14:09 Uhr)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard Geld und ein Feuer in der Finsternis

    In einem dunklen Raum befindet sich eine Kamera. Es ist bisher allerdings nichts zu sehen. Plötzlich glühen in der Dunkelheit zwei Lichter auf. Wie kleine Kerzenflammen lodern sie in zwei knöchernen Augenhöhlen. Eine verfremdete, aber dennoch bekannte Stimme beginnt zu sprechen: "Beim Rumble War wird es enden! Alle Qualen, alles Leid wird ein Ende haben. Nicht nur für den Butcher, sondern auch für dich Jason Stand! Im Wonderland ist der Butcher European Champion geworden und auch wenn die WFE es nicht anerkennen will: Er ist es noch heute!" Links, ein gutes Stück unterhalb der Augen wird in diesem Moment eine Kerze entzündet und sie hüllt den European Championship Gürtel in geisterhaft flackerndes Licht. Die Stimme fährt fort: "So wie bereits im Wonderland führt der Weg des European Champions über den Caretaker zu dir, Jason. Auch wenn sie die Geschichte des Wonderlands leugnen, sie können nicht verhindern, dass sich die wahre Geschichte ihren Weg bahnt." Ein trockenes, angsteinflößendes Lachen unterbricht diese Rede. Dann spricht die Stimme weiter: "Der Butcher wird als Champion zum Rumble War kommen und er wird seine Rache für alles bekommen, das ihm angetan wurde. Er wird alle die ihm Unrecht taten in ihre Schranken weisen und The Vengeful One wird Rumble War als Champion verlassen." Nun flackert rechts auf der selben Höhe wie links eine weitere Kerze auf und beleuchtet einen Fleischerhaken und ein Messer. "Es ist alles bereit. Jason Stand, ich weiß du willst diesen Gürtel, doch bist du bereit den Preis zu bezahlen? Überlege gut, denn der Preis den du bezahlen musst wird hoch sein. Ein jeder muss den Preis für seinen Erfolg zahlen und auch wenn der Schicksalsengel seinen Preis noch nicht genannt hat: Der Butcher ist bereit zu zahlen. Bist du es auch?" Ein Dollarschein erscheint im Bild. Von links nähert sich ihm ein brennendes Feuerzeug. Plötzlich erlöschen alle anderen Lichter. Nur die Flammen des Feuerzeuges nähern sich weiter dem Geld. Als die Flammen den Geldschein berühren fängt er schnell Feuer. Die Gestalt die ihn hochhielt lässt ihn fallen und die Kamera folgt diesem Stück grünen Papiers, das brennend zu Boden sinkt. Noch bevor er den Boden berührt hat sich der Geldschein bereits vollständig in Funken und Rauch aufgelöst. Als der letzte Funken verglüht herrscht wieder völlige Dunkelheit. Und Stille.

    (Autor: Luke Geld)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  3. Thanks McKenzie, Chrizn thanked for this post
    Likes McKenzie, Chrizn liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    511 Post(s)

    Standard

    Super Segment
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  5. Likes FritzJenkins liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Ein Push um sie zu hypen. Sie ins Seilgeviert zu treiben und ewig zu binden

    Der Herr der Ringe

  7. Likes Master craven liked this post
  8. #5
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen
    Ein Push um sie zu hypen. Sie ins Seilgeviert zu treiben und ewig zu binden

    Der Herr der Ringe
    Man darf mir auch was schicken falls man etwas selber schreiben möchte
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  9. Likes McKenzie liked this post
  10. #6
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Man darf mir auch was schicken falls man etwas selber schreiben möchte
    Nett das du es anmerkst, aber im Moment fehlt mir die Zeit etwas selbst zu verfassen.

  11. #7
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard Triple J?

    J.Joven spaziert vor der Halle ein wenig durch die Gegend. Auf einmal trifft er auf Janinho, der lässig an einer Wand lehnt. Kurz hält Joven inne. Er wirkt als wöllte er etwas sagen, doch dann überlegt er es sich anders und schickt sich an weiterzugehen. Er passiert Janinho und in diesem Moment löst sich der Kanadier katzenhaft, ja beinahe spielerisch, von der Wand. "Hey, J.J. mein Großer!" spricht Janinho den Basken zwinkernd an. "Ich wollte mich noch bei dir bedanken, dafür dass du mir meinen Job zurückverschafft hast." und Janinho streckt breit grinsend seine Hand aus. Doch Joven denkt gar nicht daran sie zu ergreifen. Giftig keift er Janinho an: " Hätte ich es besser mal nicht getan! Ich weiß gar nicht was in mich gefahren war..." Janinho zuckt ein winziges Stück zurück und lässt die Hand wieder sinken. Dann zuckt er demonstrativ gleichgültig mit den Schultern: "Naja, wer weiß schon ob es diesen Job bald überhaupt noch gibt?" Diese Aussage scheint bei Joven einen Nerv getroffen zu haben, denn er dreht sich blitzschnell zu Janinho um, packt ihn an der Kehle und drückt ihn gegen die Wand. Dann zischt er ihn bedrohlich an: "Genau, ich habe meine Ehre verraten. Nein, verkauft habe ich sie. Engels versprach mir etwas im Gegenzug dafür, dass ich dich gewinnen lasse. Und was ist nun? Die WFE geht den Bach herunter und ich habe für nichts und wieder nichts verloren!" Vor Wut und Verzweiflung zitternd lässt er Janinho wieder los und tritt zwei Schritte zurück. Sein Blick wirkt nun verloren und verzweifelt. Janinho braucht einen Moment um sich nach diesem Ausbruch zu fangen. Doch dann setzt er wieder ein süffisantes Grinsen auf und spricht Joven erneut an: "Ach, weißt du mein Großer: Nur weil die WFE vielleicht dicht macht heißt das nicht, dass du leer ausgehen musst. Ich kann dir helfen. Und gemeinsam mit Engels können wir uns was überlegen, wie doch noch was für dich herausspringen kann." Da verfinstert sich Jovens Blick, doch er antwortet ruhig: "Nein, danke. Wenigstens ein bisschen Stolz werde ich mir bewahren und mich nicht mit einem Wurm wie dir zusammentun. Ich werde Engels einfach nochmal fragen und diesmal wird er keine Chance haben mich abzuwimmeln..." Und mit dieser vagen Ankündigung stürmt Joven davon. Janinho bleibt milde enttäuscht zurück. Dann wendet er sich in die andere Richtung und geht langsam ebenfalls davon. Man kann ihn noch leise murmeln hören: "Wirst schon sehen was du davon hast..." und verschwindet dann hinter einer Ecke.

    (Autor: Luke Geld)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  12. Thanks McKenzie, FritzJenkins, Chrizn thanked for this post
  13. #8
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    Frechen (bei Köln)
    Beiträge
    575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Ich will endlich wissen was da passiert mit Joven/Janinho/Engels Kann ja nicht angehen hier...

  14. #9
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard World Champ Mantis-Forever Number One?

    Wir sehen wie Kurt Engels in seinem Büro eifrig die Akten durchwühlt und nebenbei telefoniert. Ohne anzuklopfen platzt Mantis in den Raum und holt sofort Luft. "Hey! Engels! Was soll die Kacke mit dem Rumble War??" Engels hat zwar bemerkt dass Mantis zur Tür hereingekommen ist, hängt aber noch am Hörer. "Ja, verstehen sie doch... Dieser PPV wird größer als alles was bisher war! Ja... Ich verstehe... Natürlich bleibe ich dran..." Dann blickt er kurz auf und wendet sich an Mantis: "Ja, was gibt's denn? Sehen sie nicht dass ich arbeite?" Mantis wiederholt sein Anliegen: "Der Rumble War... Was zur Hölle soll das? Wieso muss ich meinen Title im Rumble verteidigen? Das ist eine echte Scheißidee und einfach nur unfair!" - Engels ist bereits wieder im Gespräch versunken und wimmelt Mantis kurzerhand ab "Jaja, sie können ihr Moped vor der Halle parken, bis bald Mantis!".
    Mantis platzt jetzt der Kragen. Er schnappt sich den Hörer von Engels und knallt ihn auf die Basis. "So, habe ich nun ihre volle Aufmerksamkeit?" Engels wirkt verdutzt und leicht genervt. "Wissen sie eigentlich... Ach was solls's. Ja der Rumble. Sie sind dabei, Glückwunsch!" - "Nein du kleiner Pisser, so leicht geht das nicht. Weißt du eigentlich wer ich bin? Ich bin bald der längste WFE-Champ der Geschichte! Außerdem, ich habe so oft bewiesen dass ich der Beste bin, wieso muss ich eine Hürde nach der anderen überspringen?" Engels atmet einmal tief durch. "Nunja, sie haben in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm und Ehre den Titel verteidigt. Und seien wir ehrlich, ohne ihren Bruder wären sie wahrscheinlich nicht mal mehr Champion"
    "WAS!? Was soll das bedeuten?" Mantis baut sich bedrohlich vor Engels auf. "Willst du damit sagen, ich hätte den Titel nicht verdient?" Engels weicht etwas zurück. "Nun, das habe ich nicht gesagt. Sie sind fraglos ein toller Athlet und wir sind froh sie in der WFE zu haben...." - "Aber?" fragt Mantis. "Aber..." - Mantis wird ungeduldig. "Raus mit der Sprache du Feigling!"
    "Aber nunja... Ein wahrer Champ sollte seinen Titel auch einmal fair verteidigen..." - "Fair? Ich hab keine Ahnung was du meinst. Wurde ich disqualifiziert? Nein! Habe ich mich auszählen lassen? Nein! Ich habe jeden Gegner, den du mir in den Weg gestellt hast weggeputzt. 1, 2, 3! Auf der Matte. In der Mitte des Rings!" - "Das ist wahr, aber..." - "Kein Aber! Ich bin der Beste und das muss ich mir nicht bieten lassen!" Mantis dreht sich um und will gerade gehen, da meldet sich Engels noch einmal. Scheinbar hat er allen Mut zusammengenommen.
    "Wissen sie was, Mantis. Sie haben recht. Sie sollten nicht länger angezweifelt werden. Sie haben es sich redlich verdient." - "Na endlich... Das sage ich doch schon die ganze Zeit. Ich kann mir also frei nehmen? Die ganzen Pisser hier langweilen mich nämlich..." Engels fährt fort: "Das habe ich nicht gesagt. Aber ich habe es ebenfalls satt herumgeschubst zu werden. Ich bin ihr Vorgesetzter und sie stehen im Rumble Match und ihr Titel wird auf dem Spiel stehen!" - Mantis entgleisen die Gesichtszüge... "WAS? Überlege dir gut was du als nächstes sagst, das könnten deine letzte Worte sein, Engels..." - "Dann hören sie jetzt besser genau zu Mantis. Ich bin es nämlich ohnehin leid. Ich arbeite mir den Arsch ab und niemand respektiert meine Entscheidungen. Daher jetzt noch einmal ganz deutlich. Sie - Mantis - stehen im Rumble Match. Und weil sie sich für den Größten halten, gebe ich ihnen die Chance das zu beweisen... Sie haben die Startnummer #1. Viel Erfolg. Security, begleiten sie unseren Champ nach draußen, er muss sich sicher vorbereiten..." Mantis will gerade über den Schreibtisch hüpfen, als er am Arm von zwei Security Mitarbeitern gepackt wird. "Engels, du verdammtes Arschloch! Wenn ich dich in die Finger kriege!" Mantis flucht und tritt wild um sich während er über den Gang nach draußen geschleift wird. Engels wischt sich kurz ein paar Schweißperlen von der Stirn und greift dann wieder zum Hörer.

    (Autor: Hurricane)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  15. Thanks McKenzie, Chrizn thanked for this post
    Likes McKenzie, Chrizn liked this post
  16. #10
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.891
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1222 Post(s)

    Standard

    Engels <3

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  17. Thanks Mantis, McKenzie thanked for this post
    Likes Mantis, Master craven, McKenzie liked this post
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •