Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: W-I.de W-Indy Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #3 vom 22.07.2017

  1. #11
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    134
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    396 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Naja, New Japan hat keine echte Weekly. Sie haben zwar eine wöchentliche Show in den USA auf AXS TV, aber da werden vielmehr einfach nur große Matches aufgearbeitet und präsentiert. Das hat in diesem Sinne nichts mit dem aktuellen Tagesgeschehen zu tun und lohnt sich nicht wirklich darüber groß zu sprechen. Ansehen kann man es sich natürlich trotzdem jederzeit.
    Aber ein Podcast über den G1 wäre doch eine Überlegung wert. Allerdings ist mir natürlich bewusst dass das einiges an Arbeit ist.


  2. #12
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    Frechen (bei Köln)
    Beiträge
    575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Doh Beitrag anzeigen
    Sehr schön NXT ohne @LordBalls ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber @FritzJenkins ist ein guter Partner für den @blackDRagon

    NJPW hat doch auch Weeklies, oder? Passiert da dann etwas, was sich lohnt anzusprechen?
    Vielleicht könntet ihr ja auch mal auf die Geschehnisse in den deutschen Ligen eingehen? Oder auch auf einzelne Matches aus anderen Ligen bzw von anderen Events, wenn es sich lohnt, über eben solche zu sprechen (5* Matches o.ä.)
    Das freut mich

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1197 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nene2809 Beitrag anzeigen
    Aber ein Podcast über den G1 wäre doch eine Überlegung wert. Allerdings ist mir natürlich bewusst dass das einiges an Arbeit ist.
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass der im Laufe der Wochen auch besprochen wird und vielleicht gibt es am Ende sogar nen Special-Podcast, aber das wird sich zeigen.
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  4. Likes Nene2809 liked this post
  5. #14
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.786
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    312 Post(s)

    Standard W-I.de W-Indy Weekly Podcast #2

    Auch in dieser Woche haben sich Philipp (FritzJenkins) und Claudio (blackDRagon) zusammengesetzt und sprechen über Weekly-Ausgaben von NXT und Ring of Honor. Welche Ausgabe in dieser Woche den direkten Vergleich für sich entscheiden konnte, erfahrt in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen beim Zuhören!



    PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

    Klick mich, ich bin ein Link!

    Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
    KILL
    OWENS
    KILL

  6. Thanks Paterico thanked for this post
    Likes Nene2809, Meersdonk, LordBalls liked this post
  7. #15
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    509 Post(s)

    Standard

    Ich habe den 1 Indy Podcast gehört und bin begeistert. Ich hoffe der bleibt uns lange erhalten. Spitze das ihr über die Weeklys von ROH redet. Vielen Dank.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  8. #16
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    ESA
    Beiträge
    1.479
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    458 Post(s)

    Standard

    Danke für den W-Indy Weekly Podcast.

    Wäre es möglich noch mehr Wrestling Ligen mit ins Boot zu holen? (GFW/wXw/CZW usw.)
    Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
    New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
    Westside Xtreme Wrestling
    Game Changer Wrestling
    Combat Zone Wrestling
    Pro Wrestling Guerrilla

  9. #17
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    Frechen (bei Köln)
    Beiträge
    575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Meersdonk Beitrag anzeigen
    Danke für den W-Indy Weekly Podcast.

    Wäre es möglich noch mehr Wrestling Ligen mit ins Boot zu holen? (GFW/wXw/CZW usw.)
    Muss halt auch geguckt werden dann alles nur über showberichte reden wäre ja witzlos aber da kann Claudio mehr zu sagen

  10. #18
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.862
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    527 Post(s)

    Standard

    1 <3 fur dem @FritzJenkins vong dem Grußem her Es bimste mir 1 Ehre nit Ihmem zusanem zu workem.

    Für Folge 3 vielleicht ne Idee: WhatCulture World Cup? Wenn nicht insgesamt, vielleicht den deutschen Qualifier? Inwiefern der gut oder schlecht war. Denn ich fand den tatsächlich ziemlich bescheiden, obwohl der Rest des Turnieres bisher eigentlich ziemlich stark war und mit zB Rey Mysterio vs Will Ospreay auch Paarungen bietet, die man so nicht so oft sieht
    W-I the Bretto!

  11. #19
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1197 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    1 <3 fur dem @FritzJenkins vong dem Grußem her Es bimste mir 1 Ehre nit Ihmem zusanem zu workem.

    Für Folge 3 vielleicht ne Idee: WhatCulture World Cup? Wenn nicht insgesamt, vielleicht den deutschen Qualifier? Inwiefern der gut oder schlecht war. Denn ich fand den tatsächlich ziemlich bescheiden, obwohl der Rest des Turnieres bisher eigentlich ziemlich stark war und mit zB Rey Mysterio vs Will Ospreay auch Paarungen bietet, die man so nicht so oft sieht
    Also da gibts in Europa so einiges an besserem Wrestling, über das man reden sollte.
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  12. #20
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    Frechen (bei Köln)
    Beiträge
    575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Also da gibts in Europa so einiges an besserem Wrestling, über das man reden sollte.
    Ist das auch so leicht zugänglich wie wcpw. Also zum schauen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 458
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:56
  2. Antworten: 2348
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 23:23
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 11:47
  4. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 12.09.2019, 12:30
  5. AIW - Absolute Intense Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Absolution XIV" (02.08.2019)
    Von CookieMonster Punk im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 08:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •