Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: PWG "Battle of Los Angeles 2017 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (02.09.2017)

  1. #11
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Geil! Das ist was für mich! Das Video ist schon mal der Hammer, scheint genau mein Wrestlingstil zu sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo die bewegten Bilder so laufen...
    http://www.highspots.com/c/PWG-VOD.html

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.344
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    796 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Geil! Das ist was für mich! Das Video ist schon mal der Hammer, scheint genau mein Wrestlingstil zu sein. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo die bewegten Bilder so laufen...
    Die sind legal nur als DVD-Bestellung oder per Download über Highspots verfügbar. Es dauert allerdings immer eine ganze Weile bis so eine aufgezeichnete Show wie die Battle of Los Angeles für die Fans verfügbar ist, es gibt auch keine wöchentlichen Shows, weswegen es keine so kontinuierliche Unterhaltung bietet. Das ist etwas für Fans von spektakulärem Spot-Wrestling und Top-Begegnungen der aktuellen Indy-Stars, es ist aber sehr viel weniger storyline-fokussiert als Lucha Underground.

  3. Thanks Eagle Whiskey thanked for this post
  4. #13
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.020
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    615 Post(s)

    Standard

    Sehe ich das richtig das man sich hier https://www.highspotswrestlingnetwor...pwg/6127/media für 10 Euro pro Monat ca. ein Dutzend Indy-Ligen anschauen kann? Legal. Wie aktuell ist die Seite? Könnt ihr beurteilen ob sich das lohnt?
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Luch Underground
    MEIN KEKS

  5. #14
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.688
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    537 Post(s)

    Standard

    Wieso muss sich denn Trevor Lee für Dijak hinlegen. Dijak war eh schon auf dem Sprung zur WWE und Lee ist für mich mit Steen/Owens und Pete Dunne einer der besten Heels. Und wird total unter Wert verkauft.

    Sammy Guevara gewann gegen Joey Janela via Pin nach einem 630 Senton.
    Matchzeit: 14:03
    - Beide Wrestler sollen unglaubliche Bumps genommen haben.

    Und was für Bumps die genommen haben. Besonders die Spots mit den Stühlen waren heftig. Aber der Burning Hammer war am schlimmsten.
    Travis Banks gewann gegen Mark Haskins via Pin nach dem Kiwi Crusher.
    Matchzeit: 16:58
    - Referee Justin Borden soll das Finish verbotcht haben.
    Der Refferee hat beim Pin zählen zwei mal auf den Ringboden gehauen aber beim dritten mal ( konnte man wegen der Kamera Einstellung nicht sehen) hat man kein klatschen der Hand auf den Boden gehört. Dann hat er sekunden lang den Timekeeper angeschrien die Glocke zu läuten. Sah echt komisch aus. Gibts dazu schon Neuigkeiten?

    Keith Lee gegen Walter war wirklich nicht viel Besser als Meltzer´s Sterne es hergeben.

    Der Main Event war natürlich awesome. Besonders Fenix hat wieder unglaubliches gezeigt.

  6. #15
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.095
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    201 Post(s)

    Standard

    nun mit Night 2 durch

    Dijak vs. lee ***
    Guevara vs. Janela ****1/4
    Banks vs. Haskins ***1/2
    LDRS vs. Ricochet (GOAT) & Sydal ****
    Cobb vs. Callihan ***1/4
    Riddle vs. Elgin ****
    Lee vs. Walter ** richtig langweilig keine Ahnung welche Quellen da was von Unglaublich geschrieben haben aber das war müll...ich finde Lee eh überbewertet...Walter ist jetzt auch nicht der beste.
    The Elite vs. Flamita & Lucha Brothers ****1/2

    Wieder unglaubliches Wrestling bis auf der eine Stinker
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

  7. #16
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.020
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    615 Post(s)

    Standard

    Night 2 fand ich nicht so gut.

    Jeff Cobb vs Sami Callihan hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet.

    Lee vs Walter war echt langweilig. Lee finde ich klasse. Aber ich finde die beiden haben nicht gut harmoniert. Zuschwerfällig, zu langsam, zu viele Chops.

    Und jetzt mache ich mich glaube ich sehr unbeliebt
    Aber die Young Bucks holen mich nicht ab. Weiß auch nicht wieso. Fand auch den M.E. nicht gut.
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Luch Underground
    MEIN KEKS

  8. #17
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    zu viele Chops.
    Sowas gibt's gar nicht.

  9. Likes Eagle Whiskey liked this post
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 17:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 16:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 14:01
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:29
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •