Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Total Bellas

Post Thanks / Like
    Mentioned
    987 Post(s)

Standard Total Bellas

Für Fans der Bella-Zwillinge und ihrer Lebenspartner vielleicht interessant: Die erste Episode der neuen Staffel von Total Bellas ist gestern angelaufen und gewährt wieder besondere Einblicke in die Lebenswelt der Familie. Besonderes Augenmerk liegt natürlich auf Bries Schwangerschaft, erste bewegte Bilder von der Geburt und der gerade geborenen Tochter waren gestern schon zu sehen. Die Ästhetik der Produktion sucht bei WWE ihresgleichen, man hat hier im Vergleich zur vorherigen Staffel nochmal einen draufgesetzt. Und wenn man bedenkt, dass die meisten Szenen nach einem Drehbuch ablaufen, ist auch die Schauspielkunst der Bellas zu loben. Auch Daniel Bryan geht ganz in seiner Rolle als besitzergreifender Ehemann auf, ich bin neugierig, ob er und John Cena privat auch so ticken, wie sie sich bei Total Bellas geben. Ob die weiteren Folgen genauso ansprechend sind, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, der Staffelbeginn verspricht aber doch einiges.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    366 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Für Fans der Bella-Zwillinge und ihrer Lebenspartner vielleicht interessant: Die erste Episode der neuen Staffel von Total Bellas ist gestern angelaufen und gewährt wieder besondere Einblicke in die Lebenswelt der Familie. Besonderes Augenmerk liegt natürlich auf Bries Schwangerschaft, erste bewegte Bilder von der Geburt und der gerade geborenen Tochter waren gestern schon zu sehen. Die Ästhetik der Produktion sucht bei WWE ihresgleichen, man hat hier im Vergleich zur vorherigen Staffel nochmal einen draufgesetzt. Und wenn man bedenkt, dass die meisten Szenen nach einem Drehbuch ablaufen, ist auch die Schauspielkunst der Bellas zu loben. Auch Daniel Bryan geht ganz in seiner Rolle als besitzergreifender Ehemann auf, ich bin neugierig, ob er und John Cena privat auch so ticken, wie sie sich bei Total Bellas geben. Ob die weiteren Folgen genauso ansprechend sind, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, der Staffelbeginn verspricht aber doch einiges.
    Sag mal bist du ein heimlicher WWE-Mitarbeiter, der versucht uns hier alles schmackhaft zu machen?

- CERO MIEDO -

- CM Punk - Best In The World - Since Day One -

3. Likes Kuehlschrankkaputt liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

Standard

Total Divas gucke ich noch, da der Trash-Anteil sehr unterhaltsam ist. Aber bitte bleibt mir mit den Bellas weg. Ich bin froh, dass ich sie z.Z. nocht im Ring erleben muss.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    987 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von GoToSleep Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du ein heimlicher WWE-Mitarbeiter, der versucht uns hier alles schmackhaft zu machen?
    Nein, nichtmal ehrenamtlich. Ich schreibe einfach über das, was ich mag.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    366 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Nein, nichtmal ehrenamtlich. Ich schreibe einfach über das, was ich mag.
    Ok dann Respekt und viel Spaß, ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man das alles so feiern kann

- CERO MIEDO -

7. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    987 Post(s)

Standard

Was hat Dir denn an der Folge nicht gefallen?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    121 Post(s)

Standard

Ok dann Respekt und viel Spaß, ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man das alles so feiern kann

Ist dir bei @Thez noch nicht aufgefallen, dass er immer so schreibt und es vielleicht nicht gaaaaanz ernst meint? =)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    366 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nefas Beitrag anzeigen
    Ist dir bei @Thez noch nicht aufgefallen, dass er immer so schreibt und es vielleicht nicht gaaaaanz ernst meint? =)
    Ja klar ist mir das aufgefallen, bin mir nur noch nicht sicher, ob das Ernst gemeint ist

- CERO MIEDO -

Post Thanks / Like
    Mentioned
    121 Post(s)

Standard

Ja klar ist mir das aufgefallen, bin mir nur noch nicht sicher, ob das Ernst gemeint ist

Also ich gehe Mal stark von Sarkasmus aus und falls dem nicht so ist. OMG!!!!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    987 Post(s)

Standard

Die zweite Folge der neuen Total-Bellas-Staffel hat mir gut gefallen, auch wenn sie nicht ganz mit dem Staffelauftakt mithalten konnte, was aber ja eigentlich normal ist. Die Episode drehte sich hauptsächlich um ein paar süße Missverständnisse, die sich zwischen Nicole, ihrer Mutter und John ereignet haben. Die schwangere Brianna machte hingegen mit ihrem Gemahl einen Ausflug auf die Müllkippe, um sich von Bryan davon überzeugen zu lassen, die gemeinsame Tochter mit wiederverwendbaren Stoffwindeln zu wickeln. Außerdem wurde Bryan an ein elektronisches Gerät angeschlossen, weil er erleben wollte, wie sich die Schmerzen einer Geburt anfühlen.

Selten habe ich eine ähnliche Show über das Leben der Reichen und Schönen gesehen, deren Protagonisten ich dieses Glück und diesen Luxus so von Herzen gönne. Die beiden Pärchen strahlen eine solch innige Verliebtheit aus, dass man ihnen einfach nur das Beste wünschen möchte. Auch die übrigen Charaktere wirken sehr sympathisch auf mich. Nur mit dem Bruder der Schwestern werde ich irgendwie nicht warm.
    Geändert von Thez (14.09.2017 um 22:45 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen