Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: UFC 215 Main Event abgesagt. Ray Borg krank!

  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    730
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    121 Post(s)

    Standard UFC 215 Main Event abgesagt. Ray Borg krank!

    Oh man, was für eine News wieder am heutigen Morgen. Ray Borg meldet, dass der Main Event abgesagt wurden musste, da er sich schon die ganze Woche nicht gut fühlte und die Krankheit nicht ganz loswurde.

    Meiner MEinung nach, hatte er einfach Schiss, den WeightCut nicht zu schaffen. Er ist ja schon einiges grösser als DJ, aber sah dazu auch noch einiges schwerer aus.

    Hier die News auf englisch: https://mma-today.com/ufc-215-main-e...-borg-scrapped

    Sorry für den Thread aber ihr schreibt ja kaum was zu UFC 215 im Moment.


    EDIT: Danke fürs Verschieben des Threads und Entschuldigung für das Posten im News Bereich. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt, nun, wo die Sommerferien langsam vorbei sind.


    Die Card war ja schon mies, für den Casual Fan und nun wurde sie durch den Rückzieher von Borg noch mieser.
    Wenn Valentina nun auch noch verliert am Samstag wäre dies für mich das schlimmste Event seit langem.
    Geändert von Nefas (08.09.2017 um 12:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. UFC 215 Main Event abgesagt. Ray Borg krank!
    Von Nefas im Forum UFC News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 10:43
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 17:04
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 00:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 13:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 02:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •