Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: W-I.de Breaking News und Special Podcast: Alles zum Ausfall von Roman Reigns und Bray Wyatt, zum Comeback von Kurt Angle sowie zum Dream Match out of nowhere zwischen AJ Styles und Finn Balor!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    533 Post(s)

Standard W-I.de Breaking News und Special Podcast: Alles zum Ausfall von Roman Reigns und Bray Wyatt, zum Comeback von Kurt Angle sowie zum Dream Match out of nowhere zwischen AJ Styles und Finn Balor!

Auch wenn wir in unserem Wochenrückblick bereits ein Auge auf "TLC" geworfen haben, hat sich schon wieder alles geändert. Wortwörtlich über Nacht wurde die Card nahezu komplett neu geschrieben. Außerdem scheint WWE immer mehr zu einem Lazarett zu werden. WAS IST DA LOS??? Darüber müssen wir natürlich sprechen! Heute dabei: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
    Geändert von Silentpfluecker (21.10.2017 um 14:14 Uhr)
    W-I the Bretto!

2. Thanks Silentpfluecker, Saul Goodman, reDragon thanked for this post
    Likes Aratim liked this post
    Silentpfluecker ist gerade online Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2556 Post(s)

Standard

Danke, Julian.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    591 Post(s)

Standard

Styles gegen Balor klingt natürlich geil aber ich warte lieber auf Styles gegen Devitt

5. Likes ApexViperPredator liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    92 Post(s)

Standard

Finn Balor aka Prince Devitt vs Aj Style bei NJPW in einem Main event ?
    Da schreit der Fan in mir : WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN, WILL HABEN
    Gleiches gilt für Aj Styles vs Kenny Omega !

Aber Styles vs Balor ohne Aufbau bei einem B PPV raushauen ist doch auch schon lächerlich, das match wird trotzdem besser als alles was Wyatt hätte machen können. Hier könnte man ein Match of the Year sehen, neben Styles vs John Cena vs Royal Rumble.

Der Main event wird bestimmt gut, grade auf der Face seite werden Ambrose und Rollins schon die bumbs nehmen denn die beiden sind eigentlich auch nicht zimperlich.
    Hoffentlich stehen sich Strowman bzw SHeamus und Kurt Angle nicht im Ring gegenüber.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    933 Post(s)

Standard

Schön, dass Ihr zu solchen Breaking News einen Extra-Podcast bringt.

Das Herumreiten darauf, dass Vince McMahon sich die Paarung Styles vs. Bálor nicht anrechnen könne, empfand ich allerdings als übertrieben. Ohne ihn gäb es das Match jetzt nicht und ohne ihn wären die beiden auch über Jahre keine Upper bis Topcarder bei WWE gewesen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1198 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen

Das Herumreiten darauf, dass Vince McMahon sich die Paarung Styles vs. Bálor nicht anrechnen könne, empfand ich allerdings als übertrieben. Ohne ihn gäb es das Match jetzt nicht und ohne ihn wären die beiden auch über Jahre keine Upper bis Topcarder bei WWE gewesen.
    In einer guten Welt wären die beiden auch keine Upper bis Top Carder bei WWE, sondern bei New Japan.
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    591 Post(s)

Standard

Nichts für ungut aber ich glaube ohne Vince wären die beiden wirkliche uppercarder bis Main Eventer.

10. Likes ApexViperPredator, reDragon liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    933 Post(s)

Standard

Ohne Vince wären die beiden wahrscheinlich nichtmal Wrestler ;-)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    196 Post(s)

Standard

Nun ja, ich bin auch der Meinung dass Vince sich da nichts drauf einbilden braucht. Das ganze fällt ihm gewissermaßen in den Schoß, aufgrund Wyatt's Ausfall. Dafür hat er nun wirklich nichts getan. Interessanter finde ich die Frage was man damit bezweckt Styles als Ersatz für einen RAW PPV zu nehmen und wie danach weiter geht. Styles zu RAW? Balor jetzt SmackDown? Ich bin verwirrt...

Wahrscheinlich macht man aber kommentarlos mit dem Tagesgeschäft weiter.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    412 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Saul Goodman Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich bin auch der Meinung dass Vince sich da nichts drauf einbilden braucht. Das ganze fällt ihm gewissermaßen in den Schoß, aufgrund Wyatt's Ausfall. Dafür hat er nun wirklich nichts getan. Interessanter finde ich die Frage was man damit bezweckt Styles als Ersatz für einen RAW PPV zu nehmen und wie danach weiter geht. Styles zu RAW? Balor jetzt SmackDown? Ich bin verwirrt...

Wahrscheinlich macht man aber kommentarlos mit dem Tagesgeschäft weiter.
    Schon aber wen würdest du denn noch bringen wollen. Diejenigen, die bei Raw in der Upper- bis Main-Card stehen sind bereits eingeplant oder fallen aus. Und ausser Styles, Nakamura und Zayn hätte man nicht mehr bringen können. Ob es eine Erklärung geben wird, ich glaube nicht. Aber freuen wir uns doch lieber auf das Match. Man hat sich schon häufig auf Matches gefreut und war nach einer Storyline doch eher auf dem Trip "jetzt will ich das Match gar nicht mehr sehen".

Bin übrigens auch der Meinung, dass das Interesse zwischen Balor und Styles nicht auf Vince zurück geht. Die beiden hatten in der WWE nichts gemeinsam, also muss es zwangsläufig auf Japan herauslaufen. Zu behaupten, Vince hätte gross etwas für die Paarung getan, ist schlicht falsch. Vince hat sie bloss angesetzt. Und TLC war schon immer mal für einen Schocker gut und war auch mMn immer einer der besseren B-PPV. Also hätte es auch auf einem schlechteren PPV landen können.

Ich finde TLC hat durch die tragischen Zwischenfälle etwas mehr interesse geweckt. Beim mir ist es zu mindest so. Ich bin gespannt wie man das jetzt machen wird.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

14. Likes ApexViperPredator liked this post
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen