Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: PWG "All Star Weekend 13 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (21.10.2017)

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.578
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1528 Post(s)

    Standard PWG "All Star Weekend 13 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (21.10.2017)

    Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 13 - Night 2"
    Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
    Datum: 21. Oktober 2017
    Zuschauer: 400 (ausverkauft)


    1. Match
    Singles Match
    Jonah Rock gewann gegen Adam Brooks via Pin nach einem Brainbuster.
    Matchzeit: 10:43

    2. Match
    Tag Team Match
    The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Morgan Webster & Mark Haskins via Double Submission in einem Sharpshooter.
    Matchzeit: 17:44

    3. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Joey Janela via Submission im Crossface Chickenwing, zuvor warf er ihn auf vier Stühle.
    Matchzeit: 14:12

    4. Match
    Singles Match
    WALTER gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission in einem Sleeper Hold.
    Matchzeit: 20:04

    5. Match
    3 Way Match
    Trent Baretta gewann gegen Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.) und Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin an Horus nach dem Dudebuster.
    Matchzeit: 16:59

    6. Match
    PWG World Championship
    Singles Match
    Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Chuck Taylor (c) via Pin nach dem King's Landing. --> Titelwechsel!
    Matchzeit: 31:00
    - Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Ricochet nutzte die Gelegenheit und verpasste Taylor einen Schlag mit dem Titelgürtel. Im Anschluss kam Referee Justin Borden in den Ring und zählte den Pinversuch von Ricochet. Danach wurde Ricochet als neuer Champion verkündet, bis Rick Knox das Match neu startete.
    - Kurz nach dem Neustart entfernte Chuck Taylor das Top Rope, um Ricochet's High Flying Aktionen zu hindern. Dies hatte nur mäßigen Erfolg, da Ricochet seine Aktionen vom Middle Rope zeigte.


    Unter gemischten Reaktionen feiert der neue PWG Champion seinen Erfolg. Im Anschluss nimmt sich Ricochet ein Mikrofon und äußert sich zu den Gerüchten rund um seine Person. Er sagt, dass er nirgendwo hingehen wird.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  2. #2
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.793
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2673 Post(s)

    Standard

    Der Titelwechsel kommt ziemlich überraschend, da ich davon ausgegangen bin, dass es Ricochet demnächst zur WWE ziehen wird.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.689
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    539 Post(s)

    Standard

    Im Anschluss nimmt sich Ricochet ein Mikrofon und äußert sich zu den Gerüchten rund um seine Person. Er sagt, dass er nirgendwo hingehen wird.
    Hab ich gar nicht mit bekommen. Gab es da den konkrete Gerüchte? Aber freut mich trotzdem zu hören.
    Nur schade dass der World Titel auch schon wieder wechselt.

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.578
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1528 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht mit bekommen. Gab es da den konkrete Gerüchte? Aber freut mich trotzdem zu hören.
    Nur schade dass der World Titel auch schon wieder wechselt.
    Viele vermuteten, dass er zur WWE geht. War auch begründet, dass er nicht bei dem Super Juniors Tag Tournament von NJPW dabei ist. Seinen Sieg beim BOLA haben auch manche als "Abschiedsgeschenk" gesehen.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.689
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    539 Post(s)

    Standard

    http://www.f4wonline.com/indies/pwg-all-star-weekend-13-night-two-results-chuck-taylor-vs-ricochet-245021

    Last night's PWG show in Reseda, California was another strong one. It included an amazing match with WALTER vs. Zack Sabre Jr., that some were calling the best match in PWG history. I wouldn't go that far, but if you've seen WALTER vs. Ilja Dragunov from wXw's 16 Carat Gold final this year (and you should if you haven't), this was the same type of match but only better.

    WALTER defeated Zack Sabre Jr. The story of this match was WALTER just blistering Sabre with ridiculously hard chops. At times it felt like a shotgun was going off. Sabre Jr's chest was beat to death, and it was very reminiscent of a Ric Flair/Ron Garvin match. What made it was Sabre's selling. The match had excellent pacing and WALTER did good suplexes and won by reversing a bridging pin by Sabre into a choke.

  6. Thanks Thez thanked for this post
  7. #6
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zu blöd nur, dass es in ein paar Monaten kaum noch jemanden interessiert, wenn die Show irgendwann erscheint...

  8. Likes JE_2601 liked this post
  9. #7
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.811
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    520 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Kozel Beitrag anzeigen
    Zu blöd nur, dass es in ein paar Monaten kaum noch jemanden interessiert, wenn die Show irgendwann erscheint...
    Das ist genau der Grund, weshalb PWG mich noch nie wirklich interessiert hat ...
    W-I the Bretto!

  10. #8
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Grund, weshalb PWG mich noch nie wirklich interessiert hat ...
    Dito. Ich schaue mal Matches hier und da, aber wenn ich ewig auf eine Show warten muss, ist bei mir da komplett die Luft raus.

  11. #9
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.811
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    520 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Kozel Beitrag anzeigen
    Dito. Ich schaue mal Matches hier und da, aber wenn ich ewig auf eine Show warten muss, ist bei mir da komplett die Luft raus.
    Komischerweise ist das bei Lucha Underground komplett anders gewesen bei mir. Keine Ahnung warum. Und da sind die Shows ja noch n bisschen länger her als bei PWG. Vielleicht gerade deswegen? Oder weil man damals als die Shows aufgezeichnet wurden kaum was davon gelesen hat?
    W-I the Bretto!

  12. #10
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist das bei Lucha Underground komplett anders gewesen bei mir. Keine Ahnung warum. Und da sind die Shows ja noch n bisschen länger her als bei PWG. Vielleicht gerade deswegen? Oder weil man damals als die Shows aufgezeichnet wurden kaum was davon gelesen hat?
    Ja gut LU ist ja mehr Serie als normale Wrestlingveranstaltung. Wenn es danach geht dürfte man ja auch keine Serie mehr gucken, weil die ja schon Monate vorher aufgezeichnet wurde.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 12:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 10:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 18:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 14:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •