Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kurz gemosert... #154

Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Diese Woche hat mir nicht so gut gefallen, irgendwie hast du abgebaut....
    Nicht bellen!

Die vier edlen Befehle

Folgt mir auf Twitter!

Findet mich auf der Startseite!

Kritisiert mich im Forum!

Beleidigt mich per Email!

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2549 Post(s)

Standard

Ich finde das, was ich hier lesen musste, sehr, sehr schade. Die Hand, die ihn füttert, beißt er auch noch. Pfui! Wir reißen uns hier den Arsch auf - und das ist der Dank???? Ich als besorgter Bürger bin darüber wirklich traurig und fast erschüttert. Was haben dir die armen Podcaster denn getan, dass ich aus Deinem Beitrag so viel Feindseligkeit herauslese? Wir hätten über alles reden können, aber DU suchst mal wieder den Weg in die Öffentlichkeit, flüchtest Dich in bösen Sarkasmus und hast damit viele Menschen tief verletzt. Ich hoffe, Du bist jetzt glücklich!
    Ich kann dieser Ausgabe daher leider nur 0,25 Sterne geben. Und was Dave Meltzer dazu sagen würde - darüber will ich gar nicht erst nachdenken...
    Geändert von Silentpfluecker (03.11.2017 um 06:39 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

3. Likes JE_2601, Nexus3D, K-M, Hausi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2781 Post(s)

Standard

Hobsch hier wos von jelongweilten Ossis jehört?
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

Standard

Jetzt hat der Moser aber einen raus gehauen. Jetzt wollen wir einen Spezial Podcast mit JME hören, wie er darüber denkt.
    Moser vs. JME
    Das wollen die Fans.^^

Vielen Dank

6. Likes ElBrando, Hausi, Chris Camora liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Ich spreche jetzt natürlich nur für mich, das Thema kann ja jeder angehen wie er/sie will.

Ich verstehe generell den Nährwert von Podcast’s nicht! Mal davon abgesehen das mit Arbeit, Sport und Kochen täglich bereits 13 Stunden meines Tages verplant sind und ich danach nicht noch eine oder zwei Stunden von einem fremden eine Interpretation von etwas hören will was ich persönlich nicht gesehen habe. Ich meine so kann ich mir doch gar keine eigene Meinung bilden. Da schaue ich mir die Shows über die in dem Podcast geredet wird doch lieber selbst an. Außerdem ist ein Podcast doch ein Monolog, da kann ich mich auch neben meine Frau setzen. Die ist wenigstens noch hübsch anzuschauen.

Und wer es schafft regelmäßig die Wrestlingshows selbst zu gucken um sich selbst eine unabhängige Meinung bilden zu können und dann noch Zeit für Podcast‘s hat, nunja, dann habe ich wohl ein schlechtes Zeitmanagement.

P.S. Außnahmen bestätigen die Regel. Den ein oder anderen Event Podcast kann man sich bestimmt mal reinziehen.
    Geändert von Eagle Whiskey (03.11.2017 um 16:30 Uhr)
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Crestfallen Gast

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Ich verstehe generell den Nährwert von Podcast’s nicht! Mal davon abgesehen das mit Arbeit, Sport und Kochen täglich bereits 13 Stunden meines Tages verplant sind und ich danach nicht noch eine oder zwei Stunden von einem fremden eine Interpretation von etwas hören will was ich persönlich nicht gesehen habe. Ich meine so kann ich mir doch gar keine eigene Meinung bilden. Da schaue ich mir die Shows über die in dem Podcast geredet wird doch lieber selbst an. Außerdem ist ein Podcast doch ein Monolog, da kann ich mich auch neben meine Frau setzen. Die ist wenigstens noch hübsch anzuschauen.

Und wer es schafft regelmäßig die Wrestlingshows selbst zu gucken um sich selbst eine unabhängige Meinung bilden zu können und dann noch Zeit für Podcast‘s hat, nunja...

P.S. Außnahmen bestätigen die Regel. Den ein oder anderen Event Podcast kann man sich bestimmt mal reinziehen.
    Bei mir gibt es zwei Beweggründe Podcasts zu hören. Einmal weil ich eine Show gesehen habe und die Meinung von mir mittlerweile lieb gewonnenen Menschen darüber hören möchte oder weil ich zwar die Show nicht gesehen habe, aber die Art wie sich darüber unterhalten wird, gern höre. Die Podcasts die ich höre, sei es hier bei WI oder den anderen den ich regelmäßig verfolge, sind vor allem humorvoll, witzig und ironisch. Ich höre keine Menschen die sich selbst zu ernst nehmen. Die Podcasts hier machen einfach Spass und man hört sie nebenbei. Entweder hör ich sie beim putzen, kochen oder im Auto.
    Zu deinem Punkt lieber die Show zu schauen als den Podcast zu hören, um fremde Meinungen darüber zu erfahren, dann ist das Lesen von den Berichten und Bewertungen hier im Forum ja dasselbe... Warum Zeit investieren, um hier zu lesen, wo man doch selbst schauen, arbeiten oder kochen könnte in der Zeit.
    Kurzum, ich mag Podcasts wenn ich die Menschen dahinter mag und ernst nehmen kann.
    Viel Liebe für Wrestling Infos und deren Stimmen <3

PS ein Podcast ist eigentlich nie ein Monolog weil mindestens zwei Leute reden

PPS Ich hab ausserdem tatsächlich schonmal das ein oder andere bei Podcasts gelernt. Hintergründe, Dinge die man sonst selbst recherchieren müsste. Gerade als New Japan Einsteiger haben mir Podcasts damals sehr geholfen
    Geändert von Crestfallen (03.11.2017 um 08:06 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Crestfallen Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es zwei Beweggründe Podcasts zu hören. Einmal weil ich eine Show gesehen habe und die Meinung von mir mittlerweile lieb gewonnenen Menschen darüber hören möchte oder weil ich zwar die Show nicht gesehen habe, aber die Art wie sich darüber unterhalten wird, gern höre. Die Podcasts die ich höre, sei es hier bei WI oder den anderen den ich regelmäßig verfolge, sind vor allem humorvoll, witzig und ironisch. Ich höre keine Menschen die sich selbst zu ernst nehmen. Die Podcasts hier machen einfach Spass und man hört sie nebenbei. Entweder hör ich sie beim putzen, kochen oder im Auto.
    Zu deinem Punkt lieber die Show zu schauen als den Podcast zu hören, um fremde Meinungen darüber zu erfahren, dann ist das Lesen von den Berichten und Bewertungen hier im Forum ja dasselbe... Warum Zeit investieren, um hier zu lesen, wo man doch selbst schauen, arbeiten oder kochen könnte in der Zeit.
    Kurzum, ich mag Podcasts wenn ich die Menschen dahinter mag und ernst nehmen kann.
    Viel Liebe für Wrestling Infos und deren Stimmen <3

PS ein Podcast ist eigentlich nie ein Monolog weil mindestens zwei Leute reden

PPS Ich hab ausserdem tatsächlich schonmal das ein oder andere bei Podcasts gelernt. Hintergründe, Dinge die man sonst selbst recherchieren müsste. Gerade als New Japan Einsteiger haben mir Podcasts damals sehr geholfen
    Ich habe natürlich nur für mich gesprochen und wollte niemand anderen der gerne Podcast hört verurteilen. Das kann ja jeder halten wie er/sie will!
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Deine Kolumnen sind wirklich genial. Vielen Dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12