Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Kurz gemosert... #155

Crestfallen Gast

Standard

Ihr solltet euch wirklich mal den Stock aus dem Arsch ziehen, Leute

Unten ist irgendwo der "melden" Button. Bitte, Danke....schöne Feiertage

2. Thanks Thez thanked for this post
    Likes Hausi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4123 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Übertreibung und falschen Behauptungen/Lügen.
    Stimmt. Und zwischen Ernsthaft und Sarkasmus/Satire auch. Fällt mir selbst manchmal schwer nicht drauf anzuspringen, aber man sollte die Kolumne doch aus einem gewissen Blickwinkel sehen.

BTW:

Es ist eine falsche Behauptung dass Andre The Giant (Frankreich), Chris Jericho Rey Mysterio Jr., Chris Benoit (Kanada) und Alberto Del Rio (Mexiko) jemals die Aushängeschilder Company waren.

Es ist eine falsche Behauptung, zu behaupten dass CMLL oder NJPW ebenso auf der Patriotismusschiene fahren wie WWE.

Ea ist eine falsche Behauptung dass es bei CMLL oder NJPW dauerhaft Authority-Angles gibt. Bei AAA zumindest zum Teil.
    Geändert von JME (22.12.2017 um 20:09 Uhr)

4. Likes Jon bon Cena liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    860 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Crestfallen Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch wirklich mal den Stock aus dem Arsch ziehen, Leute

Unten ist irgendwo der "melden" Button. Bitte, Danke....schöne Feiertage
    Dir auch :-D

Crestfallen Gast

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Dir auch :-D
    Danke

ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    855 Post(s)

Standard

Das ist eben das Problem mit dem Stilmittel der Übertreibung. Wenn Leute das Stilmittel nicht mehr erkennen und der "gesunde Menschenverstand" beginnt, solche Aussagen für voll zu nehmen und weiterzuverbreiten, dann sind die Übertreibungen eben genau nur noch das, was Klabauter schreibt: Lügen ... IWC in a nutshell.
    Sry das ich störe. Aber das ist das erste vernünftige was ich von dir lese xD. Nichts für ungut
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

8. Thanks Thez thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    860 Post(s)

Standard

Sag mir bitte auch beim zweiten Vernünftigen Bescheid :-D

10. Likes ElBrando, Mantis, FritzJenkins, Nexus3D liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Also wenn ihr mich fragt und ich weiß das meine Meinung euch alle brennend interessiert diese Ausgabe der Kolume beschreibt zu 100% die reine Wahrheit!!! Wer das nicht erkennt ist ein glücklicher Mark oder bewusst blind.

Sag mir bitte auch beim zweiten Vernünftigen Bescheid :-D
    Plane etwas Zeit ein
    Geändert von Eagle Whiskey (22.12.2017 um 20:31 Uhr)
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

12. Likes ElBrando liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    450 Post(s)

Standard

Tatsächlich gab es in dieser Ausgaben - unabhängig der Aussage - die ein- oder ander Zeile, die es für mich zu einer der Besten machten.
    Man muss einfach einsehen, das Kolumnen auch die persönliche Meinung wiederspiegeln dürfen. Damit musste ich mich auch anfreunden, als ich mich durch Kolumnen in z.B. großen Tageszeitungen getriggert fühlte. Es ist einfach so. Das muss man und musste ich auch fressen. Daran kann man nicht rütteln....und das ist auch gut so.

Vielleicht rechnet man hier im Forum nicht direkt damit, aber jetzt sollte es klar sein. Nun kann man sich überlegen , ob man sich die nächste Ausgabe (auf die ich mich schon freue) durchliest, oder nicht.

BTW: es gab auch schon Ausgaben, in denen nicht nur die WWE aufs Korn genommen wurde. Wenn diese allerdings entweder ihre Relevanz verlieren, oder nicht viel Angriffsfläche haben....was soll man machen?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Knecht Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es ist eine falsche Behauptung dass Andre The Giant (Frankreich), Chris Jericho Rey Mysterio Jr., Chris Benoit (Kanada) und Alberto Del Rio (Mexiko) jemals die Aushängeschilder Company waren.
    Mir ist bewusst, dass Jericho, Mysterio, Benoit und Del Rio nie DAS Aushängeschild waren. Deshalb sind sie in einer gesonderten Aufzählung, weil sie eben dennoch wichtige Nicht-Amerikaner waren, die an der Spitze oder knapp dahinter standen!

Es ist eine falsche Behauptung, zu behaupten dass CMLL oder NJPW ebenso auf der Patriotismusschiene fahren wie WWE.
    Richtig. Deshalb habe ich diese Behauptung nicht getätigt. Meine Aussage war, dass es auch in diesen Ligen "viele Champions aus dem jeweiligen Land der Liga" gibt. Und das kann man ja wohl kaum verneinen vor dem Hintergrund, dass es unter 27 IWGP Heavyweight Champions gerade mal 4 Japaner gab (Vader, Sapp, Lesnar, Styles), die sieben von 64 Regentschaften inne haben und auch beim CMLL sieht es ähnlich aus, wobei es da nun mal keinen Main Championship gibt, den man hier als Beispiel anführen könnten. Jedenfalls ist auch da die Anzahl an Nicht-Amerikanern als Träger der World Championships der unterschiedlichen Gewichtsklassen sehr gering und es sind eben hauptsächlich Mexikaner, die an der Spitze der mexikanischen Promotion stehen.

Ea ist eine falsche Behauptung dass es bei CMLL oder NJPW dauerhaft Authority-Angles gibt. Bei AAA zumindest zum Teil.
    Ich habe auch nicht von dauerhaft gesprochen, nur davon, dass es dies in nahezu jeder Liga gibt. Auch bei NJPW und auch beim CMLL. Bei AAA sowieso.

15. Likes JME liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Lüge #3: Aushängeschilder kommen nur auf den Vereinigten Staaten von Amerika
    Bruno Sammartino (Italien, soviel auch zu nie ein europäisches Aushängeschild), Andre The Giant (Frankreich), Bret Hart (Kanada), Chris Jericho (Kanada, auch wenn er in den USA geboren wurde). Zudem: Rey Mysterio Jr. (US-Amerikaner mexikanischer Abstammung), Chris Benoit (Kanada) und Alberto Del Rio (Mexiko).
    Mh irre ich mich oder ist das so nicht korrekt
    Auch wenn die oben genannten Wrestler erfolgreich bzw. sehr erfolgreich waren, Rey, Chris & Chris sowie Del Rio waren keine Aushängeschilder der WWE. Zudem zähle ich Kanada zum Nordamerikanischen Markt. Soll heißen das ich der Kolumne voll zustimme.
    Geändert von Eagle Whiskey (23.12.2017 um 10:53 Uhr)
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

17. Thanks FritzJenkins thanked for this post
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte