Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Kurz gemosert... #155

Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

Standard

Vorweg, habe ausversehen den Post über mir geliket.

So. Ich wollte nochmal kurz darauf eingehen, dass mir das Thez gehate überhaupt nicht gefällt.

Warum herrscht hier manchmal so ein Umgangston? Ich finde Thez hat hier schon einiges an Fachwissen präsentiert. Die Aussage, dass es das erste gescheite war., was von ihm kam ist also total daneben finde ich.

Auch wenn ich sein absolutes WWE lobpreisen und verteidigen nicht immer wirklich nachvollziehen kann, hat er abseits bereits einige sehr interessante Sachen gepostet und führt die meisten von euch regelmäßig vor, indem er den Hass (ja das ist teilweise echt nicht cool was hier kommt) an sich abprallen lässt und viel geistreicher als die vorangegange Beleidigung kontert.

Ich finde, dass kann man ändern. Außerdem die Frage: Wessen Verhalten macht mehr Sinn?
    Das von Jemandem der ein Fan von einem Produkt ist, es sich anguckt, und sich freudig darüber auslässt. Oder das von Jemandem, der das Produkt hasst, es aber trotzdem guckt, nir um sich dann auszukotzen?.

Auch wie hier Klabauter angegangen wird. Ein neuer Nutzer wird direkt abfällig behandelt, nur weil ihm eine definitiv polemische Kolumne nicht gefällt?

Die Kritik ist doch angebracht. Ich finde die Kolumne lustig, aber je faktisch korrekter das ganze ist, desto besser wird der Witz. Denn wenn Vince tatsächlich mehr Geld hat als einer der anderen 4, ja dann tut's mir Leid, aber dann hat da der Autor beim Kolumne schreiben gepennt und den Witz für mich verkackt (kannte übrigens keinen der Herren, also mir wär's nicht aufgefallen)

Mein Appell: ein normaler umgangston wäre schön. Auch kotroversen und provokanten Aussagen gegenüber. Denn wenn man auf's provozieren anspringt, macht's dem provozierer doch noch viel mehr Spaß (hAbt ihr keine Geschwister leute^^)

Also, viele Worte, aber der Tenor ist: seid lieb zu einander. Dürfte nicht zu viel verlangt sein

2. Thanks Thez thanked for this post
    Likes Spear, Bangarang Dave, Paterico liked this post
    Crestfallen Gast

Standard

Zitat Zitat von Santa FritzJenkins Beitrag anzeigen

So. Ich wollte nochmal kurz darauf eingehen, dass mir das Thez gehate überhaupt nicht gefällt.

Warum herrscht hier manchmal so ein Umgangston? Ich finde Thez hat hier schon einiges an Fachwissen präsentiert. Die Aussage, dass es das erste gescheite war., was von ihm kam ist also total daneben finde ich.

Auch wenn ich sein absolutes WWE lobpreisen und verteidigen nicht immer wirklich nachvollziehen kann, hat er abseits bereits einige sehr interessante Sachen gepostet und führt die meisten von euch regelmäßig vor, indem er den Hass (ja das ist teilweise echt nicht cool was hier kommt) an sich abprallen lässt und viel geistreicher als die vorangegange Beleidigung kontert.

Ich finde, dass kann man ändern. Außerdem die Frage: Wessen Verhalten macht mehr Sinn?
    Das von Jemandem der ein Fan von einem Produkt ist, es sich anguckt, und sich freudig darüber auslässt. Oder das von Jemandem, der das Produkt hasst, es aber trotzdem guckt, nir um sich dann auszukotzen?.

Auch wie hier Klabauter angegangen wird. Ein neuer Nutzer wird direkt abfällig behandelt, nur weil ihm eine definitiv polemische Kolumne nicht gefällt?

Die Kritik ist doch angebracht. Ich finde die Kolumne lustig, aber je faktisch korrekter das ganze ist, desto besser wird der Witz. Denn wenn Vince tatsächlich mehr Geld hat als einer der anderen 4, ja dann tut's mir Leid, aber dann hat da der Autor beim Kolumne schreiben gepennt und den Witz für mich verkackt (kannte übrigens keinen der Herren, also mir wär's nicht aufgefallen)

Mein Appell: ein normaler umgangston wäre schön. Auch kotroversen und provokanten Aussagen gegenüber. Denn wenn man auf's provozieren anspringt, macht's dem provozierer doch noch viel mehr Spaß (hAbt ihr keine Geschwister leute^^)

Also, viele Worte, aber der Tenor ist: seid lieb zu einander. Dürfte nicht zu viel verlangt sein
    Das Problem ist, dass manche Leute hier ihre Posts lieber wieder löschen, obwohl sie eine fundierte Meinung kundgetan haben, nur weil sie einfach mal nicht gross aufgeblasen diskutieren wollen.
    Was Klabauter angeht, ist es schön wenn jemand viel Ahnung von Dingen hat und diese auch kundtut, leider tut er dies seit Tag 1 sehr oberlehrerhaft und unsympathisch. Ich kenne hier viele, die einen in Grund und Boden diskutieren können, aber selten habe ich mich persönlich so an dieser Art der Diskussion gestört. Das hab ich ihm auch schon persönlich gesagt.
    Man sollte sich nur nicht wundern, wenn das in einer Community, wo man sich schon länger "kennt" einfach nicht gut ankommt. Völlig wertfrei, was die Meinung angeht, denn da bin ich sehr tolerant. Ich verstehe durchaus, wie man bestimmte Sachen so oder anders sehen kann.
    Wenn aber hier eine offensichtlich völlig überzogene Kollumne, dermaßen auseinandergepflückt wird, nur weil ein oder zwei Dinge nicht 100% korrekt sind, dann fehlt mir dafür das Verständnis. Und dann hab ich auch keine Lust mir die Korrekturen durchzulesen, weil es einfach am Punkt vorbei ist!
    Das ist kein bashing an @Klabauter ...das hat er sich in dem Fall selbst zuzuschreiben und ich gehe davon aus, dass es ihn wenig juckt.

Was @Thez angeht, dazu habe ich schon des öfteren etwas gesagt. Ich mag es überhaupt nicht, wie er hier zum Teil behandelt wurde, aber ich glaube er hat sich mittlerweile schon ganz gut im Board etabliert und gehört dazu.

Das war nur meine bescheidene Ansicht und Nein, ich will hier niemanden aus dem Board bashen oder irgendwie klein machen. Ich hätte einfach gern etwas mehr Harmonie. Das muss aber auch von beiden Seiten kommen, ganz unabhängig von den Meinungen die man vertritt.

ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    855 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Santa FritzJenkins Beitrag anzeigen

Dieser Post kam von mir. Und ich glaube das @Thez in so aufgefasst hat wie er gemeint war. Nämlich als Scherz.
    Auch mir gefallen seine WWE Huldigungen nicht. Trozdem versteh ich mich eigentlich gut mit ihm. Wir hatten auch noch nicht so viel miteinander zu tun. Trozdem war es ein Scherz.
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

5. Thanks Thez thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Mh ich kann natürlich nicht für @Thez sprechen, aber ich persönlich fände es an seiner Stelle etwas schade wenn aufgrund eines generellen Mobbingverdachtes mir niemand mehr nett gemeinte Albernheiten schreiben würde. @Santa Transmantis verarscht mich zu jeder Gelegenheit, was stellenweise richtig lustig ist!!! Wenn solche Albernheiten dann komplett erlischen weil man nicht als Mobber bezeichnet werden will, nun dann geht mMn auch ein Stück weit der Spaß verloren.

Natürlich müssen solche Späße klar als Spaß durch z.B. Smileys gekennzeichnet sein etc.
    Geändert von Eagle Whiskey (23.12.2017 um 11:18 Uhr)
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

7. Likes ElBrando liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    628 Post(s)

Standard

Leute, wenn ihr euch voll albern wollt, dann meldet euch bei Werwolf an. Runde 21 startet am 3.1. Anmeldung im Sonstigen Bereich
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

9. Likes ElBrando liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2781 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Mh ich kann natürlich nicht für @Thez sprechen, aber ich persönlich fände es an seiner Stelle etwas schade wenn aufgrund eines generellen Mobbingverdachtes mir niemand mehr nett gemeinte Albernheiten schreiben würde. @Santa Transmantis verarscht mich zu jeder Gelegenheit, was stellenweise richtig lustig ist!!! Wenn solche Albernheiten dann komplett erlischen weil man nicht als Mobber bezeichnet werden will, nun dann geht mMn auch ein Stück weit der Spaß verloren.

Natürlich müssen solche Späße klar als Spaß durch z.B. Smileys gekennzeichnet sein etc.
    Du bist scheiße.
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Santa Transmantis Beitrag anzeigen
    Du bist scheiße.
    Du hast das Zwinkersmiley vergessen...
    MEIN KEKS

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2781 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Du hast das Zwinkersmiley vergessen...
    Hab ich das?
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Santa Transmantis Beitrag anzeigen
    Hab ich das?
    554CA021-6F53-42FF-830C-9BDF486C7566.jpeg
    MEIN KEKS

Crestfallen Gast

Standard

Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Leute, wenn ihr euch voll albern wollt, dann meldet euch bei Werwolf an. Runde 21 startet am 3.1. Anmeldung im Sonstigen Bereich
    Sei auch 2018 wieder dabei, wenn es heisst "Dave und seine Autokorrektur"

15. Thanks Bangarang Dave thanked for this post
    Likes PushTheHeels, FritzJenkins liked this post
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte