Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 538

Thema: NJPW: Talk-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    115 Post(s)

    Standard

    @Bullet Club 4 Life

    Takahashi würde ich gerne in ein paar Jahren in der Heavyweight Divison sehen.
    Von seiner Mimik erinnert er mich immer ein STück weit an den Heel Nakamura, als CHAOS noch frisch war.
    Auf Matches wie Okada vs Takahashi und hoffentlich Omega vs Talahashi dürfen wir uns freuen. Und ich hoffe das Nakamura nach seiner WWE Zeit noch ein paar Jahre zu NJPW zurückkehrt und auch er ein MAtch gegen Takahashi zeigen wird.

    Zu @Silentpfluecker ich glaube nicht das Omega den Titel im März gewinnen wird.
    Ich kann mir bisher auch noch nicht so recht vorstellen das ein Neuseeländer US Champion wird, wobei warum stelle ich mir die Frage überhaupt. Um den Titel traten schon Ishii und YOSHI-HASHI an...

    Frage von mir in die Runde:
    Wie findet ihr YOSHI-HASHI und denkt ihr dass er, wenn er sich von CHAOS lösen würde, erfolgreicher sein könnte?
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  2. #12
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.969
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2731 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Frage von mir in die Runde:
    Wie findet ihr YOSHI-HASHI und denkt ihr dass er, wenn er sich von CHAOS lösen würde, erfolgreicher sein könnte?
    Find ihn eigentlich schon ganz gut, bei der Qualität im Roster würde sich sein Erfolg aber unabhängig von CHAOS in Grenzen halten.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  3. Likes ApexViperPredator liked this post
  4. #13
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.511
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    85 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Find ihn eigentlich schon ganz gut, bei der Qualität im Roster würde sich sein Erfolg aber unabhängig von CHAOS in Grenzen halten.
    Bei NJPW muss man schon fast sagen das sie zu viele zu gute Leute haben. Weshalb auch beispielsweise ein Ishii im Never 6man Titel match stand.

    Was glaubt ihr passiert mit dem Bullet Club ?
    Kenny Omega fehdet ja wohl bald mit Cody und auch Tama Tonga hatte ja wieder ein wenig was gesagt. Mal schauen wo das hinführt.
    Geändert von Bullet Club 4 Life (08.01.2018 um 22:19 Uhr)

  5. #14
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.853
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    206 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte ich auch Probleme, mir eine ganze New Japan Show auf einmal zu geben, hat sich aber nach ein paar Shows schnell geändert. Den G1 Climax komplett zu verfolgen, ist natürlich aufgrund der vielen Shows in kurzer Zeit trotz der hohen Qualität nicht immer einfach, ansonsten halten sich aber die relevanten Shows meistens in Grenzen. Die Road to Shows kann man zum Beispiel problemlos auslassen, ohne etwas zu verpassen.
    Mein Plan wäreNew Beginning in Sapporo und Osaka und was ist am 14.02 für ne Show?
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  6. #15
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Mein Plan wäreNew Beginning in Sapporo und Osaka und was ist am 14.02 für ne Show?
    Die Show nennt sich New Japan Road. Findet außerhalb der Tour statt, ist aber jetzt nichts besonderes. So war es in der Vergangenheit immer bei diesem Showformat.
    Geändert von bobideluxer (08.01.2018 um 22:20 Uhr)


  7. #16
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    115 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Bei NJPW muss man schon fast sagen das sie zu viele zu gute Leute haben. Weshalb auch beispielsweise ein Ishii im Never 6man Titel match stand.

    Was glaubt ihr passiert mit dem Bullet Club ?
    Kenny Omega fehdet ja wohl bald mit Cody und auch Tama Tonga hatte ja wieder ein wenig was gesagt. Mal schauen wo das hinführt.
    Ich könnte mir mehrere Szenarien vorstellen. Eine davon ist das Cody irgendwann Omega angreift und Ibushi für ihn den Save macht und Cody bzw. der Rest ihn aus dem BC schmeißt und die Golden Lovers wieder vereint sind, vielleicht auch als Splittergruppe The Elite (da stellt sich die Frage ob der BC ohne Bucks und Omega überleben würde),, zu der Ibushi und vllt Owens zustoßen könnten.

    Ne andere Szenerie die ich mir vorstellen könnte ist, dass Omega gegen Cody um den US Titel antritt, und gleichzeitig um den Chef Posten...
    So oder so denke ich das spätestens 2019 Omega und der BULLET CLUB getrennte Wege gehen. (Ich hoffe aber nicht zur WWE)
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  8. #17
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.853
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    206 Post(s)

    Standard

    Denke mal die Shows mit Titelmatches werd ich mir angucken.

    Was mir persönlich fehlt, aber wohl etwas zu viel verlangt ist, wären englische Untertitel bei der japanischen Version
    Weiß nicht aber der englische Kommentar passt mir nicht.

    Die 999 Yen sind wirklich gut angelegt auch wenn sich mein Streamingdienstabobudget so langsam zu sehr aufbläht
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  9. #18
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

    Standard

    Puh so langsam bin ich durch WK durch (die Zeit die Zeit) und habe mir schon schnell die "Entwicklungen" vom New Year angesehen...

    - Jericho hat mich echt überrascht , hätte nicht gedacht, dass er nochmal soviel "Feuer" entwickelt. Und fast 40 minüter gegen Omega ist körperlich für das Alter schon etwas hart.
    - Mit dem US-Titel bin ich noch nicht so ganz warm (Wie schon an anderer stelle gesagt hat er für mich den Beigeschmack eingeführt zu sein damit man Omega nen Titel geben kann ohne Okada seinen verlieren zu lassen)
    - Das Einzige was für mich unpassender wäre als Cody beim BC ist Kevin Nash in nem Cruiserweightturnier. Außerdem, wer hatte die Idee mit dem Peroxid? Das brennt ja inne Augen :/
    - Naito muss Champ werden, gerne Okada vorher den Rekord holen lassen, aber der Weg muss eig. mit dem Titel abgeschlossen werden für Naito.
    - So knorke ich White für sein Alter im Ring finde... die PK-Promo mit Okada zusammen war wie eine Schlaftablette.
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

    Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

  10. #19
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    134
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    397 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    - So knorke ich White für sein Alter im Ring finde... die PK-Promo mit Okada zusammen war wie eine Schlaftablette.
    Ich fand das Okada eh aussah als würde er jeden Moment einschlafen.


  11. #20
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nene2809 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir sicher beantworten das Kennys Outfit wohl an den ägyptischen Totengott Osiris angelehnt war.
    War ein Cosplay zum Spiel Destiny 2.

  12. Likes Nene2809, RaZoR liked this post
Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WFE Talk
    Von WFE im Forum WFE Talk
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 19:01
  2. Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 18:02
  3. [WFE] Lets Talk about Wonderland
    Von WFE im Forum WFE News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •