Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 562

Thema: NJPW: Talk-Thread

  1. #531
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.796
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    124 Post(s)

    Standard

    Da es hier gerade so schön ist, auch mal meine vermutete Card für WK:

    IWGP Heavyweight Titelmatch:
    Okada (c) vs Ibushi:
    Ich rechne damit, dass eben jenes Match auf stattfinden wird, jedoch denke ich dass es eine 0,01%ige Möglichkeit gibt, dass Ibushi den Koffer vorher noch verliert, und zwar an jemanden aus Block B.

    IWGP Intercontinental Titelmatch:
    Jay White vs Tetsuya Naito
    Auch das Match dürfte relativ sicher sein, jedoch kann ich mir hier ebenfalls eine kleine Planänderung vorstellen. Mögliche Alternativen wären meienr Meinung nach Ibushi, der seinen Koffer an Naito verloren hätte und gegen White den IC Titel gewinnt um denn NAito vs Ibushi Title vs Title bringen zu können (umgekehrt, ohne Koffer und Titelverlust würde es natürlich auch fuktionieren). Auch Tanahashi kann ich mir vorstellen, der ja immer irgendwie nie, wie Okada, aus einer White Fehde vollständig raus ist.

    US Titelmatch:
    Moxley vs Juice:
    Gehe ich auch mittlerweile von aus, auch wenn es mich langweilt immer wieder Robinson im US Titlepicture zu sehen. Ein persönlicher, aber recht unwahrscheinlicher, Wunsch wäre eine Zusammenarbeit mit AEW und Moxley vs Omega oder Moxley vs Jericho um den Titel. Aber vom realistischen Fall ausgehend dürfte es Mox vs Juice werden.

    NEVER Openweight Titelmatch:
    Hier rechne ich stark mit KENTA vs Goto. Goto, der die Rolle des Rächers von Shibata, und auch nach der drohenden Ishii Niederlage, für CHAOS übernimmt.

    IWGP Junior Heavyweight Titelmatch:
    Ospreay vs Takahashi vs Dragon Lee vs Marty Scurrl (sofern letzterer noch verfügbar ist)
    Ich rechne stark mit einer Rückkehr von Takahashi bis spätestens Power Struggle, und ich rechne auch damit, dass es ein 3 Way Match gibt, einfach um die beiden großen Takahashi Rivalen unterzubringen.

    IWGP Heavyweight Tag Team Titelmatch:
    Hier spricht ein wenig der Wunsch heraus aber dennoch:
    GOD vs Briscoes vs ???
    Hier kann ich mir mehrere Versionen vorstellen, zum einem die Weiterführung der GOD/Briscoes Fehde. Zudem könnte ich mir (mal wieder) LIJ hier vorstellen, sowie Ishii/Yano als Team. Auch GBH würde ich nicht komplett ausschließen. Einzig GOD dürften in dem Match gesetzt sein.

    IWGP Junior Heavyweight Tag Team Titelmatch:
    RPG3K vs Ishimori/ELP (sofern letzterer kein Singlesmatch gegen Liger bekommt) vs Suzuki Gun

    Special Singles Match:
    Chris Jericho vs Hiroshi Tanahashi

    Special Singles Match:
    Liger vs Suzuki oder ELP

    NJPW Rambo

    LA Dojo vs NJPW Dojo
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  2. #532
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    369
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    31 Post(s)

    Standard

    Rock ´n´Roll Express nimmt an der Fighing Spirit Tour teil.

    Ich finde es furchtbar, dass jetzt alle 3 großen Promotionen WWE Altstars in den Ring schleifen.
    Bei WWE ist das noch grad so okay, sind ja ihre Leute; bei AEW ist das ganz schlimm, da sie ja so anders als WWE sein wollen, aber NJPW? Really?

  3. #533
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.985
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    949 Post(s)

    Standard

    Der Rock 'n' Roll Express hat nur ungefähr ein Dutzend Kämpfe für WWE bestritten.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  4. #534
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.810
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    433 Post(s)

    Standard

    Bin seit dem Ende des G1 nicht so ganz glücklich mit dem, was NJ uns so bietet...
    Royal Quest hatte qualitative Probleme, der J-Cup wird zwischendurch so reingeworfen, die Destruction Tour kann man teilweise skippen, im Lions Cup wirkt alles sehr gleichmäßig und wenig spektakulär, dazu die Rückkehr zu den unkommentierten Hardcam Matches...alles nichts was meinem Anspruch gerecht wird.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  5. #535
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.039
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4153 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Bin seit dem Ende des G1 nicht so ganz glücklich mit dem, was NJ uns so bietet...
    Royal Quest hatte qualitative Probleme, der J-Cup wird zwischendurch so reingeworfen, die Destruction Tour kann man teilweise skippen, im Lions Cup wirkt alles sehr gleichmäßig und wenig spektakulär, dazu die Rückkehr zu den unkommentierten Hardcam Matches...alles nichts was meinem Anspruch gerecht wird.
    Das kannst du mit Copy & Paste jedes Jahr schreiben, denn es ist wirklich jedes Jahr genau so. Weil die G1 Teilnehmer nach dem Turnier meistens ihre Wunden lecken und es bis King of Pro Wrestling langsam angehen lassen. Auch einige Shows der kleineren Touren ohne Kommentar und mit einer Kameraeinstellung auskommen, ist kein Rückschritt, weil man es noch nie anders gehalten hat.

  6. #536
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.810
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    433 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit Copy & Paste jedes Jahr schreiben, denn es ist wirklich jedes Jahr genau so. Weil die G1 Teilnehmer nach dem Turnier meistens ihre Wunden lecken und es bis King of Pro Wrestling langsam angehen lassen. Auch einige Shows der kleineren Touren ohne Kommentar und mit einer Kameraeinstellung auskommen, ist kein Rückschritt, weil man es noch nie anders gehalten hat.
    Sind aber zum Glück deutlich weniger Hardcam only Shows geworden.
    Jetzt dann doch wieder sowas zu bekommen...ist weniger schön.
    Dazu halt die Ton Probleme in UK.
    Mir ist schon klar, dass das auch wieder bergauf geht.

    Hast du den J-Cup gesehen?
    Ich hadere damit noch.

    Nachtrag zu meinem ursprünglichen Post:
    Hab gerade den Beppu Main Event gesehen, schxxxe war der gut!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  7. Likes Bullet Club 4 Life liked this post
  8. #537
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    1.572
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    94 Post(s)

    Standard

    Zu Destruction in Beppu;
    Das Tag Team Match war solide, standard GoD Match. Es wäre schön Ishii mal mit einem richtigen Tag Team Partner zusehen z.B. Goto. Das Yoshi Hashi ein Titel Match bekommt ist auch der Witz des Tages.
    Main Event war dann wie @Borg sagt richtig Stark. Mal schauen wo die Reise für beide hingeht, ich hoffe das Tana bei WK nicht gegen Jericho antritt.

    Suzuki vs Liger sollte eigentlich bei WK kommen.
    Geändert von Bullet Club 4 Life (16.09.2019 um 22:44 Uhr)
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

  9. #538
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.810
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    433 Post(s)

    Standard

    Ligers Abschied wäre für einen der beiden Tage auf jeden Fall ein Match auf Höhe Co-Main Event.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  10. Likes Bullet Club 4 Life liked this post
  11. #539
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    730
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    26 Post(s)

    Standard

    Ren Narita und Shota Umino gehen jetzt auf Exkursion. Ren geht zu Shibata ins LA Dojo und Shota nach UK.

    Ich finde wird langsam Zeit, dass Kawato und Oka zurückkommen.
    Geändert von ROH4Ever (24.09.2019 um 11:25 Uhr)

  12. #540
    Registriert seit
    25.09.2019
    Ort
    Minden
    Beiträge
    176
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4 Post(s)

    Standard

    KOPW Card ist wohl komplett

    https://www.njpw1972.com/61231

    Sieht nicht schlecht aus, wenn auch ohne weitere Überraschungen. Hoffe mal, dass Sanada liefert. Liger vs. Suzuki steht auch, gefällt mir. Hoffe aber mal nicht, dass Liger hier lange in einer Fehde hängt bzw. man ihm dann für seinen Abschied einen anderen Gegner gibt. W#re mir zumindest lieber als ein Rematch
    Geändert von Stylebender (02.10.2019 um 06:41 Uhr)

Seite 54 von 57 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WFE Talk
    Von WFE im Forum WFE Talk
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 19:01
  2. Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 18:02
  3. [WFE] Lets Talk about Wonderland
    Von WFE im Forum WFE News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •