Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: WWE Mixed Match Challenge Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: #2.13 vom 11.12.2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Strowman und Bliss sind echt ein Traumpaar für WWE.
    Beide sind ziemlich überbewertet.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Beide sind ziemlich überbewertet.
    Wie kommst du auf "überbewertet" ? Also ich kann nachvollziehen, wenn man Beide nicht für die besten Wrestler ihrer Division hält (auch wenn ich den Big Man der besser "wrestled" als Strowman sehen möchte, dass sind wirklich wenige), aber das sie over sind ohne Ende und in ihren Gimmicks funktionieren kann wohl keiner bestreiten.

Ich glaube auch nicht, das Leute die die Beiden abfeiern, das anders sehen.
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

3. Likes Chris Mercury liked this post
    ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    855 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf "überbewertet" ? Also ich kann nachvollziehen, wenn man Beide nicht für die besten Wrestler ihrer Division hält (auch wenn ich den Big Man der besser "wrestled" als Strowman sehen möchte, dass sind wirklich wenige), aber das sie over sind ohne Ende und in ihren Gimmicks funktionieren kann wohl keiner bestreiten.

Ich glaube auch nicht, das Leute die die Beiden abfeiern, das anders sehen.
    Mir fällt nur ein Big Man ein. Und der ist nicht bei der WWE. Nämlich Walter xD
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Ja, zusammen mit Cobb sind das so die gängisten die mir einfallen. (wobei selbst Walter mal entspannte 10 cm kleiner als Braun ist)
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

6. Likes ElBrando liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    205 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Das Match zwischen Zayn/Lynch und Bliss/Strowman und das anschließende Interview waren ja wohl der Oberhammer. Ich hätte es gar nicht gedacht, aber WWE erklimmt mit der Mixed Match Challenge bei Facebook künstlerisch neue Höhen. Strowman und Bliss sind echt ein Traumpaar für WWE, beide waren auch absolut über bei den Fans, genau wie ihre Gegner Zayn und Lynch. Das hätte auch gut das Finale sein können, ich bin mal gespannt, wer dieses am Ende wirklich bestreiten darf.
    Ich muss ja sagen ich find die kleinen Promos auch wirklich unterhaltsam. Vorallem das Post Interview von Becky und Sami, wie Becky am Ende einfach mal die Verfassung verliert
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2781 Post(s)

Standard

(auch wenn ich den Big Man der besser "wrestled" als Strowman sehen möchte, dass sind wirklich wenige)
    Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Ja, zusammen mit Cobb sind das so die gängisten die mir einfallen. (wobei selbst Walter mal entspannte 10 cm kleiner als Braun ist)
    Bezogen auf die In Ring-Qualitäten fallen mir spontan noch Luke Harper und Keith Lee ein.
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    376 Post(s)

Standard

Ich weiss nicht, ab wann man als Big Man zählt, aber mir fällt auch noch Killian Dain bei NXT ein, den ich auch richtig gut finde.

Edit: Eigentlich passt es nicht zu seinem Gimmick aber irgendwie lustig, wie Strowman aussieht wenn er grinst. Im Gegensatz zu Reigns kommt er dann richtig sympathisch rüber.
    Geändert von TheUnderground (01.02.2018 um 11:05 Uhr)
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    958 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen ich find die kleinen Promos auch wirklich unterhaltsam. Vorallem das Post Interview von Becky und Sami, wie Becky am Ende einfach mal die Verfassung verliert
    Die VERfassung?
    Thank you for your irrelevant opinion

Post Thanks / Like
    Mentioned
    355 Post(s)

Standard

Ich mag Bliss einfach, auch wenn WWE sie mir zwischenzeitlich mit dem overbooking etwas madig gemacht hat. In Sachen Charisma und Micwork gehört sie zur Spitze im Damen Roster. Jetzt muss sie nur noch im Ring besser werden^^

Strowman ist immer so ne Sache. Hier sieht man mal was gutes Booking bewirken kann. Eigentlich ist er in normalen Singles Matches ne Wurst, aber bei ihm kaschiert man all seine Schwächen. Dennoch mag ich ihn nicht in den oberen Cardregionen dauerhaft haben auch wenn ich für den Moment kein Problem damit habe.
    FC BAYERN!

W-I-Tippspiel-Gesamtsieger 2017

W-I-Bundesliga-Tippspiel-Meister 2017
    W-I-Champions League-Tippspiel-Sieger 2017

Post Thanks / Like
    Mentioned
    376 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von hbk8968 Beitrag anzeigen
    Ich mag Bliss einfach, auch wenn WWE sie mir zwischenzeitlich mit dem overbooking etwas madig gemacht hat. In Sachen Charisma und Micwork gehört sie zur Spitze im Damen Roster. Jetzt muss sie nur noch im Ring besser werden^^

Strowman ist immer so ne Sache. Hier sieht man mal was gutes Booking bewirken kann. Eigentlich ist er in normalen Singles Matches ne Wurst, aber bei ihm kaschiert man all seine Schwächen. Dennoch mag ich ihn nicht in den oberen Cardregionen dauerhaft haben auch wenn ich für den Moment kein Problem damit habe.
    Strowman könnte man irgendwann wie Big Show einsetzen. Der war auch nie der beste, aber jetzt Main Event mit einem möglichen World-Titel Run in diesem Jahr und später Mid- bis Uppercard fände ich passend.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte