Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: WWE Mixed Match Challenge Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: #2.13 vom 11.12.2018

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    S-H
    Beiträge
    900
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    967 Post(s)

    Standard

    Ich bin weiterhin ein Fan dieses Formats und finde es einfach schön zu sehen, dass die Wrestler hier Spaß haben. Die Matches sind natürlich alles andere als hochklassig, aber dafür eben unterhaltsam. Schade, dass Zayn und Becks schon ausgeschieden sind. Die beiden haben mir als Team wirklich gut gefallen und mich auch gut unterhalten. Dafür hätte man auch Jimmey/Jey und Naomi in der ersten Runde fliegen lassen können. Die brauche ich beide wirklich nicht.
    Thank you for your irrelevant opinion

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.853
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    206 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Die VERfassung?
    Ach lol Fassung

    Ja egal .... vong Deutsch her noch gantz ok
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    1.809
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    496 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Beide sind ziemlich überbewertet.
    Kommt drauf an wie man es betrachtet. Wenn es hier um das Wrestling an sich geht, dann ja eindeutig, gerade Strowman.
    Wenn man das ganze von einer Gimmick technischen Seie betrachtet, sind beide so ziemlich die einzigen die wirklich richtig over sind, gerade Strowman (auch wenn das zu 100% an Reigns liegt).
    Wenn man noch weitergeht und die WWE nicht als Wrestlingliga, sondern als Trash/Comedy Verein betrachtet, sind beide pures Gold, denn denen zuzuschauen macht einfach Spaß
    Deshalb finde ich auch, WWE sollte anfangen bewusst Trash zu machen, dass hätte was

    CM PUNK
    !! B I T W !!

    NJPW/ROH:


    WWE:

    B T E !
    #FTRR

  4. #24
    Avatar von ElBrando
    ElBrando ist gerade online Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    In nem Kaff
    Beiträge
    768
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    860 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mantisimo Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die In Ring-Qualitäten fallen mir spontan noch Luke Harper und Keith Lee ein.
    Hab Keith Lee noch nie kämpfen sehen xD
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

  5. #25
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.496
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2814 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Hab Keith Lee noch nie kämpfen sehen xD
    Großer Fehler.
    Mantis 3:16 says...

  6. #26
    Avatar von ElBrando
    ElBrando ist gerade online Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    In nem Kaff
    Beiträge
    768
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    860 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mantisimo Beitrag anzeigen
    Großer Fehler.
    Möglich. Schick mir doch mal ein gutes Match von ihm
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

  7. #27
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ElBrando Beitrag anzeigen
    Möglich. Schick mir doch mal ein gutes Match von ihm
    Ich kann es dir nicht direkt schicken. Aber PWG gegen Dijak ist nen Kracher gewesen.

    Allerdings ist Lee halt eher breit als hoch
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

    Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

  8. Likes ElBrando, Mantis liked this post
  9. #28
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht direkt schicken. Aber PWG gegen Dijak ist nen Kracher gewesen.

    Allerdings ist Lee halt eher breit als hoch
    Knapp 1.90 ist jetzt auch nicht sooo klein

  10. #29
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Kozel Beitrag anzeigen
    Knapp 1.90 ist jetzt auch nicht sooo klein
    Das nicht, aber er bringt halt einen recht großen Kompressor mit, und das sind schon gute 12-13 cm zur (legitimen ausnahmsweise) Größe von Strowman
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

    Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

  11. #30
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.789
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    642 Post(s)

    Standard

    Ich finde die MMC einfach nur geil.
    Die Folge war richtig gut. Dabei angefangen das lynch beim Einmarsch die ganze zeit versucht Face Samy raus zu kitzeln. Dann das match das von den Damen ganz gut gewrestelt haben und das gesamte Ding war einfach großartig. Der Trashtalk und dir Teamgespräche waren so gut. Ich habe sehr viel gelacht.
    Das Interview am ende war auch nochmal ein Highlight. Bliss und Strowman geht da was? Zwischen durch hat das Publikum Rusev Day gechantet aber da war auch gerade ne haltegriff fase, passt schon.
    Ich kann jedem dieses Format nur empfehlen. Es ist wirklich unterhaltsam und eine folge ist nur ein Match. Kann man nix falsch machen. Gerade das match lohnt sich.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: Gestern, 11:38
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 20:48
  3. Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 23:22
  4. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 20:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2018, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •