Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Irish

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Der Chico hat da so seine eigene Meinung...

    Zitat Zitat von Miguel Lopez
    @Kobold @Fischkopp Ich will euer kleines Würstchenfest ja nur ungern stören aber ein Boot? Voll mit Alkohol? Und keine Chicas? Was stimmt nicht mit euch!?!?!?

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  2. Likes McKenzie liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    @Hurricane
    Zitat Zitat von MiguelLopez
    @Kobold @Fischkopp Ich will euer kleines Würstchenfest ja nur ungern stören aber ein Boot? Voll mit Alkohol? Und keine Chicas? Was stimmt nicht mit euch!?!?!?
    Irish zwitschert zurück
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    Du Frauenheld bist immer noch ganz oben auf meiner Liste! Ich werde dir im Ring manieren beibringen und herausfinden ob du mit meiner Schwester anbandelst! #zwarChicasaberkeineEier
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    @DagonWFE ich hab dir ein freiwilliges Opfer! #DrunkenSailors
    Geändert von McKenzie (11.06.2018 um 12:15 Uhr)

  4. Likes Hurricane liked this post
  5. #13
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von McKenzie Beitrag anzeigen
    Irish zwitscherte prompt zurück
    Twitternachricht von Dagon :
    Ja das stimmt ich habe ein Hausboot. Kein Problem du kannst dort unterkommen. Und Platz für deine edlen Getränke ist auch genug. Es gibt nur eine Regel. Du versuchst nicht eine gewisse Luke zu öffnen die ich dir zeigen werde. Dahinter ist na sagen wir etwas das nicht für jedermanns Augen ist. Hältst du dich daran werden wir gut miteinander auskommen. Hiermit ist die Erlaubnis erteilt jederzeit an Bord kommen zu dürfen.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  6. Thanks McKenzie thanked for this post
  7. #14
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    548
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    484 Post(s)

    Standard

    Twitternachricht von Dagon

    Das Opfer nehme ich gerne an und du kannst den Chicospinner @Hurricane ausrichten das sich immer mal Frauen an Bord befinden. Nicht immer ganz vollständig. Aber die bleiben nie lange. Grins.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  8. #15
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    @WFETsUnAmI @Darki
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    Mein Stichwort! BIER! Slàinte!

  9. Thanks Darki thanked for this post
    Likes Darki liked this post
  10. #16
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    ll Hijo del Incredible @AWESOME
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    Ist eine 1,68m grosse, langhaarige, Brünette, irische, junge Dame eventuell deine Freundin? Dann müssten wir mal ein ernsthaftes Gespräch miteinander führen!
    Geändert von McKenzie (15.06.2018 um 01:11 Uhr)

  11. #17
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von McKenzie Beitrag anzeigen
    [Ist eine 1,68cm grosse, langhaarige, Brünette, irische, junge Dame eventuell deine Freundin? Dann müssten wir mal ein ernsthaftes Gespräch miteinander führen!
    Zitat Miguel Lopez:
    Wir haben also Zahlen. 1,68m? Aye Chico, deine Schwester ist ja größer als Mr. Miller (@Mantisimo)... Und brünett gefällt mir auch. Aber auch blond. Wird sie bei Folge 2 dabei sein? Dann strenge ich mich nämlich besonders an...

    #LopeznationbekommtZuwachs

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  12. Likes McKenzie liked this post
  13. #18
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Kaytlin O'Flannigan postete gestern Abend auf Zwitscher
    Nach WFE Underground postete sie umgehend
    Zitat Zitat von KateO'
    Irish mach keinen Scheiss! Melde dich so schnell wie möglich bei mir oder unseren Eltern! Wir machen uns Sorgen um dich!
    Später am abend richtet sie auch an Dagon und Thorwaldson (das bleibt jetzt so) einen Tweet
    Zitat Zitat von KateO'
    Lasst meinen Bruder sofort frei! Sonst schicke ich meinen Verlobten zu euch und der wird euch 2 Jobber locker fertig machen! Also erspart euch den ganzen Ärger und schickt Irish umgehend nach Hause
    In der Nacht war sie dann schon um einiges sorgenvoller
    Zitat Zitat von KateO'
    Warum hab ich euch nicht einfach gesagt wer mein Verlobter ist? Dann wäre Irish nicht zur WFE gegangen und würde nicht den alten Göttern geopfert!
    Heute morgen postete sie dann an die Zwitschergemeinde
    Zitat Zitat von KateO'
    WICHTIG Wer etwas über den Verbleib von Irish O'Flannigan weiss soll sich umgehend bei der Bollizei oder der Familie Flannigan melden! Er wurde zuletzt gesehen wie er von 2 dunklen Gestalten in einem Netz weggetragen wurde. WICHTIG

  14. Thanks Master craven thanked for this post
    Likes Master craven, Bangarang Dave liked this post
  15. #19
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Irish meldet sich erstmals nach den Ereignissen in Underground 3 auf Zwitscher
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    Endlich bin ich die Ketten los die meinen Geist gefangen hielten. Dagon's Fluch wurde durch meinen Zaubertrank gebrochen. Slàinte! Zum Glück hat mir der tapfere Recke Miguel mein Quell des Lebens gereicht und mich befreit. #Lopeznation
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    @KateO' Schwesterherz, erspar uns allen doch noch weiteren Ärger und verrate uns wer den dein Verlobter ist! Ich hatte zwar meinen Retter Miguel in Verdacht, aber der checkt hier jede Frau in der Bar ab, als ob er "die Eine" sucht!
    Die antwort folgte umgehend
    Zitat Zitat von KateO'
    @Irish-O'Flannigan Zum Glück bist du wieder da! Lass uns das mit meinem Verlobten unter Vier Augen besprechen. Ich werde an einer der nächsten Underground Folgen backstage anwesend sein.
    Geändert von McKenzie (18.07.2018 um 00:21 Uhr)

  16. #20
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Robert O'Flannigan (Irish und Kate's Vater) meldet sich über Zwitscher bei Irish
    Zitat Zitat von O'FlannigansPub
    Irish mein Sohn, komm zurück nach Hause. Du bringst dich in so grosse Gefahr nur weil du Katy's Verlobten finden willst! Das ist es nicht wert. Katy wird uns sicher, noch bevor sie heiratet,uns ihren Zukünftigen vorstellen.
    Irish's antwort folgte umgehend
    Zitat Zitat von Irish-O'Flannigan
    @O'FlannigansPub Dad, hier geht es ums Prinzip! Hat dich der Nichtire um die Hand deiner Tochter gebeten? NEIN! Deshalb versohl ich ihm den Hintern, um ihm die irischen Traditionen näher zu bringen.
    Geändert von McKenzie (18.07.2018 um 12:39 Uhr)

  17. Likes Master craven, Bangarang Dave liked this post
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •