Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Momentane Stimmungslage

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    732
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    982 Post(s)

    Standard Momentane Stimmungslage

    Liebe Board-User,

    ein Internetforum ist ein Platz des Austausches von Meinungen, Gedanken und Erfahrungen. Dass diese dabei verschiedenster Art sein können, liegt in der Natur der Sache und so ist es ganz natürlich, dass man mit zahlreichen Äußerungen konform geht, bei genauso vielen Kommentaren aber auch nur mit dem Kopf schütteln kann. Die entscheidende Frage ist aber, wie man damit umgeht. Muss man auf alles gleich reagieren und gar zum Gegenschlag ausholen oder kann man sich einfach nur denken, was das denn für eine Meinung ist und es dabei belassen? Gleichzeitig gilt aber auch für das Verfassen eines jeden Kommentars die Frage, ob man diesen in dieser Form abschicken oder ob man vielleicht auf den ein oder anderen Nebensatz verzichten kann, der als Seitenhieb oder Provokation verstanden werden könnte.

    Uns vom Team von Wrestling-Infos ist natürlich nicht entgangen, dass der Umgangston in unserem Forum in den letzten Wochen und Monaten zunehmend rauer geworden ist. Bis zuletzt haben wir uns bei diesen diversen Scharmützeln zurückgehalten und nur punktuell eingegriffen, wenn wir das Gefühl hatten, dass die Debatten ein ungesundes Ausmaß annehmen. Da diese einzeln ausgesprochenen Ermahnungen und Hinweise keinerlei Wirkung zeigten, sehen wir uns nun gezwungen härter durchzugreifen.

    Deshalb appellieren wir an alle von euch, insbesondere aber die zuletzt mehrfach negativ aufgefallenen Personen, sich in Zukunft zu mäßigen. Wir sind nicht länger bereit die ständig aufkommenden Nebenkriegsschauplätze in den verschiedenen Threads zu dulden. Wie eingangs erwähnt, ist ein Forum ein Platz des Austausches von Meinungen, Gedanken und Erfahrungen. Folglich freuen wir uns über jede sachliche Diskussion, die natürlich auch leidenschaftlich und emotional geführt werden darf und sogar soll. Sobald wir aber merken, dass eine Diskussion ausartet, sei es durch Beleidigungen oder unnötige Provokationen werden wir in Zukunft hart durchgreifen und das Ganze im schlimmsten Fall mit dem Ausschluss der betreffenden Person ahnden.

    Das Forum von Wrestling-Infos hat über Jahre hinweg von einem tollen Zusammenhalt und einer guten Stimmung gelebt. Natürlich kam es stets zu Meinungsverschiedenheiten und auch die ein oder andere Streiterei musste geschlichtet werden, aber im Normalfall konnte diese schnell aus der Welt geräumt werden und die betroffenen Personen konnten wieder nebeneinander hier im Forum agieren und respektvoll miteinander umgehen. Lasst uns gemeinsam das Forum wieder zu diesem Platz machen, denn schließlich sind wir alle aus dem selben Grund hier. Wir wollen über unser Hobby, das Wrestling, sprechen, uns informieren, diskutieren, Kontakte knüpfen und nicht zuletzt einfach nur eine gute Zeit haben. Provokationen, Beleidigungen und Streitigkeiten haben hier keinen Platz, also nehmt euch diese Worte bitte zu Herzen!

    Euer Team von Wrestling-Infos.de
    Mark des Jahres 2015!



  2. #2
    Avatar von Hausi
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.037
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    559 Post(s)

    Standard

    Ich erkläre mal für alle anderen, die nicht zwischen den Zeilen lesen können:

    Contenance, Ihr Wixxer!
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.946
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

    Standard

    Kann es kaum erwarten bis das Regime durchgreifen muss
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.595
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2867 Post(s)

    Standard

    Hier kann ich nur das wiedergeben, was @JME letztens schon mal an anderer Stelle erwähnte: Seid froh, dass @ZackAttack aktuell nicht mit der Peitsche durchs Board läuft.

    #heilzack
    Mantis 3:16 says...

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.952
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    549 Post(s)

    Standard

    Ihr wart doch alle auf der Akademimimi... Wrestling ist kein Zuckerschlecken, warum sollte das Diskutieren über Wrestling dann immer Friede, Freude, Eierkuchen sein?
    W-I the Bretto!

  6. #6
    Avatar von ElBrando
    ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    In nem Kaff
    Beiträge
    774
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    890 Post(s)

    Standard

    Weis garnicht wo das Problem ist. Netflix und co. hab ich gekündigt. Hab hier genug Entertaiment.
    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

  7. Thanks Moonlight Ryder thanked for this post
  8. #7
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    W-I Board
    Beiträge
    514
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    329 Post(s)

    Cool

    Zitat Zitat von SixFold Beitrag anzeigen

    Das Forum von Wrestling-Infos hat über Jahre hinweg von einem tollen Zusammenhalt ... konnten wieder nebeneinander hier im Forum agieren ...Kontakte knüpfen ... eine gute Zeit haben. ...also nehmt euch diese Worte bitte zu Herzen!


  9. Likes Santa SixFold, SilentSanta, Mark, ebe3:16 liked this post
  10. #8
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.481
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1475 Post(s)

    Standard

    Wir sind gegen Forumsverbote!
    Wir sind Wrestling Infos und ihr nicht!
    Ewige Streitereien sind kein Verbrechen!
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  11. #9
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.419
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

    Standard

    Gut, dass mal was gesagt wurde. Hätte man zeitgleich die Zeit nicht auch nutzen können, um über diese Meldubg zu informieren?

    Es gibt noch leere Profilfelder, die ausgefüllt werden müssen. Bitte bearbeite dein Profil, um diese Felder zu aktualisieren.

    Zumindest die Info, dass man ab heute die DSV aktiv im Profil annehmen muss? Oder hab ich die nur übersehen?


  12. Likes ElBrando, Hausi liked this post
  13. #10
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    732
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    982 Post(s)

    Standard

    Greif doch nicht alles vor Moni
    Mark des Jahres 2015!



  14. Likes Moonlight Ryder, Moni88 liked this post
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •