Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: WFE Underground #2 (Staffel 15,5) aus Wanne-Eickel (24.06.2018)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1222 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seths-Revolution Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Je mehr ich von Mantis sehe desto besser! Der Typ könnte selbst Burrell Krankenhausreif schlagen und dennoch würde ich ihn feiern.
    Ich freue mich sehr auf das Match und hoffentlich gewinnen Mantis und Miles das Match. Future Champ!
    Pah, Jobber der Typ! @Mantisimo

Ich fand die Show wie bereits beschrieben schon sehr gut, gerade alles hinter den Kulissen. Das Segment um Lopez fand ich einfach geil. Immer wenn der eigene Char betroffen ist und der Schreiber den Char besser beschreibt als man es selbst hätte tun können ist das immer episch. Gab viele Details, die ich gut fand, insgesamt stimmige Ausgabe. Sicher nicht perfekt, aber man muss sich ja noch steigern können Ich fands jedenfalls ganz gut, dass man es eigentlich flüssig durchlesen konnte. Es gab keine wirklichen Downer, auch Matches wie von Stan können irgendwie unterhaltsam sein. Gerade die Nummer rund um Dagon und Thoralfson mit dem armen Irish find ich spannend. Wo bist du @McKenzie? :-(

Qualität der Show: 2
    Promo/Segment of the Night: Lopez trägt eine Lopez-Maske
    Match of the Night: Burrell vs. The Metal
    Superstar of the Night: HFB, Metal, Thoralfson... Es gab viele Chars, die super dargestellt wurden. Leichter Favorit für mich HFB, der auch ein paar neue Facetten zeigte.
    OMG-Moment: Irish wird entführt (und hat kein Weg-Bier bekommen!!!!)

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    OMG-Moment: Irish wird entführt (und hat kein Weg-Bier bekommen!!!!)
    Meine Showbewertung kommt später... aber hier muss ich eingreifen. Sowas kann man nicht stehen lassen.

Ein Weg-Bier wird nur zu sich genommen auf dem Weg ZUR Veranstaltung, da Irish aber sein Match schon hatte, handelt es sich hierbei um einen Rückweg, auf dem kein Weg-Bier zu sich genommen werden kann. Technisch handelt es sich hier um einen Absacker.
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1222 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Meine Showbewertung kommt später... aber hier muss ich eingreifen. Sowas kann man nicht stehen lassen.

Ein Weg-Bier wird nur zu sich genommen auf dem Weg ZUR Veranstaltung, da Irish aber sein Match schon hatte, handelt es sich hierbei um einen Rückweg, auf dem kein Weg-Bier zu sich genommen werden kann. Technisch handelt es sich hier um einen Absacker.
    Rechtliche Grauzone! Jeder Weg, ob Hin- oder Rückweg kann mit einem Weg-Bier ausgestattet werden. Technisch gesehen wäre ein Absacker ja das Ende des Abends. Wenn man nach dem Rückweg aber noch woanders einkehrt wäre es wieder ein Weg-Bier. Da wir nicht wissen ob Irish mit den beiden Gestalten an dem Ort wo sie jetzt sind weiter gezecht haben, könnte es ein Weg-Bier oder ein Absacker sein. Daher spricht man hier von "Schrödingers Bier".

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

4. Likes Darki, McKenzie, Mogk liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

Coole Show bewertung usw. folgt noch.
    @Hurricane das ist ein Weg-Bier oder im Falle von Irish ein weg-Bier. Er ist ja jetzt weg! #schlechteWitze

6. Likes Mogk, Hurricane liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

Qualität der Show: 2- fand die erste Folge, flüssiger zu lesen
    Promo/Segment of the Night: Das Comedy segment mit Smasher & ButcherClub vs Miles Teaser
    Match of the Night: Stan 10 vs Thorwaldson, ich find den Jobber super!
    Superstar of the Night: Thorwaldson
    OMG-Moment: Irish wird eingenetzt und ist nun weg.......
    fand die erste Folge ein wenig flüssiger zu lesen , aber das ist jammern auf hohem Niveau.
    Stan 10 gefällt mir immer besser. Beim Postboten dacht ich noch määäääh und jetzt find ich ihn echt Hammer.
    Weiter so !

Btw meine Charaktere landen immer in Dagons Netz. Er will mich wohl wirklich abschleppen @Master craven

Geändert von McKenzie (25.06.2018 um 12:40 Uhr)

8. Thanks Master craven thanked for this post
    Likes Master craven liked this post
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    511 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von McKenzie Beitrag anzeigen
    Qualität der Show: 2- fand die erste Folge, flüssiger zu lesen
    Promo/Segment of the Night: Das Comedy segment mit Smasher & ButcherClub vs Miles Teaser
    Match of the Night: Stan 10 vs Thorwaldson, ich find den Jobber super!
    Superstar of the Night: Thorwaldson
    OMG-Moment: Irish wird eingenetzt und ist nun weg.......
    fand die erste Folge ein wenig flüssiger zu lesen , aber das ist jammern auf hohem Niveau.
    Stan 10 gefällt mir immer besser. Beim Postboten dacht ich noch määäääh und jetzt find ich ihn echt Hammer.
    Weiter so !

Btw meine Charaktere landen immer in Dagons Netz. Er will mich wohl wirklich abschleppen @Master craven

Ich bin gespannt was die zwei Irren mit Mc Kenzie vorhaben. Stylez im Netz und jetzt der Ire, da steckt doch Methode dahinter. Lach.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

Post Thanks / Like
    Mentioned
    162 Post(s)

Standard

Ich muss gestehen ich heute früh erste mal schnell die show überflogen und nach Smasher geschaut um zu sehen wie er diese Woche gebookt wurde .Ich hab mich musste sehr schmunzeln weil ich wahrscheinlich gleich reagiert hätte.Ich bin gespannt wenn es für Smasher in nen 1 vs.1 Match geht.Auch was irish angeht bin ich gespannt wie es weiter geht und ob er unterhopft wieder auftaucht ^^
    Als ich dann mehr zeit hatte hab ich den kompletten Bericht gelesen.
    Urteil für die Show : Spitze .Das Booking ist konsequent . Titel haben eine wert egal ob es ein TagTeam Gürtel ist oder nicht.Die Charaktere werden nicht als Geeks dargestellt ala WWE weil jeder einzigartig ist und mit seinen Gimmick der Show Akzente verpasst.Wäre die WFE ein richtige Promotion im Fernseh hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mir die Shows reinzuziehen.Als WWE-geschädigter Wrestling Fan erwarte ich sehnsüchtig die nächsten Berichte ………...Kurz gesagt jeder Writer darf sich selbst loben und sich auf die schulter klopfen.

11. Likes Hurricane, Bangarang Dave liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RatedStraightLife92 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich heute früh erste mal schnell die show überflogen und nach Smasher geschaut um zu sehen wie er diese Woche gebookt wurde .Ich hab mich musste sehr schmunzeln weil ich wahrscheinlich gleich reagiert hätte.Ich bin gespannt wenn es für Smasher in nen 1 vs.1 Match geht.Auch was irish angeht bin ich gespannt wie es weiter geht und ob er unterhopft wieder auftaucht ^^
    Als ich dann mehr zeit hatte hab ich den kompletten Bericht gelesen.
    Urteil für die Show : Spitze .Das Booking ist konsequent . Titel haben eine wert egal ob es ein TagTeam Gürtel ist oder nicht.Die Charaktere werden nicht als Geeks dargestellt ala WWE weil jeder einzigartig ist und mit seinen Gimmick der Show Akzente verpasst.Wäre die WFE ein richtige Promotion im Fernseh hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mir die Shows reinzuziehen.Als WWE-geschädigter Wrestling Fan erwarte ich sehnsüchtig die nächsten Berichte ………...Kurz gesagt jeder Writer darf sich selbst loben und sich auf die schulter klopfen.
    Haben wir Jetzt Tag Team Gürtel ???? @Luke Geld

13. Likes Master craven liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    162 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von McKenzie Beitrag anzeigen
    Haben wir Jetzt Tag Team Gürtel ???? @Luke Geld
    Es ging nicht expleziet bei den Titel um die WFE eher allgemeiner Natur das die kleinen Kleinen Titel außerhalb des World Title relevants haben...….man kann natürlich TagTeam Gürtel einführen um neuere Charaktere die noch nicht main Eventer sind auch Gold um die hüften zu schnallen und zu pushen ...…..
    Gründer von Silenttology
    [B]
    Follow me and I will Save You !!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RatedStraightLife92 Beitrag anzeigen
    Es ging nicht expleziet bei den Titel um die WFE eher allgemeiner Natur das die kleinen Kleinen Titel außerhalb des World Title relevants haben...….man kann natürlich TagTeam Gürtel einführen um neuere Charaktere die noch nicht main Eventer sind auch Gold um die hüften zu schnallen und zu pushen ...…..
    @Luke Geld JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! LOL #IrishbrauchtHüftgold

War schon klar, ist nur ein kleiner Insider !

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte