Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lucha Underground #4.04 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 04.07.2018

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.653
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1533 Post(s)

    Standard Lucha Underground #4.04 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 04.07.2018

    Lucha Underground #4.04
    Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
    US-Erstausstrahlung: 04. Juli 2018


    Nach einem Rückblick auf die Ereignisse in den letzten Wochen sehen wir Melissa Santos, die Fénix einen Kuss gibt. Während sich Santos einige Bilder anschaut, kommt Catrina hinzu. Sie sagt, dass sie Fénix den Kiss of Death geben konnte und aus ihm 1.000 Seelen herausholen konnte. Damit ist sie wieder im Reich der Lebenden. Sie überreicht Santos ihre Hälfte einer Aztec Medallion und sagt, dass sie ihn nicht mehr benötigt. Zudem habe Fénix der einzigen Frau sein Leben gegeben, die er wirklich liebt - Catrina selbst.

    Famous B muss sich mehrere Operationen unterziehen, nachdem Jack Strong (fka Jack Swagger) ihm den Knöchel gebrochen hat. Möglicherweise droht ihm sogar die Amputation.

    1. Match

    Singles Match
    "The Savage" Jack Strong (fka Jack Swagger) gewann gegen Big Bad Steve via Submission im Ankle Lock.

    Nach dem Match muss Steve eine Gutwrench Powerbomb auf den Hallenboden einstecken und Strong "bricht" ihm den Knöchel.

    In seinem Büro trifft sich Antonio Cueto mit King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma). Cueto möchte erfahren, wo sich der Handschuh der Götter befindet. Cuerno sagt, dass ihm der Handschuh gestohlen worden ist und verheimlicht Cueto, dass er jemanden beauftragt hat, ihn zu verstecken. Cueto bietet Cuerno eine Aztec Medaillon und die Möglichkeit auf Revanche gegen Chavo Guerrero Jr. Cage (aka Brian Cage) kommt in das Büro und fordert eine Chance auf die Lucha Underground Championship von Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.). Cueto lehnt die Forderung von Cage ab und sagt ihm, dass er sich die Chance verdienen muss. Deshalb erhält Cage in der nächsten Woche die Chance, eine Aztec Medaillon zu gewinnen. Jedoch wird er in dieser Woche auf Mil Muertes (aka El Mesías) treffen.

    2. Match

    Tag Team Match
    Worldwide Underground (Johnny Mundo [fka John Morrison] & Taya Valkyrie) gewannen gegen Daga & Kobra Moon via Pin an Moon durch Valkyrie nach einem Curb Stomp.
    - Vor dem Finish griff PJ Black ein.

    Nach dem Match kommt Vibora heraus und erledigt alle drei Mitglieder von Worldwide Underground. Kobra Moon ergreift das Wort und sagt, dass Mundo bald sie als seine "Königin" bezeichnen wird.

    Antonio Cueto öffnet den Käfig von Matanza Cueto (aka Jeff Cobb). Man sieht, wie Matanza immer und immer wieder auf einen Mann einschlägt. Cueto sagt seinem Sohn, dass nun die Zeit gekommen ist, um die erste Opfergabe zu tätigen.

    Im Ring macht sich Mr. Pectacular (aka Jessie Godderz) für sein Match bereit. Antonio Cueto kommt heraus und sagt ihm, dass er heute sein letztes Match worken wird. Er wird nun in einem "Sacrifice To The Gods" Match auf Mantanza Cueto treffen.

    3. Match
    Sacrifice To The Gods Match
    Matanza Cueto (aka Jeff Cobb) gewann gegen Mr. Pectacular (aka Jessie Godderz) via Pin nach dem Wrath of the Gods.

    Mr. Pectacular wurde nach dem Match von Matanza geopfert.

    4. Match
    Singles Match
    King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Chavo Guerrero Jr. via Pin nach dem Thrill of the Kill.

    Mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.237
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    143 Post(s)

    Standard

    Alter was ist Vibora für ein Monster... mit solchen Moves hätte ich nie gerechnet.

    Eine Ankündigung für Mil Muertes vs Cage,

    Matanza kommt nach seiner ersten Niederlage noch Stärker zurück.

    Die Stories werden spannend.

    Einzig Swaggers Outfit ist doof. Da hätte man für LU was besseres finden können.

    Die 4. Staffel läuft nun richtig und es ist wieder original LU.
    Diese Staffel hat das Potential richtig Stark zu werden.
    Professioneller Board Hater

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

    Standard

    Gott ist Swagger da over, aber hat er vll. auch mal verdient. Aber da hat @RealBadGuy schon recht, dass Outfit passt nicht so ganz zu LU und seinem Stil dort.

    Richtig starke Promo im Büro

    Cage vs. Muertes ...nice i like.

    Kann mir mal einer Johnny Mundos Bauch orgen? ist ja krank. Dafür auch kranke Abfertigung von Vibora.

    Wie es kaum jemand gibt der mehr den Eindruck macht das der Gegner nur eine Stoffpuppe ist wie Jeff Cobb.

    Mainevent deutlich besser als ich dachte mit Chavo.

    Ja die Folge ging gut runter.
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

    Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.237
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    143 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Gott ist Swagger da over, aber hat er vll. auch mal verdient. Aber da hat @RealBadGuy schon recht, dass Outfit passt nicht so ganz zu LU und seinem Stil dort.

    Richtig starke Promo im Büro

    Cage vs. Muertes ...nice i like.

    Kann mir mal einer Johnny Mundos Bauch orgen? ist ja krank. Dafür auch kranke Abfertigung von Vibora.

    Wie es kaum jemand gibt der mehr den Eindruck macht das der Gegner nur eine Stoffpuppe ist wie Jeff Cobb.

    Mainevent deutlich besser als ich dachte mit Chavo.

    Ja die Folge ging gut runter.
    Es ist auch wirklich JEDES mal ein Genus Matanza/Cobb im Ring zu sehen.
    Die moves sind einfach klasse ausgeführt. Wenn man ihn das erste mal sieht, traut man ihm so eine unglaubliche Kraft garnicht zu.
    Der Hebt ja jeden durch die Gegend, egal wie groß.
    Er ist die Perfekte besetzung für Matanza.
    Da hatten wir glück, ursprünglich hätte Hernandez die Rolle einnehmen sollen xD
    Professioneller Board Hater

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.832
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    205 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von blackDRagon Beitrag anzeigen

    Mr. Pectacular wurde nach dem Match von Matanza geopfert.
    Only in Lucha Underground

    ------

    Typische, fast schon klassische Übergangsepisode.

    Also Vibora´s neue Maske gefällt mir nicht so. Fand die ohne Bärtchen "angsteinflößender" aber was er heute da abgefeuert hat .... Hut ab
    Bei Jake Strong wundert es ich immer noch was für ein Riesen Typ das ist. Ist bei WWE bei mir immer untergegangen, dass er 2m groß ist

    Trotzdem seine Rolle bisher überzeugt mich nicht wirklich. Aber gut solang er over ist und nicht im Main Event Picture ist, soll es mir recht sein.
    Den Main Event habe ich dann übersprungen, weil Cuerno mir zu offensichtlich der Sieger des Matches war. Dachte auch erst nach der Büroszene, dass er das Aztec Medallion geschenkt bekommt

    Bei Antonio Cueto bin ich immer noch gespalten. Einerseits finde ich es klasse, dass man Dario so weiterhin in den Shows hat. Anderseits finde ich es teils schwierig ihm zu folgen weil er versucht "rau" zu sprechen. Ich hoffe weiterhin aber auch eine Rückkehr vom "echten" Dario und einem Showdown zwischen den Beiden weil es einfach Lucha ist

    5.5/10
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen

    Bei Antonio Cueto bin ich immer noch gespalten. Einerseits finde ich es klasse, dass man Dario so weiterhin in den Shows hat. Anderseits finde ich es teils schwierig ihm zu folgen weil er versucht "rau" zu sprechen. Ich hoffe weiterhin aber auch eine Rückkehr vom "echten" Dario und einem Showdown zwischen den Beiden weil es einfach Lucha ist
    Bevor einer weint, ich habe keine Ahnung wie die Tapings waren.

    Aber meine Theorie ist, dass am Ende herauskommt, dass es die ganze Zeit Dario ist und Antonio Cueto schon lange tot ist.
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

    Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Aber meine Theorie ist, dass am Ende herauskommt, dass es die ganze Zeit Dario ist und Antonio Cueto schon lange tot ist.
    Wie erklärst du dann das Opening-Segment der allerersten Aufgabe, wo Antonio Cueto neben der Leiche von Dario Cueto stand?

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.237
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    143 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Bevor einer weint, ich habe keine Ahnung wie die Tapings waren.

    Aber meine Theorie ist, dass am Ende herauskommt, dass es die ganze Zeit Dario ist und Antonio Cueto schon lange tot ist.
    Das könnte man machen, WENN nicht jeder sofort sehen und hören würde, dass es der Selber Schauspieler ist^^
    Ein großer Schockmoment wäre es irgendwie nicht^^

    Ich hätte eine coolere Idee. Wir sind ja in der LU Welt.
    Es wäre doch geil, wenn Cueto wiederbelebt wird oder so etwas.
    Es bleibt aufjedenfall spannend.
    Professioneller Board Hater

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dann das Opening-Segment der allerersten Aufgabe, wo Antonio Cueto neben der Leiche von Dario Cueto stand?
    Ähm gar nicht, ist LU, da mach ich mir über sowas keine Gedanken xD
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

    Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.832
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    205 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Bevor einer weint, ich habe keine Ahnung wie die Tapings waren.

    Aber meine Theorie ist, dass am Ende herauskommt, dass es die ganze Zeit Dario ist und Antonio Cueto schon lange tot ist.
    Alles halt Spekulatius aber Dario MUSS einfach wiederbelebt werden. Im wahrsten Sinne des Wortes

    Hab mir schon Pentagons Titelgewinn kaputt gemacht, weil ich aus Versehen auf Tapingberichte gekommen bin.
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 10:34
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 16:00
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 22:14
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 23:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2017, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •