Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lucha Underground #4.05 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.07.2018

  1. #11
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.985
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    949 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht in dem Sinne witzig, sondern weil Cage vllt auch kein spanisch kann und eh kein Wort verstanden hat
    Das ist eben zu kurz gedacht. Sprache drückt sich ja nicht nur durch Worte aus, sondern auch durch Gestik, Mimik, Prosodie etc. Wenn jemand laut und sichtlich wütend auf tschuktschisch herumschimpft und dabei vielleicht auch immer mal wieder Deinen Namen nennt, weißt Du vielleicht nicht genau, warum und wie er Dich zusammenprügeln möchte, aber doch, dass er es möchte. Das reicht für Wrestling-Promos auch durchaus aus, auch wenn den Veranstaltern oft der Mut dazu fehlt.
    Geändert von Thez (13.07.2018 um 18:25 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    145 Post(s)

    Standard

    Ich finde es gut das Pentagon auf Spanisch Redet. So kann er das mit den richtigen Emotionen usw. Rüberbringen. Und wie Thez schon sagte, man weiss was er meint, alleine durch die Art der Aussprache und Geste.
    Und für uns Zuschauer gibt es ja die übersetzung.
    Professioneller Board Hater

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.036
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    626 Post(s)

    Standard

    Den Verlauf den die Matanza Story nimmt finde ich klasse! Hatte erst damit gerechnet das Cueto sich vom „schwächlichen“ Matanza trennt, nachdem dieser doch relativ klar gegen Pentagon verlor. Hätte mir vorstellen können das Matanza dann allein auf sich gestellt seine Menschlichkeit entdeckt... aber so gefällt es mir viiieeel besser! Wie booke ich ein Monster zu einem Übermonster, fragt LU!
    Ok was Castro da zu suchen hatte? Ok? Aber egal, Matanza soll ruhig alle LU Geeks opfern, da bleibt mehr Sendezeit für den M.E.

    Ryan Evelise brauche ich nicht! Und warum um eine Medaille??

    Das Trios Single war dann wieder klasse, auch das Booking. Finde sie als Champ sowieso nicht so gut da so zusammengewürfelt.

    Cage gegen Muertez war dann erwartet klasse, ohne dabei die Paarung fürdie Zukunft unattraktiv zu machen. Das Match war gut, dennoch hat man für ein zukünftiges Match Platz nach oben gelassen was wie Intensität und die Qualität anbelangt. Auch wurde durch das Booking keiner der Beiden geschwächt, was ich klasse finde!

    @Klabauter Schade, dass man solche offensichtlichen "Feinheiten" der Story noch erklären muss. Das zwanghaften Suchen nach Kritikpunkten in einer Story, die sehr logisch daherkommt und keinem beteiligten schadet wirkt schon etwas peinlich... () ... Denn das Cage nun durch seine Niederlage dennoch ein Titelmatch bekommt finde ich bookingtechnisch auch gar nicht schlimm, es stärkt in dem Fall eher den selbstbewussten Champ der sich an Cage rechen will. Der Champ ist einfach so gefässtig das er der Überzeugung ist Cage zu besiegen zu können, Pentagon zeigt somit einfach nur das er vor niemanden Angst hat und über allen steht.

    Nur im umkeherschluss wird das bedeuten das Cage dieses Match verlieren wird, denn ich nicht das Pentagon verlieren wird. Und ich finde Cage hat einfach „mehr“ verdient, bin einfach ein riesen Fan von ihm!

    Bei Mil und Catrina hingegen deutet sich ein Split an was nun nach den ganzen drei Staffeln ok ist. Da nun Catrina nicht mehr halb nackt rum läuft kann Mil sie ruhig in einen Sag stopfen

    Rabit Trib.... was ein Quatsch!


    6,5 von 10 Punkten
    Geändert von Eagle Whiskey (14.07.2018 um 13:51 Uhr)
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    145 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Bei Mil und Catrina hingegen deutet sich ein Split an was nun der ganzen drei Staffeln ok ist. Da nun Catrina nicht mehr halb nackt rum läuft kann Mil sie ruhig in einen Sag stopfen
    Diesen Kommentar sollte man vergolden lassen xD

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass im Wrestling eine "Monster" und Manager Kombination mal nicht getrennt wird.
    Wobei es natürlich episch werden könnte, sollte Catrina sich gegen ihn wenden und dann Fenix wiederbeleben (mit Weißen Augen usw.)
    Das würde ich hammer finden. Zumal sich die Feindschaft zwischen Mil und Fenix seit Staffel 1 durchstreckt.
    Professioneller Board Hater

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.036
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    626 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar sollte man vergolden lassen xD

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass im Wrestling eine "Monster" und Manager Kombination mal nicht getrennt wird.
    Wobei es natürlich episch werden könnte, sollte Catrina sich gegen ihn wenden und dann Fenix wiederbeleben (mit Weißen Augen usw.)
    Das würde ich hammer finden. Zumal sich die Feindschaft zwischen Mil und Fenix seit Staffel 1 durchstreckt.


    Was ich damit sagen wollte ist das es nach drei Staffeln ok wäre Catrina und Mil storytechnisch zu verändern, da vertraue ich LU einfach mal. Aber Mil muss natürlich sein Monster Gimmick bei behalten! Er verkörpert dieses Gimmick wie kein zweiter, einfach nur HAMMER!!
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.036
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    626 Post(s)

    Standard

    @janpfeffi gibt es bei LU keine Abstimmung wie man die Show findet??? Wäre aber schön wenn es dass nicht nur für die WWE Shows gäbe. Und könntest du die noch Rückwirkend für die Staffel machen?
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  7. #17
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Da stimmt doch was nicht.Wieso wehrt sich denn Mascarita nicht?
    Ansonsten wieder sehr geile Show.
    Vielleicht ist ja die allgemeine Sprachbarriere der Grund dafür.
    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Was daran ist witzig? Dass Pentagon Dark kein Englisch spricht, oder was?
    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht in dem Sinne witzig, sondern weil Cage vllt auch kein spanisch kann und eh kein Wort verstanden hat
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  8. Thanks RaZoR thanked for this post
  9. #18
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.697
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    593 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja die allgemeine Sprachbarriere der Grund dafür.



    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017





  10. #19
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte Mascarita plötzlich kein Englisch mehr und hat nicht verstanden was da passieren soll.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  11. #20
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.985
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    949 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte Mascarita plötzlich kein Englisch mehr und hat nicht verstanden was da passieren soll.
    Ja, das war doch eigentlich offensichtlich. Hat er bei Lucha Underground (oder in sonst einer Show) denn mal Englisch gesprochen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 10:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 10:34
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 16:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 22:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 20:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •