Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Lucha Underground #4.05 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.07.2018

  1. #21
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.522
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1057 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ja, das war doch eigentlich offensichtlich. Hat er bei Lucha Underground (oder in sonst einer Show) denn mal Englisch gesprochen?
    Das weiß ich nicht genau. Aber auf jeden Fall hat der Rabbit Tribe ihn stets auf Englisch angesprochen.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  2. #22
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    856 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht genau. Aber auf jeden Fall hat der Rabbit Tribe ihn stets auf Englisch angesprochen.
    Dann spricht er halt nicht gut genug Englisch, um Kevin Cross' Forderung zu verstehen. Bei Última Lucha Tres hat Máscarita Sagrada jedenfalls nur auf Spanisch gesagt, dass er nicht das Weiße Kaninchen ist.
    Geändert von Thez (15.07.2018 um 21:02 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.693
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte Mascarita plötzlich kein Englisch mehr und hat nicht verstanden was da passieren soll.
    Das wird es sein.^^
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017





  4. #24
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    856 Post(s)

    Standard

    Es könnte auch sein, dass Máscarita Sagrada den Angriff einfach zugelassen hat. Offenbar steht er ja mit dem Weißen Kaninchen im Bunde, sonst hätte er London, Saltador und Mala Suerte ja nicht zu ihm führen können, anscheinend hat er Cross auch vorher von ihnen berichtet. Der Bau des Kaninchens ist offenbar magiedurchdrungen, vielleicht bedeutet eine Opferung des Heiligen Mäskchens daher nicht automatisch dauerhaften Tod. Das Kaninchen steht ja sowieso auch seit jeher Symbol für Fruchtbarkeit und Wiedergeburt (z.B. zur Osterzeit), vielleicht sehen wir Máscarita Sagrada also bald schon wieder.

  5. #25
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.096
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    202 Post(s)

    Standard

    beste Ausgabe der Staffel... geht doch
    Matanza wird weiter wieder als Monster aufgebaut jor ich hoffe ja er turnt gegen sein vater und hört bald auf immer nur ein Werkzeug zu sein.
    Ivelisse vs. ryan *** 1/2 hat mir echt gut gefallen
    3 Way Match: Hammer ****
    Cage vs. Mil: ***1/2 ich hätte es wohl besser bewertet aber das mit den Refs war ja mal totaler Müll, das hat mir das Match echt irgendwie versaut.
    Story und Booking wieder gewohnt stark...Das Cage ein Titelkampf trotz Niederlage bekommt ist natürlich etwas seltsam aber da Pentagon es selbst will noch ok, nur schade das hier der Champ booken darf, was bei WWE schon immer Bullshit ist.
    Trotzdem 8/10
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.884
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1203 Post(s)

    Standard

    - Matanza als Monster - passt.

    - Ryan vs Ivelisse tat was es sollte. Ich mag Joey aber er ist bei LU ein Geek, der sich für alles und jeden hinlegt, das ist etwas schade. Aber in dem Fall brauchte Ivy den Sieg mehr, daher passt es. Match war mMn auch ganz ok. Highlight: "That was 6! I won twice!" Geiler Dude Die Sprüche von Striker zu Ryan sind aber jedes mal das gleiche, das nervt.

    - 3-Way mit interessanter Stip. Die Story ist auch ok, auch wenn Havoc da irgendwie immernoch fremd wirkt. Mit Fox wäre das ganze nochmal geiler gewesen. So aber auch ein gutes Match, nette Story am Ende wo Mack dann Killshot pinnt und der sauer ist. Killshot ist der Char, der mir von den dreien am besten gefällt, daher hoffe ich dass er am Ende die Fehde gewinnt.

    - Mainer dann ok mit etwas WWE-Overbooking am Ende. Dass die Refs offenbar auch nur warten bis der Kollege zu Boden geht ist dann auch kurios, die sind ja nach 3 Sekunden da gewesen. Auch die Bumps waren so naja. Der Spear gegen den Ersten war voll ok. Dass dann aber der Ref, der den Flatliner kassiert eher "erwacht" ist Käse. Allgemein war es einfach etwas too much. Aber der Moment als Pentagon aus der Crowd kam war cool, die Promo danach hat mir auch gefallen. Er fühlt sich mächtig und will nun Cage, damit kann ich leben.

    - Ende war dann freaky. Muss man den Cross irgendwo her kennen? Wirkte etwas wie Dungeon of Doom, was mir Angst macht. Harte Nummer dann mit Mascarita, aber glaube nicht dass er wirklich tot ist, bzw. ob es der echte war. Interessant wird es jetzt aber wie weit der Tribe gehen wird und was am Ende rauskommt. Ich mag die Jungs, daher bin ich gespannt

    Folge hat mir insgesamt wirklich gefallen. Promos und Segmente passten, Matches waren gut. Mainer war wie gesagt ne Spur zu viel, sonst aber alles ok.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  7. Likes Eagle Whiskey liked this post
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 10:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 10:34
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 16:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 22:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 20:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •