Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Lucha Underground #4.06 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 18.07.2018

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.273
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    146 Post(s)

    Standard

    Gibt es Marty the Moth eigentlich noch? Irgendwie ist er mir in dieser Staffel noch garnicht aufgefallen.

    Bei Sexy Star ist es super das die endlich weg ist. Die war absolut furchtbar.
    Professioneller Board Hater

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1017 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Gibt es Marty the Moth eigentlich noch? Irgendwie ist er mir in dieser Staffel noch garnicht aufgefallen.
    Ja, den gibt es noch, der wird nur zu Beginn der Staffel wohl absichtlich etwas zurückgehalten.

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.273
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    146 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ja, den gibt es noch, der wird nur zu Beginn der Staffel wohl absichtlich etwas zurückgehalten.
    Gut okay. Wäre schade gewesen, da er ein Interessanter Charakter ist.

    Stimmt beim Aztek Warfare war er ja auch dabei
    Professioneller Board Hater

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1017 Post(s)

    Standard

    Oh ja. Das ist auch einer, den ich mir sehr gut im WWE-Kader vorstellen könnte, der hat im Ring und am Mikrofon einiges drauf und gehört eigentlich vor ein größeres Publikum.

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1240 Post(s)

    Standard

    Denke dass Marty demnächst auch wieder ein Programm bekommt. Bei AW war er ja quasi im Finale. Daher denke ich schon dass man weiterhin viel mit ihm vor hat. Ist ja auch ein mega Heel. Da auch Mariposa vorerst weg ist, bin ich mir fast sicher dass wir die bald wieder sehen.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.2018
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    163
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Hat doch seit dem AW einen gebrochenen Arm!? Der leckt jetzt seine Wunden und kommt dann mit Impact wieder

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.710
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    598 Post(s)

    Standard

    Echt traurig was sie mit Cage machen. Er hätte sich einen Titelrun mal verdient.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017





  8. #18
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    374 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Echt traurig was sie mit Cage machen. Er hätte sich einen Titelrun mal verdient.
    Wodurch? Dadurch, dass er sich massig Tabletten einwirft und eine der dümmlichsten Catchphrases im Wrestling Business noch ein Stück blöder gemacht hat?

  9. #19
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.211
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2793 Post(s)

    Standard

    Ich sehe ihn sehr gerne im Ring. Würde mich daher auch freuen, wenn Cage mal Champion werden sollte.

  10. #20
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.946
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Echt traurig was sie mit Cage machen. Er hätte sich einen Titelrun mal verdient.
    Ich finde bei Cage hat LU den Moment verpasst ihn zum Champion zu machen. weiß nicht mehr genau wann es war aber er hatte schonmal ein Titel Match, welches er damals knapp verloren hat. Over wie sonst was war er zu der Zeit.

    Zur Episode …. bin relativ früh eingepennt und dann kurz vorm Finish des Main Events wieder wachgeworden
    Hab mir danach nur kurz die Ergebnisse durchgelesen. Kein Bock mehr gehabt
    Tolle Folge … Fand London sein neues dunkles Outfit aber ziemlich cool.
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 11:48
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 11:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 11:34
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 17:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •