Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Lucha Underground #4.07 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.07.2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Im grunde muss man fairerweise sagen, dass die erste Staffel erst ab der Mitte anfing richtig gut zu werden.
    Bei der Zweiten und Dritten war es ähnlich.

Von daher sind wir bei der Vierten Staffel teilweise bei sehr guten Folgen, wenn man beachtet das es erst Episode 7 ist.
    Ich finde diese Staffel hat großes Potential.
    Puma fehlt deutlich und Mundo muss endlich turnen. Ansonsten hat man den Verlust des alten Tempels und verschiedener Sponsoren sehr gut weg gesteckt. Ich finde es ist dennoch (noch) nicht das „alte“ LU, das liegt bei mir aber an Cueto. Dario hätte nicht sterben dürfen, sein Dad kommt nicht an Dario heran.
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertez that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RealBadGuy Beitrag anzeigen
    Ich finde es SEHR schade, das im gegensatz zur ersten Staffel das Schnelle, klassisch Mexikanische Wrestling stark verloren ging.
    Man sah einfach viel mehr Schnelle und Spektakuläre Moves.

Geht euch das auch so?
    Naja, LU hat sich halt weiterentwickelt, und besteht inzwischen zu 50% aus Indywrestlern , die halt nicht unbedingt 1. Lucha sind und 2. im Ring absolute Granaten. Und so ein Roster verträgt halt nur so und so viele Cage (im Ring dead average) und Swagger (Im Ring dead average), bevor auffällig wird das dort der Qualitätsschwund einsetzt. Mit Fenix nun rausgeschrieben hast du als wirklich "gute" Wrestler eig. nur noch Cuerno/Mundo/cobb und Pentagon - ja auch wenn die Taschentücher nun feucht werden, Mil ist im Ring auch keine Offenbarung genau wie Sami, wenn es nicht gerade nen Hardcorematch ist - und davon sind Cobb und Pentagon keine klassischen Luchador.

Zur Verteidigung von LU muss man aber auch sagen, Leute wie Ricochet oder Fenix ersetzt man am Markt halt mal nicht einfach "at Will".
    Momentaner Fitnesszustand: Bizepsvene wird bald in den Mainevent gepusht.

Kenny Omega vs. Okada ****** (we feel you Dave we feel you)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    ... ja auch wenn die Taschentücher nun feucht werden, Mil ist im Ring auch keine Offenbarung
    Blasphemie!!!
    MEIN KEKS

4. Likes Mogk liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Blasphemie!!!
    Kann ich mit Leben, die Apothekerinnung droht mir auch ständig, da ich Cage nicht abfeier

Ich setze aber einen noch drauf... der Taker 85% seiner Karriere auch nicht.

6. Likes Mogk liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Kann ich mit Leben, die Apothekerinnung droht mir auch ständig, da ich Cage nicht abfeier

Ich setze aber einen noch drauf... der Taker 85% seiner Karriere auch nicht.
    Warum machst du es persönlich... DU .....
    MEIN KEKS

Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

Standard

Du hast ja schon noch genug Maskenwrestler, nur (in meinen Augen 0815) Wrestler wie Atzec Junior, Doktor Wagner, ich komme nicht auf den Namen des Typen neben Vibora und Drago, so Leute sind halt einfach nur Bewerk.
    Dr. Wagner Jr. ist zum einen kein 0815-Wrestler (wobei das Geschmackssache ist) zum anderen - und viel wichtiger - kein "Masken-Wrestler" mehr, da er seine Maske im Main Event von AAA TripleMania XXV gegen Psycho Clown verloren hat und zwar schon vor mittlerweile fast 'nem Jahr. Der Typ neben Vibora und Drago ist Daga, wenn du den aktuellen dritten Mann des Reptile Tribe meinst. Wenn du deren ehemaligen maskierten dritten meinst, dann sprechen wir von Pindar, der als Big Bad Steve mittlerweile ohne Maske zurück ist.

Mit Fenix nun rausgeschrieben hast du als wirklich "gute" Wrestler eig. nur noch Cuerno/Mundo/cobb und Pentagon - ja auch wenn die Taschentücher nun feucht werden, Mil ist im Ring auch keine Offenbarung genau wie Sami, wenn es nicht gerade nen Hardcorematch ist - und davon sind Cobb und Pentagon keine klassischen Luchador.
    Naja. Da tust du meines Erachtens jetzt aber Leuten wie Dragon Azteca Jr. (ja, das Gimmick taugt nix), Killshot, Dezmond X und Daga (ja, auch hier Gimmick zündet bisher nicht) unrecht. Bei Mil Muertes stimme ich dir uneingeschränkt zu. Der lebt bei Lucha Underground sehr von seinem Gimmick und Catrina, weshalb ich ihn abseits dieses Gimmicks auch ziemlich mies finde. Bzgl. Sami: Reden wir von Callihan (also Jeremiah Crane bei LU) oder von dem Typen, den Swagger heute gesquasht hat.

Zur Verteidigung von LU muss man aber auch sagen, Leute wie Ricochet oder Fenix ersetzt man am Markt halt mal nicht einfach "at Will".
    Wieso wird hier eigtl. davon ausgegangen, dass Fenix raus ist? Ja, er hat ein Grave Consequences Match verloren, aber er ist halt auch derjenige mit den 1.000 Leben und seine Freundin hat ein halbes magisches Amulett das unsterblich macht. Ich denke nicht, dass wir schon das letzte von Fenix bei Lucha Underground gesehen haben.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Naja. Da tust du meines Erachtens jetzt aber Leuten wie Dragon Azteca Jr. (ja, das Gimmick taugt nix), Killshot, Dezmond X und Daga (ja, auch hier Gimmick zündet bisher nicht) unrecht. Bei Mil Muertes stimme ich dir uneingeschränkt zu. Der lebt bei Lucha Underground sehr von seinem Gimmick und Catrina, weshalb ich ihn abseits dieses Gimmicks auch ziemlich mies finde. Bzgl. Sami: Reden wir von Callihan (also Jeremiah Crane bei LU) oder von dem Typen, den Swagger heute gesquasht hat.
    Puh, also von den 4ren finde ich bis jetzt maximal Killshot überzeugend (Und ja ich finde den Mann auch als Rey Horus nicht überzeugend) und Dezmond mit Potential..wären aber Beide auch eher amerikanische Highfyler und keine wirklichen Luchadores. Ähm Callihan meinte ich, wobei ich sagen muss Guevara für Swagger in 4 min jobben zu lassen empfinde ich auch bisschen als Verschwendung.

Wieso wird hier eigtl. davon ausgegangen, dass Fenix raus ist? Ja, er hat ein Grave Consequences Match verloren, aber er ist halt auch derjenige mit den 1.000 Leben und seine Freundin hat ein halbes magisches Amulett das unsterblich macht. Ich denke nicht, dass wir schon das letzte von Fenix bei Lucha Underground gesehen haben.
    Naja, ihm ging es um den Zustand der Show Stand jetzt, und da fehlt Fenix mit seiner Qualität halt schon. Unabhängig nun davon ob der Character in LU logischerweise nochmal wiederkehren kann.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Dr. Wagner Jr. ist zum einen kein 0815-Wrestler (wobei das Geschmackssache ist) zum anderen - und viel wichtiger - kein "Masken-Wrestler" mehr, da er seine Maske im Main Event von AAA TripleMania XXV gegen Psycho Clown verloren hat und zwar schon vor mittlerweile fast 'nem Jahr. Der Typ neben Vibora und Drago ist Daga, wenn du den aktuellen dritten Mann des Reptile Tribe meinst. Wenn du deren ehemaligen maskierten dritten meinst, dann sprechen wir von Pindar, der als Big Bad Steve mittlerweile ohne Maske zurück ist.
    Daga meinte ich. Dr. Wagner Jr. mag in einer anderen Liga seine Maske verloren haben, das spielt doch aber für LU keine Rolle. Ach mag er aufgrund seiner Verhangenheit, auch außerhalb von LU, kein 0815 Wrestler sein. Bei LU wird er aber so gebookt und auch seine aktuelle Matchqualität, eben nur auf LU bezogen, ist keine gute.
    MEIN KEKS

Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

Standard

Dr. Wagner Jr. mag in einer anderen Liga seine Maske verloren haben, das spielt doch aber für LU keine Rolle.
    Das würde ich so per se jetzt nicht unterzeichnen. Zum einen ist Dr. Wagner Jr. nicht irgendwer, sondern jemand der die Traditionen des Lucha Libre auch achtet. Zum anderen wurde er als genau das auch bei Lucha Underground präsentiert, als respektierte Legende des Sports. Würde für mich zumindest da nicht wirklich passen, wenn er plötzlich mit der Maske, die er eigtl. verloren hat wieder auftaucht...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    619 Post(s)

Standard

Das würde ich so per se jetzt nicht unterzeichnen. Zum einen ist Dr. Wagner Jr. nicht irgendwer, sondern jemand der die Traditionen des Lucha Libre auch achtet. Zum anderen wurde er als genau das auch bei Lucha Underground präsentiert, als respektierte Legende des Sports. Würde für mich zumindest da nicht wirklich passen, wenn er plötzlich mit der Maske, die er eigtl. verloren hat wieder auftaucht...
    Sehe ich anders, LU ist ein in sich geschlossenes „System“. Um bei den Masken zu bleiben, Puma trug eine während er in anderen Ligen keine trug. Rey Mysterio trug eine obwohl er sie bei WWE mal verlor. Mil trägt eine, bei anderen Ligen trägt er keine.
    Im Fall von Dr. Wagner Jr. denke ich die Chance ist 50/50 das er ohne bzw. mit Maske zurück kehrt.
    MEIN KEKS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte