Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: John Cena vs. Kevin Owens angekündigt - Jason Jordan vor ungewisser Zukunft - Tegan Nox schwer verletzt, auch Maria Kanellis fehlt weiter - WM34 Zuschauer

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.140
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2179 Post(s)

    Standard John Cena vs. Kevin Owens angekündigt - Jason Jordan vor ungewisser Zukunft - Tegan Nox schwer verletzt, auch Maria Kanellis fehlt weiter - WM34 Zuschauer

    - Wie WWE mittlerweile bekannt gab, wird John Cena beim kommenden "WWE Super Show-Down" in Melbourne gegen Kevin Owens antreten. Cena kehrt bekanntlich bereits am 01. September für die Houseshow in Shanghai, China zurück und wird einen Monat später am 06. Oktober damit auch offiziell beim PPV in Australien aktiv in den Ring steigen. Das bisher letzte Match workte WWEs Superman im April beim Greatest Royal Rumble in Saudi Arabien, damals besiegte er Triple H. Und wo wir gerade bei Hunter sind, er wird in Down Under auf niemand Geringeren als The Undertaker treffen. Zusätzlich angekündigt wurden zudem bisher folgende Superstars:
    Roman Reigns, Ronda Rousey, Charlotte Flair, Shawn Michaels, AJ Styles, Alexa Bliss, Randy Orton, The Big Show und Daniel Bryan. Bei Letzterem muss man allerdings noch ein paar Wochen abwarten, sein Vertrag endet bekanntlich am 01. September und bisher hat Bryan noch immer keinen neuen Kontrakt unterschrieben.


    - Die Nackenverletzung von Jason Jordan wird langsam aber sicher zur unendlichen Geschichte und scheint für den "Sohn" von RAW General Manager Kurt Angle keinen guten Verlauf zu nehmen. In den vergangenen Monaten hieß es diesbezüglich immer wieder, dass Jordan wieder fit ist und nur noch auf das Go der Offiziellen wartet, die zuletzt keine kreativen Ideen für den ehemaligen Tag Team Champion hatten. Zuletzt kam dann jedoch ans Tageslicht, dass Jordan noch immer keine Freigabe durch die WWE Ärzte erhalten hat und laut aktuellen Informationen des Wrestling Observers scheint es auch noch eine Weile zu dauern. Ein genauer Zeitraum konnte nicht genannt werden, es heißt aber mittlerweile, dass er nicht zeitnah zurückkehren wird. Der ehemalige Tag Team Partner von Chad Gable fällt jetzt schon seit Anfang des Jahres aus und unterzog sich am 05. Februar einer Operation am Nacken.


    - Wir wissen ja alle, dass WWE bei den Zuschauerzahlen für große PPVs immer ein bisschen mogelt. Die Gesamtzahl wird ein wenig beschönigt und bedingt durch Freikarten bzw. Einladungen gibt es auch immer eine gewisse Differenz zwischen Zuschauern in der Halle und verkauften Tickets. Und so war es natürlich auch bei WrestleMania 34. So waren laut der Company insgesamt 78.133 Zuschauer vor Ort, nach Informationen des Wrestling Observers haben davon aber lediglich 59.900 auch wirklich für die Tickets bezahlt. Dies geht wohl aus den Zahlen hervor, die bald im Bericht für das zweite Quartal auftauchen.


    - Die Tapings für das Mae Young Classic haben für Tegan Nox ein bitteres Ende genommen. Sie verletzte sich in ihrem Match gegen Rhea Ripley bereits in einem frühen Stadium des Kampfes ernsthaft an ihrem linken Bein, als dies bei einem Move einfach nachgab. Das Match wurde kurz danach abgebrochen und für Ripley gewertet, während Nox medizinisch versorgt wurde. Der Ernst der Lage ging auch bis ins Publikum, welches umgehend Still wurde, während die Britin sich im Ring vor Schmerzen krümmte. Im Laufe der Tapings verkündete Triple H schließlich, dass sich die Waliserin das linke Bein gebrochen hat.
    Die Geschichte ist besonders bitter vor dem Hintergrund, dass Nox, die in den Indys auch als Nixon Newell aktiv war, schon im vergangenen Jahr für das Mae Young Classic eingeplant war. Doch kurz nach der Unterzeichnung eines Entwicklungsvertrags zog sie sich einen Kreuzbandriss zu und verpasste dadurch neben dem Turnier auch zahlreiche weitere Monate. Erst im April kehrte sie wieder zurück, jetzt also der nächste Schicksalsschlag in der noch jungen Karriere der 23-Jährigen.


    - Das Comeback von Maria Kanellis wird noch etwas auf sich warten lassen. Beim Training zog sich das ehemalige Playboy-Covergirl jetzt einen Bruch des Handgelenks zu und muss laut eigener Aussage nun für sechs Wochen einen Gips tragen. Trotzdem wird sie vermutlich Teil des Evolution PPVs sein, rein rechnerisch könnte es bis dahin natürlich wirklich noch passen. Maria begann erst vor wenigen Tagen im WWE Performance Center wieder mit dem Training, nachdem sie vor ein paar Monaten zusammen mit Mike Bennett (Mike Kanellis) ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat.


    Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer
    Geändert von StableGuy (12.08.2018 um 08:39 Uhr)

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    3.074
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    532 Post(s)

    Standard

    -Die Tapings für das Mae Young Classic haben für Teagan Nox ein bitteres Ende genommen.
    Sie schreibt sich "Tegan Nox". Tegan scheint die walisische und Teagan die irische Variante zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Ka. Da sind halt so Häuser und Straßen
    Beiträge
    2.047
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    129 Post(s)

    Standard

    Kevin Owens vs Cena kann man ruhig bringen für so eine Show, wenn es die Stärke der ersten Match reihe erreicht. Aber ich denke nicht, dass Cena nochmal richtige Knallermatches raushaut. Alter, seltener Matches usw. Seine glanzzeit ist vorbei, doch mit Jemand wie Kevin Owens könnte durchaus ein sehr gutes match dabei rauskommen.
    Professioneller Board Hater

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    906
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    252 Post(s)

    Standard

    Owens gegen Cena. Na von mir aus. Bin sowieso gespannt, wie man diese Show aufziehen wird.

    Jordan scheint wohl doch noch etwas länger warten zu müssen. Etwas schade und hoffentlich lässt man ihn bald zurückkommen, wenn er denn gesund ist.

    Das mit Nox ist natürlich sehr bitter. Ein Beinbruch dauert jetzt zwar nicht so lange wie ein Kreuzbandriss, dennoch hat sie sehr viel Pech. Hoffentlich wandelt sich dieses Pech in Zukunft in Glück.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  5. #5
    Avatar von MasterMuelln
    MasterMuelln ist offline What goes around comes around! Intercontinental Champion
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    215
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    203 Post(s)

    Standard

    Ich fand die 3 Matches von Owens gegen Cena damals wo Owens noch NXT Champion war, die besten Matches von Owens im Main Roster
    !!Spielleiter von: "Die Werwölfe von "W-I" - Silberedition

    !!Einziger Besitzer eines Chieffy "Boardie-Avatars!!"
    #Ausnahmsweise




  6. #6
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.943
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1484 Post(s)

    Standard

    Cena vs. Owens kann man machen. Haben einige gute Matches gegeneinander gezeigt und die Fans in Australien freuen sich bestimmt darüber.

    Natürlich bitter, dass Jordan verletzt ist und derzeit noch warten muss. Wenn ich mir die Berichte durchgelesen habe von RAW und mir auch die Videos angesehen habe, merkte ich schnell, dass ich mit Angle's "Sohn" nicht warm werde. Den Heel Turn hat man irgendwie verpasst (vielleicht auch durch die Verletzung verschoben) und als Singles Wrestler ging er unter. Schade, dass man den NXT Erfolg von American Alpha nicht im Main Roster wiederholen konnte. Vielleicht hilft ein Draft zu SD und sie wieder als Team zu bringen.

    Ich persönlich brauch Maria Kanellis gar nicht im Ring. Ich finde, sie hat ihre Stärken eher abseits vom tatsächlichen In-Ring Geschehen und als Managerin (ähnlich, wie es Zelina Vega bei NXT gemacht hat) ist sie besser aufgehoben.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.180
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2578 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Jordan scheint wohl doch noch etwas länger warten zu müssen. Etwas schade und hoffentlich lässt man ihn bald zurückkommen, wenn er denn gesund ist.

    Das mit Nox ist natürlich sehr bitter. Ein Beinbruch dauert jetzt zwar nicht so lange wie ein Kreuzbandriss, dennoch hat sie sehr viel Pech. Hoffentlich wandelt sich dieses Pech in Zukunft in Glück.
    Bei beiden (vor allem bei Nixon) kann man nur Andi Brehme zitieren: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Gerade für Nixon kann man, wie du bereits sagtest, nur hoffen, dass sie im Anschluss weitestgehend verletzungsfrei bleibt. Aus ihr kann man nämlich noch viel machen, denn das Talent dazu hat sie auf jeden Fall. Oder wie siehst du das (um mal eine Diskussion aufzubauen, die mir ein paar Beiträge für die WFE gibt )?
    #BookMantis



  8. #8
    Avatar von MasterMuelln
    MasterMuelln ist offline What goes around comes around! Intercontinental Champion
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    215
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    203 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mantisimo Beitrag anzeigen
    Bei beiden (vor allem bei Nixon) kann man nur Andi Brehme zitieren: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Gerade für Nixon kann man, wie du bereits sagtest, nur hoffen, dass sie im Anschluss weitestgehend verletzungsfrei bleibt. Aus ihr kann man nämlich noch viel machen, denn das Talent dazu hat sie auf jeden Fall. Oder wie siehst du das (um mal eine Diskussion aufzubauen, die mir ein paar Beiträge für die WFE gibt )?
    Wenn der Ausgang des Matches (WFE) schon entschieden sein sollte (was ich nicht weiß), dann dürfen dir diese Beiträge für dein Championship Match nichts mehr bringen
    !!Spielleiter von: "Die Werwölfe von "W-I" - Silberedition

    !!Einziger Besitzer eines Chieffy "Boardie-Avatars!!"
    #Ausnahmsweise




  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.831
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1054 Post(s)

    Standard

    Toughes Mädel, wenn die nach nem Beinbruch noch versucht weiterzumachen. Könnte sich der ein oder andere brasilianische Fußballstar mal eine Scheibe abschneiden...

    Auch bei Jordan ist es natürlich für ihn bitter. Allerdings muss ich zugeben dass es mir nicht wirklich aufgefallen, dass er weg ist. Bzw. hab ich ihn nicht vermisst. So genial wie ich AA bei NXT fand, so langweilig und farblos war er als Singles-Wrestler. Die Nummer mit Angle war dann sogar richtig übel und er hat mich mehr und mehr genervt. Die random-Paarung mit Rollins war dann auch nix.
    Neuaufbau mit Gable zusammen wäre wohl das beste.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.180
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2578 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Die Nummer mit Angle war
    Dass du hier nicht "Das Angle mit Angle" geschrieben hast, schockiert mich etwas...
    #BookMantis



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •