Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Eure Vorschläge sind gefragt: Wrestling Toplisten!

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    632
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    919 Post(s)

    Standard Eure Vorschläge sind gefragt: Wrestling Toplisten!

    Wir hatten uns überlegt, dass wir die Community mehr in Youtube mit einbringen wollen.

    Deswegen dachten wir uns, wir geben euch die Möglichkeit eure Ideen mit einzubringen.

    Es wird also in regelmäßigen Abständen Community Folgen geben, in denen eure Ideen und Vorschläge berücksichtigt werden.

    Das Thema dieses mal:

    Überraschende Pinfalls

    was waren für euch die Matches, die am Überraschendsten beendet wurden?

    Ob es euer Vorschlag dann in die letztendliche Topliste geschafft hat, werdet ihr im fertigen Video sehen J

    Viel Spaß beim mitwirken

    euer Wrestling-infos.de Team

  2. Likes Tapout liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    S-H
    Beiträge
    906
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    996 Post(s)

    Standard

    Rollins Pin vs Reigns bei WrestleMania im Main Event zwischen Lesnar & Reigns
    Thank you for your irrelevant opinion

  4. #3
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1234 Post(s)

    Standard

    Schöne Kategorie Mal auf die schnelle ein paar Ideen:

    - Hurricane vs. the Rock <3

    - Barry Horowitz Pinfall-Sieg über Skip

    - 1-2-3 Kid vs. Razor Ramon (Markout-Moment als Kind!)

    - Lesnar vs. Taker bei Mania

    - Santino vs. Umaga

    - Owen Hart vs. Bret Hart

    - Owens vs. Cena beim Debüt

    - Mankinds Titelgewinn


    Das wären mal so ein paar Matches, wo ich beim "3" echt schockiert oder überrascht war.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  5. Likes LiquidGinji, Roah, dta liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    302 Post(s)

    Standard

    Undertaker verliert gegen Lesnar bei Wrestlemania 30.
    Das war ein Schocker. Und für mich gibt es keinen anderen Pinfall, der mehr überrascht/geschockt hat, weil nie einer damit gerechnet hätte.

  7. Likes Mogk liked this post
  8. #5
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    331
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    33 Post(s)

    Standard

    Der Brooklyn Brawler hat mal Triple H gepinnt. War zwar Handicap-Match und mit Eingriffen, wenn ich mich recht entsinne, aber wie oft hat der Brooklyn Brawler denn schon ein Match gewonnen?

  9. Likes dta liked this post
  10. #6
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.225
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    994 Post(s)

    Standard

    Stanislaus Zbyszko vs. Frank Gotch vom 1. Juni 1910 in Chicago

    Stanislaus Zbyszko wollte Frank Gotch zum Kampfstart die Hand reichen, wurde aber direkt vom Weltmeister attackiert und in ungefähr 6 Sekunden gepinnt. Da zwei Falls zum Sieg benötigt wurden, ging der Kampf weiter, Gotch gelang schließlich aber der klare Sieg, ohne selbst einen Fall zu kassieren. Das hat damals Wellen geschlagen, einige meinten, dass Zbyszko deklassiert wurde, und keinen weiteren Titelkampf erhalten sollte, während andere meinten, dass ihm gerade wegen des kontroversen ersten Falls eine weitere Chance zustünde. Außerdem sorgte diese Szene für Gerüchte, dass sie abgesprochen gewesen war, was in der damaligen Zeit wegen der damals noch hohen Wetteinnahmen der Veranstalter keine unbedeutende Beschuldigung war.


  11. #7
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.845
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    127 Post(s)

    Standard

    Lesnar vs Taker WM 30

    Okada vs Tanahashi WK 9

    Nakamura vs Styles WK 10

    Ilja Dragunov vs WALTER wXw Carat 2017 Finale
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  12. #8
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    1110 Wien
    Beiträge
    368
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    562 Post(s)

    Standard

    1-2-3 Kid pinnt Razor Ramon (war danach das Topthema in der Schulpause)
    Lesnar pinnt den Undertaker und beendet die Streak

  13. Thanks Beetlejuice thanked for this post
  14. #9
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    718
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    61 Post(s)

    Standard

    WM31Lesnar vs Reigns mit Cash in von Rollins

    WM 30 Undertaker vs. Lesnar

    Bret Hart vs Shawn Michaels Montreal Screwjob

  15. #10
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1234 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Stanislaus Zbyszko vs. Frank Gotch vom 1. Juni 1910 in Chicago

    Stanislaus Zbyszko wollte Frank Gotch zum Kampfstart die Hand reichen, wurde aber direkt vom Weltmeister attackiert und in ungefähr 6 Sekunden gepinnt. Da zwei Falls zum Sieg benötigt wurden, ging der Kampf weiter, Gotch gelang schließlich aber der klare Sieg, ohne selbst einen Fall zu kassieren. Das hat damals Wellen geschlagen, einige meinten, dass Zbyszko deklassiert wurde, und keinen weiteren Titelkampf erhalten sollte, während andere meinten, dass ihm gerade wegen des kontroversen ersten Falls eine weitere Chance zustünde. Außerdem sorgte diese Szene für Gerüchte, dass sie abgesprochen gewesen war, was in der damaligen Zeit wegen der damals noch hohen Wetteinnahmen der Veranstalter keine unbedeutende Beschuldigung war.

    Stimmt, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Was ein Schocker. Hab die Bilder noch im Kopf als wäre es gestern passiert...

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  16. Thanks Jon bon Cena, RealBadGuy, hbk8968 thanked for this post
    Likes RatedRBeast, Beetlejuice liked this post
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 01:55
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:20
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 16:16
  4. W-Iktor Jahresawards 2014! - Wir wollen EURE Vorschläge!!!
    Von ZackAttack im Forum Ankündigungen und Aktuelles
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •