Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wrestling-Infos.de Testbericht: WWE 2K19 (PS4 Version)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

@Mantisimo muss ich mir jetzt echt noch überlegen, dass doch zu kaufen?
    Karriere wirklich so viel besser als Vorjahr? Universum Modus nun spielbar?(hab am Weekend mal wieder 2k18 reingeschmissen und der Universe mode da funktioniert noch immer nicht)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2815 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Großartige Arbeit von @Mantisimo, da der Bericht über das Spiel echt informativ war und kritisch geschrieben wurde, ohne dass man dabei das Gefühl hatte, das es nur ums Kritisieren als solches geht.

Kann mir jemand erklären, warum es einen so großen Preisunterschied zwischen der normalen und der Deluxe Edition gibt?
    Vielen Dank für die Blumen. Auf der Startseite wurde ich hingegen schon kritisiert, weil ich das Spiel viel zu gut bewertet hätte. Ist ja nicht so, dass man immer eine persönliche Meinung zu einem Spiel hat... ^^

Zitat Zitat von McKenzie Beitrag anzeigen
    @Mantisimo muss ich mir jetzt echt noch überlegen, dass doch zu kaufen?
    Karriere wirklich so viel besser als Vorjahr? Universum Modus nun spielbar?(hab am Weekend mal wieder 2k18 reingeschmissen und der Universe mode da funktioniert noch immer nicht)
    Wie bereits im Test geschrieben: Die Karrieremodi sind nicht miteinander zu vergleichen. Ist zwar jetzt deutlich linearer und man folgt mehr einem großen Handlungsstrang, ich persönlich habe damit aber überhaupt kein Problem. Erinnert viel mehr an den Saison Mode, welchen man zwischen 2006 und 2008 im Spiel hatte.
    Mantis 3:16 says...

3. Likes McKenzie liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mantisimo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen. Auf der Startseite wurde ich hingegen schon kritisiert, weil ich das Spiel viel zu gut bewertet hätte. Ist ja nicht so, dass man immer eine persönliche Meinung zu einem Spiel hat... ^^

Wie bereits im Test geschrieben: Die Karrieremodi sind nicht miteinander zu vergleichen. Ist zwar jetzt deutlich linearer und man folgt mehr einem großen Handlungsstrang, ich persönlich habe damit aber überhaupt kein Problem. Erinnert viel mehr an den Saison Mode, welchen man zwischen 2006 und 2008 im Spiel hatte.
    Hab kein Problem damit wenn ich eine gut erzählte Story kriege und keine 1000 Entscheidungen treffen soll. Letztes Jahr war es sehr frustvolles grinden ohne Flair und mit teilweise sehr frustrierenden Matches. Das da ne Steigerung kommen musste war klar.

Du warst ja dieses Jahr sehr wohlwollend mit dem Produkt, also müsste da eine grosse Steigerung drin sein. Ist das denn so oder hattest du nur bessere Laune weil du Sturmfreie Bude hattest (oder so ähnlich)?

5. Thanks TheWall13 thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2815 Post(s)

Standard

Hab kein Problem damit wenn ich eine gut erzählte Story kriege und keine 1000 Entscheidungen treffen soll. Letztes Jahr war es sehr frustvolles grinden ohne Flair und mit teilweise sehr frustrierenden Matches. Das da ne Steigerung kommen musste war klar.
    Dann bin ich davon überzeugt, dass du ähnlich positiv auf den Karrieremodus reagieren wirst wie ich. Auch wenn ich selbst noch keine Ahnung habe, wie die Qualität der Storys insgesamt sein wird. Bin noch längst nicht durch.

Du warst ja dieses Jahr sehr wohlwollend mit dem Produkt, also müsste da eine grosse Steigerung drin sein. Ist das denn so oder hattest du nur bessere Laune weil du Sturmfreie Bude hattest (oder so ähnlich)?
    Diese große Steigerung ist definitiv vorhanden. Alleine Steel Cage Matches machen im neuen Spiel deutlich mehr Spaß als in den letzten Jahren. Auf jeden Fall das beste WWE-Spiel von 2K.
    Mantis 3:16 says...

7. Thanks McKenzie thanked for this post
    Likes McKenzie liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1471 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mantisimo Beitrag anzeigen

Das ist es halt, am Ende spielt bei sowas auch viel die eigentliche Meinung rein. Ich kann aus bereits genannten Gründen nicht sagen, ob mir deine Einschätzung am Ende des Tages nicht vllt auch zu positiv wäre, aber du hast positives wie negatives klargemacht ohne dabei spürbar und grundlos in die eine oder andere Richtung zu tendieren und mehr kann man nicht erwarten.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

9. Thanks Mantis thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    264 Post(s)

Standard

@Mantisimo
    Wie ist es eigentlich beim Universe Mode: Draft oder Shakeup im Spiel dabei, wie es vor paar Jahren schon mal war?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    @Mantisimo
    Wie ist es eigentlich beim Universe Mode: Draft oder Shakeup im Spiel dabei, wie es vor paar Jahren schon mal war?
    Bin zwar noch nicht ganz durch, aber meines Wissens nicht.

Edit. Sorry , verlesen .... Universe Mode =definitiv Nein

Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

Standard

Ich find deine Meinung nicht zu positiv. Es ist nun mal ein besseres Produkt und nach dem Mist der letzten beiden Jahre, ist dieses Spiel ein Lichtlblick. Wer das Spiel dennoch nicht mag, der braucht es sich ja auch nicht zu holen
    Wobei ich immer noch keine Bugs hatte und eigentlich nichts auszusetzen habe

13. Likes -, McKenzie liked this post
    Thomas Meyer Gast

Standard

Negativ: Die haben es noch nie richtig hinbekommen, den Undertaker von 1991 so zu gestalten, wie er wirklich war. Er rennt ja für seine Verhältnisse regelrecht zum Ring. Auch die Bewegung und Moves passen nicht. Ich hoffe Jahr für Jahr immer vergebens darauf, dass man was ändert....

Post Thanks / Like
    Mentioned
    264 Post(s)

Standard

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber meines Wissens nicht.

Edit. Sorry , verlesen .... Universe Mode =definitiv Nein
    Danke dir.
    Finde ich etwas schade, fand die Drafts früherer Spiele immer ganz unterhaltsam.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte