Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: „Kenta Kobashi ist einer der größten Künstler der Gewalt“ – wXw-Superstar und BOLA 2018 Teilnehmer Ilja Dragunov im Exklusivinterview [mit Audio]

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.862
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    527 Post(s)

    Standard „Kenta Kobashi ist einer der größten Künstler der Gewalt“ – wXw-Superstar und BOLA 2018 Teilnehmer Ilja Dragunov im Exklusivinterview [mit Audio]



    Im Rahmen der wXw-World Tag Team League war es uns möglich einige Exklusivinterviews zu führen. In den kommenden Wochen, werden wir euch Gespräche mit Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali), Emil Sitoci & Jurn Simmons präsentieren. Doch heute starten wir das Ganze mit dem Geburtstagskind und dem Interims wXw Unified World Wrestling Champion Ilja Dragunov. Wir sprachen unter anderem über seine kürzlichen Auftritte in den USA (beim BOLA 2018) und in England (bei der PROGRESS Wembleyshow), seinen Schädelbasisbruch im Jahr 2013, Wrestling in Russland und natürlich über seine Comebackstoryline, die vermutlich einen der größten Pops Wrestlingdeutschlands nach sich zog.

    Das gesamte Interview findet Ihr auf Deutsch, Englisch und als Audio-Datei auf unserer Startseite, sowie in der Podcast-App Eurer Wahl!
    W-I the Bretto!

  2. Likes Kozel, Mogk liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

  4. Thanks FritzJenkins thanked for this post
  5. #3
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.853
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    206 Post(s)

    Standard

    Das nenn ich mal Einsatz und Leidenschaft @FritzJenkins

    btw. hatte als ich das Video auf der Homepage anschauen wollte, wieder so ein Spam Pop-Up
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  6. Thanks FritzJenkins thanked for this post
  7. #4
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.862
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    527 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    hatte als ich das Video auf der Homepage anschauen wollte, wieder so ein Spam Pop-Up
    Auf der Stasi? Screenshots machen, genau beschreiben was du gemacht hast und einem Team-Mitglied schicken
    W-I the Bretto!

  8. #5
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    Frechen (bei Köln)
    Beiträge
    575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    @Kozel @RaZoR
    Danke

    Seid ihr eigentlich fit? Mich hat komplett ne Erkältung erwischt
    Gute Seele des Wibrettos

  9. #6
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.853
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    206 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von FritzJenkins Beitrag anzeigen
    @Kozel @RaZoR
    Danke

    Seid ihr eigentlich fit? Mich hat komplett ne Erkältung erwischt
    Bisher bin ich gesund. Erwarte aber in 1-2 Wochen was. Bei mir dauert das immer was

    Damals nach dem 16 Carat war ich fast drei Wochen invalide.

    Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Auf der Stasi? Screenshots machen, genau beschreiben was du gemacht hast und einem Team-Mitglied schicken
    Ne auf der NSD *hust* …

    Habe grad mal versucht, den Fehler zu reproduzieren aber nach fünf Versuchen, hab ich es sein lassen. Könnte aber ggf. mit der YouTube Werbung zusammenhängen, da ich mein das war ungefähr zu dem Zeitpunkt als die Werbung da aufgepoppt ist. Jedenfalls wurde die Homepage komplett geschlossen. Falls mir sowas nochmal passiert, wird ich mich melden.
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  10. #7
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.693
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    573 Post(s)

    Standard

    Jetzt tut mir seine Brust noch mehr leid.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017





  11. #8
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.629
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    395 Post(s)

    Standard

    Sorry, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich kann partout keine Sympathie oder eine anders geartete Teilnahme für diesen Mann entwickeln.
    Auch wenn ich damit jedes mal in der Markthalle alleine dastehe, machste nix!

    Aber Danke Fritz! Und gute Besserung!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan


  12. #9
    Registriert seit
    27.09.2016
    Ort
    Frechen (bei Köln)
    Beiträge
    575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich kann partout keine Sympathie oder eine anders geartete Teilnahme für diesen Mann entwickeln.
    Auch wenn ich damit jedes mal in der Markthalle alleine dastehe, machste nix!
    Hat das einen Grund? Also woran liegt es da?
    Gute Seele des Wibrettos

  13. #10
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.629
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    395 Post(s)

    Standard

    Keine Ahnung, ich seh in ihm nur nen random Dude, zusätzlich Lauch, der sich halt regelmäßig für 20 Minuten verkloppen lässt, um dann ein Comeback zu starten das mich aufgrund seines Movesets auch nie vom Hocker haut.
    Was ich ihm gebe, ist das seine Gegner mit ihm immer sehr gut aussehen. Beispielsweise AJ beim vorletzten (?) Besuch in Hamburg.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 16:27
  2. NOAH: Kenta Kobashi Comeback Match bekannt
    Von bobideluxer im Forum Pro Wrestling NOAH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •