Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sasha Banks äußert sich über die Gründe für ihre Abwesenheit im September - Matt Hardy gibt Comeback der Hardy Brothers in Mexiko bekannt - Top 10 auf dem WWE Network

  1. #1
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.634
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2537 Post(s)

    Standard Sasha Banks äußert sich über die Gründe für ihre Abwesenheit im September - Matt Hardy gibt Comeback der Hardy Brothers in Mexiko bekannt - Top 10 auf dem WWE Network

    - Sasha Banks fiel im September einige Zeit aufgrund von Verletzungsproblemen aus und war demnach auch nicht Gegenstand der WWE Shows. Die Art der Verletzung wurde von WWE weitestgehend geheim gehalten bzw. öffentlich nicht thematisiert. Banks ist mittlerweile wieder in den Shows vertreten und wird auch morgen bei WWE "Evolution" auftreten. Im Rahmen des "Catch Conversations" Podcast mit Maria Menounos äußerte sich "The Boss" nun über die Hintergründe ihrer verletzungsbedingten Auszeit. Danach wies sie Symptome auf, die auf eine Gehirnerschütterung hindeuteten. Sasha sagte, dass sie Schmerzen im Kopf gehabt hätte und dass ihre Bewegungsfunktionen eingeschränkt gewesen waren, so dass sie auch nicht mehr Auto habe fahren können. Auch an einen geregelten Schlaf war in diesem Zustand nicht mehr zu denken. Daher suchte sie diverse Neurologen auf, die ihr sagten, dass sie genau die Symptome haben würde, die typischerweise nach einer Gehirnerschütterung auftreten, und rieten ihr zur Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Nachdem Banks ob dieser Diagnose zunächst in Panik verfiel, gerade auch wegen der grundsätzlichen Konsequenzen bei Gehirnerschütterungen, befolgte sie den Rat der Ärzte und nahm sich die notwendige Auszeit. Nach eigener Aussage ist Banks nun aber wieder fit.

    - Matt Hardy weilte im Rahmen einer WWE Promo-Tour jüngst in Mexiko, um die Houseshow am 1. Dezember in Mexico City zu bewerben. Dabei gab er auch Cultura Colectiva ein Interview, in dem er ausführte, dass bei der Show WWE-Worker aus beiden Brands teilnehmen würden (angekündigt war das Event eigentlich als RAW-Show). Die eigentlich interessante Aussage ist aber die, wonach Matt und Jeff Hardy wieder zusammen bei diesr Show antreten werden. Diese Aussage ist vor dem Hintergrund bemerkenswert, dass Matt seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, die angeblich sogar sein Karrieende zur Folge haben sollen.

    – Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 16. Oktober 2018 und dem 23. Oktober 2018:
    1. NXT:UK Ausgabe vom 17.10.2018
    2. NXT Ausgabe vom 17.10.2018
    3. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 17.10.2018
    4. WWE Super Show-down
    5. WWE 205 Live Ausgabe vom 17.10.2018
    6. Table for 3 mit Kevin Nash, DDP und Big Show
    7. NXT Ausgabe vom 10.10.2018
    8. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 10.10.2018
    9. WWE Mixed Match Challenge Ausgabe vom 09.10.2018
    5. WWE 205 Live Ausgabe vom 10.10.2018

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Geändert von Silentpfluecker (27.10.2018 um 12:30 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.201
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    771 Post(s)

    Standard

    Die eigentlich interessante Aussage ist aber die, wonach Matt und Jeff Hardy wieder zusammen bei diesr Show antrete werden.
    DELIGHTFUL!

    Dann ist Hardy wohl auch fit genug, um die Sache mit Bray Wyatt noch ein bisschen weiterzuführen bzw. gebührend abzuschließen.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  3. #3
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.634
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2537 Post(s)

    Standard

    Na, wenn Matt noch einen Auftritt hinbekommt, schön. Aber ob es für Vollzeit reicht? Mal sehen...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.201
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    771 Post(s)

    Standard

    1. NXT:UK Ausgabe vom 17.10.2018
    Ich schätze das Interesse wird nach dem Auftakt bald stark abflauen. Man merkt vielen Wrestlern einfach noch zu viel fehlenden WWE-Schliff an. Und da viele Shows auf einmal aufgezeichnet wurden, wird sich das erstmal auch nicht ändern. Weiß hier vielleicht jemand, wann wir im TV zu den im August getapeten Shows kommen?

    Top 10 der vollständig geschauten Shows auf dem Thez-Network von Sonntag bis heute:

    1. Monday Night Raw
    2. SmackDown Live
    3. Lucha Underground
    4. Impact Wrestling
    5. NXT
    (6. Internationales Potpourri)
    6. 205 Live
    7. Mae Young Classic
    8. Mixed Match Challenge
    9. NXT UK
    10. ROH Wrestling

    Wenn ich das internationale Potpourri weiterer geschauter Matches (z.B. Aldis/Rhodes, Miyahara/Zeus) als eigene Show zusammenfassen würde, würde sie wohl auf Platz 6 landen.
    Geändert von Thez (27.10.2018 um 13:00 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •