Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Lucha Underground #4.22 "Ultima Lucha Cuatro - Part II" Ergebnisse & Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA (07.11.2018)

  1. #11
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.096
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    203 Post(s)

    Standard

    Ich hab es nun endlich geschafft das Finale der staffel zu sehen!

    Einfach Klasse...Strongs Cash in fand ich zwar blöd aber durch die story passt es ja...Barrett hatte ich schon ganz vergessen das es ihn überhaupt gibt^^ aber geil dass er nun bei LU ist...falls eine 5. staffel kommt.
    Am meisten hat mich der Sieg von The Mack überrascht und gefreut ich feiere ihn seit ich ihn das erste mal bei PWG sah und nun dieses Upset...hoffentlich ist er in der nächsten Staffel dauerhaft bei den Main Eventern
    Die Matches waren alle gut bis sehr gut

    9/10

    Die Staffel insgesamt ja hat sich durch die finalen Episoden auf 7/10 gerettet.
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    2
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich habe Staffel 1+2 gesehen und da war es noch mit wow (positiv) zu nennen, mittlerweile ist es einfach nur zuviel!!!!!! Deshalb schau ich das nicht mehr an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 19:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2017, 15:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 18:40
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 23:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •