Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: GCW - Game Changer Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "GCW Vs. Suburban Fight III" (10.08.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1486 Post(s)

Standard Game Changer Wrestling "Matt Riddle's Bloodsport" Kurzbericht + Ergebnisse aus Kenner, Louisiana, USA (05.04.2018)

Game Changer Wrestling „Matt Riddle’s Bloodsport“
    Datum: 05. April 2018

Dies ist das offiziell erste Event der "WWNLive Experience", zudem das erste live ausgestrahlte Event, welches die WrestleMania-Woche einläutet. Das Event beginnt allerdings eine halbe Stunde später und die Fans werden mit Rückblicken auf ältere Shows bei Laune gehalten.

Die Show ist keine "klassische" Wrestling-Show, alle Matches können an diesem Abend nur mit Knockout oder Submission entschieden werden, zudem finden die Matches auch nicht in einem Wrestling-Ring statt, sondern ähnelt eher einer Jiu Jitsu Matte, die allerdings gefedert ist, Ringseile existieren allerdings nicht.

1. Match
    Knockout or Submission Only Match
    Dominic Garrini gewann gegen KTB via Submission in einem Triangle Choke.

2. Match
    Eddie Kingston (w/Matt Riddle) gewann gegen Tracy Williams via Knockout nach dem Backfist to the Future.

3. Match
    MASADA gewann gegen Martin Stone via Knockout

4. Match
    No Ropes, No Pinfalls Match
    WALTER gewann gegen Tom Lawlor via Submission Top Wristlock Choke

5. Match
    Dan Severn gewann gegen Chris Dickinson via Knockout im Rear Naked Choke.

Chris Dickinson ist ein schlechter Verlierer und attackiert Severn nach dem Match, sodass sie sich außerhalb des "Rings" noch ein wenig prügeln, ehe sie getrennt werden, unter anderem von Matt Riddle.

6. Match
    Nick Gage gewann gegen Timothy Thatcher via Knockout nach mehreren Elbow Strikes.

Nick Gage hält eine kleine Promo und bedankt sich bei den Fans und hypt das noch anstehenden WM-Wochenende.

7. Match
    Minoru Suzuki gewann gegen Matt Riddle (w/Eddie Kingston) via Submission im Sleeper Hold.

Nach dem Match lässt sich Minoru Suzuki kurz feiern, ehe er Matt Riddle Respekt zollt und am Ende folgt eine Umarmung. Riddle hält anschließend noch eine Promo, bedankt sich bei den Fans und verspricht, dass dies nicht die letzte Show von "Matt Riddle's Bloodsport" gewesen ist.
    Geändert von Nexus3D (06.04.2018 um 00:39 Uhr)
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1486 Post(s)

Standard

Meine persönliche Wertung des Events:

Garrini vs. KTB **
    Kingston vs. Williams ***
    MASADA vs. Stone *3/4
    WALTER vs. Lawlor ***1/2
    Severn vs. Dickinson ***
    Gage vs. Thatcher **3/4
    Riddle vs. Suzuki ***3/4
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

3. Thanks JME thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nexus3D Beitrag anzeigen
    Game Changer Wrestling „Matt Riddle’s Bloodsport“
    Datum: 05. April 2018

Dies ist das offiziell erste Event der "WWNLive Experience", zudem das erste live ausgestrahlte Event, welches die WrestleMania-Woche einläutet. Das Event beginnt allerdings eine halbe Stunde später und die Fans werden mit Rückblicken auf ältere Shows bei Laune gehalten.

Die Show ist keine "klassische" Wrestling-Show, alle Matches können an diesem Abend nur mit Knockout oder Submission entschieden werden, zudem finden die Matches auch nicht in einem Wrestling-Ring statt, sondern ähnelt eher einer Jiu Jitsu Matte, die allerdings gefedert ist, Ringseile existieren allerdings nicht.

1. Match
    Dominic Garrini gewann gegen KTB via Submission in einem Triangle Choke.

2. Match
    Eddie Kingston (w/Matt Riddle) gewann gegen Tracy Williams via Knockout nach dem Backfist to the Future.

3. Match
    MASADA gewann gegen Martin Stone via Knockout

4. Match
    WALTER gewann gegen Tom Lawlor via Submission Top Wristlock Choke

5. Match
    Dan Severn gewann gegen Chris Dickinson via Knockout im Rear Naked Choke.

Chris Dickinson ist ein schlechter Verlierer und attackiert Severn nach dem Match, sodass sie sich außerhalb des "Rings" noch ein wenig prügeln, ehe sie getrennt werden, unter anderem von Matt Riddle.

6. Match
    Nick Gage gewann gegen Timothy Thatcher via Knockout nach mehreren Elbow Strikes.

Nick Gage hält eine kleine Promo und bedankt sich bei den Fans und hypt das noch anstehenden WM-Wochenende.

7. Match
    Minoru Suzuki gewann gegen Matt Riddle (w/Eddie Kingston) via Submission im Sleeper Hold.

Nach dem Match lässt sich Minoru Suzuki kurz feiern, ehe er Matt Riddle Respekt zollt und am Ende folgt eine Umarmung. Riddle hält anschließend noch eine Promo, bedankt sich bei den Fans und verspricht, dass dies nicht die letzte Show von "Matt Riddle's Bloodsport" gewesen ist.
    Riddle trat gleich 2 mal gegen Suzuki Gun an, yey. Ich hoffe, wir bekommen Suzuki vs Riddle auch mal in einem Wrestling Ring zusehen. Oder gab es das schon mal? Jedenfalls nicht auf größerer Bühne...

Das Konzept finde ich spannend und werde es mir angucken, sobald ich Zeit finde.
    Aber: Sollte nicht ursprünglich Low Ki gegen Riddle ran?
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1736 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Das Konzept finde ich spannend und werde es mir angucken, sobald ich Zeit finde.
    Aber: Sollte nicht ursprünglich Low Ki gegen Riddle ran?
    Sollte er, ja. Hat aber wenige Stunden vor der Show abgesagt. Angeblich wegen einer Kopfverletzung. Hinter vorgehaltener Hand sagt man jedoch, dass Low Ki im Main Event gegen Riddle den Job machen sollte und da keinen Bock drauf hatte, weil er sich selbst ja auch immer als harten Hund darstellt. Die Kommentatoren haben ihn während des Events auch ein bisschen beerdigt und meinten, er wäre schon in New Orleans ohne Kopfverletzung gesichtet worden. Hat mir aber ehrlich gesagt ganz gut gepasst, weil Suzuki natürlich gerade für die Art von Event perfekt ist.

Die Show war auch recht kurzweilig, hat Spaß gemacht. Man hat aber deutlich gesehen, dass es geworkte "Shoots" waren. Da wäre meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr gegangen, die meisten Heavyweight Matches bei New Japan sind stiffer und Strong Style lastiger als das Event gewesen. Masada und Nick Gage waren zudem wie zu erwarten relativ grottig. Kingston vs. Williams und vor allem Walter vs. Lawlor und Riddle vs. MiSu waren aber wirklich gut.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

6. Likes ApexViperPredator liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Sollte er, ja. Hat aber wenige Stunden vor der Show abgesagt. Angeblich wegen einer Kopfverletzung. Hinter vorgehaltener Hand sagt man jedoch, dass Low Ki im Main Event gegen Riddle den Job machen sollte und da keinen Bock drauf hatte, weil er sich selbst ja auch immer als harten Hund darstellt. Die Kommentatoren haben ihn während des Events auch ein bisschen beerdigt und meinten, er wäre schon in New Orleans ohne Kopfverletzung gesichtet worden. Hat mir aber ehrlich gesagt ganz gut gepasst, weil Suzuki natürlich gerade für die Art von Event perfekt ist.

Die Show war auch recht kurzweilig, hat Spaß gemacht. Man hat aber deutlich gesehen, dass es geworkte "Shoots" waren. Da wäre meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr gegangen, die meisten Heavyweight Matches bei New Japan sind stiffer und Strong Style lastiger als das Event gewesen. Masada und Nick Gage waren zudem wie zu erwarten relativ grottig. Kingston vs. Williams und vor allem Walter vs. Lawlor und Riddle vs. MiSu waren aber wirklich gut.
    Ah, gut. ja Low Ki ist ja durchaus bekannt dafür sich nicht immer an vereinbarungen zu halten. Schade, wäre bestimmt auch cool geworden, aber Suzuki ist natürlich noch mal ne andere hausnummer.

Gut zu wissen, dann weiß ich welche Matches ich bim schauen überspringen kann
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Riddle trat gleich 2 mal gegen Suzuki Gun an, yey. Ich hoffe, wir bekommen Suzuki vs Riddle auch mal in einem Wrestling Ring zusehen. Oder gab es das schon mal? Jedenfalls nicht auf größerer Bühne...
    Ich meine dass es das letztes Jahr bei Rev Pro mal gab.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Ich meine dass es das letztes Jahr bei Rev Pro mal gab.
    Ja, hast Recht, am 10.11.17 bei RevPro, bei der gemeinsamen Global Wars Tour an tag 2.
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

10. Likes Mogk liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen

Viel mehr wird wahrscheinlich nich gegangen sein bei den Shoots. Sonst hast du ja gleich die Comission am Hals.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2781 Post(s)

Standard Game Changer Wrestling "Joey Janela's Spring Break II" Kurzbericht + Ergebnisse aus Kenner, Louisiana, USA (06.04.2018)

Game Changer Wrestling presents „Joey Janela’s Spring Break II“
    Ort: Pontchartrain Convention & Civic Center in Kenner, Louisiana, USA
    Datum: 6. April 2018

1. Match

6 Way Match
    Eli Everfly gewann gegen DJ Z, Tony Deppen, Gringo Loco, Kyle The Beast und Teddy Hart via Pin nach einem Underhook Canadian Destroyer.

2. Match

Singles Match
    Matt Riddle gewann gegen James Ellsworth via Submission in der Bromission.

3. Match

Singles Match
    Pierre Carl Ouellet gewann gegen WALTER via Pin nach einer Senton Bomb.

4. Match

Singles Match
    Nick Gage gewann gegen Penta El Zero M (aka Pentagon Dark) via Pin nach einem Uranage into a Backbreaker.

5. Match
    Singles Match
    David Starr gewann gegen Mike Quackenbush via Pin nach einem Lariat.

6. Match

Clusterfuck Match
    The Invisible Man gewann gegen Jimmy Lloyd, „The Session Moth“ Martina, Orange Cassidy, Wheeler YUTA, Curt Stallion, Facade, Swoggle, Grado, Kikutaro, Joe Gacy, Earl Cooter, Colin Delaney, Dan Severn, Alabama Doink, Rickey Shane Page, Rory Gulak, Nate Webb, Ethan Page, Mikey Whipwreck und ???.

7. Match

Singles Match
    Joey Janela gewann gegen The Great Sasuke via Pin nach einem Double Foot Stomp.
    Geändert von JME (07.04.2018 um 18:38 Uhr)
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

Standard

Zu Joey Spring Break show: Comedy ist ja schön und gut aber was das mit unsichtbaren Typen sollte werde ich wohl nie verstehen. Absolut unnötig.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte