Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: UFC 232: Jones vs. Gustafsson 2 Ergebnisse aus Inglewood, California, USA (29.12.2018)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.150
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1695 Post(s)

    Standard UFC 232: Jones vs. Gustafsson 2 Ergebnisse aus Inglewood, California, USA (29.12.2018)

    Daten

    Datum: 29. Dezember 2018
    Austragungsort: Inglewood, California, USA
    Halle: The Forum

    Poster



    Main Card (PPV)


    Light Heavyweight bout
    UFC Light Heavyweight Championship
    Jon Jones vs. Alexander Gustafsson
    Jones besiegte Gustafsson via TKO (Punches) nach 2:02 in der dritten Runde. -Titelwechsel!

    Women’s Flyweight bout
    UFC Women’s Featherweight Championship
    Cris Cyborg (c) vs. Amanda Nunes
    Nunes besiegte Cyborg via KO (Punch) nach 0:51 in der ersten Runde. -Titelwechsel!

    Welterweight bout
    Carlos Condit vs. Michael Chiesa
    Chiesa besiegte Condit via Submission (Kimura) nach 0:56 in der zweiten Runde.

    Light Heavyweight bout
    Ilir Latifi vs. Corey Anderson
    Anderson besiegte Latifi via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

    Featherweight bout
    Chad Mendes vs. Alexander Volkanovski
    Volkanovski besiegte Mendes via TKO (Punches) nach 4:14 in der zweiten Runde.

    Preliminary Card (FOX Sports 1)

    Heavyweight bout
    Andrei Arlovski vs. Walt Harris
    Harris besiegte Arlovski via Split Decision (27-30, 29-28, 29-28).

    Women’s Featherweight bout
    Cat Zingano vs. Megan Anderson
    Anderson besiegte Zingano via TKO (Eye Injury) nach 1:01 in der ersten Runde.

    Bantamweight bout
    Douglas Silva de Andrade vs. Petr Yan
    Yan besiegte De Andrade via TKO (Corner Stoppage) nach 5:00 in der zweiten Runde.

    Lightweight bout
    B.J. Penn vs. Ryan Hall
    Hall besiegte Penn via Submission (Heel Hook) nach 2:46 in der ersten Runde.

    Preliminary Card (UFC Fight Pass)

    Bantamweight bout
    Andre Ewell vs. Nathaniel Wood
    Wood besiegte Ewell via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:12 in der dritten Runde.

    Middleweight bout
    Uriah Hall vs. Bevon Lewis
    Hall besiegte Lewis via KO (Punch) nach 1:32 in der dritten Runde.

    Welterweight bout
    Curtis Millender vs. Siyar Bahadurzada
    Millender besiegte Bahadurzada via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

    Catchweight (137 lbs.) bout
    Brian Kelleher vs. Montel Jackson
    Jackson besiegte Kelleher via Submission (D’Arce Choke) nach 1:40 in der ersten Runde
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

    W-I DFB-Pokal Tippspiel Sieger 2018.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    78
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

    Standard

    Und wieder ein Doppelchampion. Ganz ehrlich, von den vielen Gewichtsklassen halte ich einfach nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    725
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    443 Post(s)

    Standard

    Oh wie habe ich den Co-Mainevent gefeiert
    Ich hab ja schon immer gesagt, dass für mich Cyborg erst die größte wäre wenn sie auch mal einige Kämpferinnen besiegt welche wirklich die Statur für das Featherweight mitbringen. Gegen Holly Holm sah das schon nicht mehr ganz so dominant aus und Nunes hat Cyborg ja mal richtig aus den Socken gehauen. Leider muss man halt mal wieder feststellen, dass es in Feather-, Bantam und Flyweight gerade mal einen einzigen Kampf booken kann der wirklich auf höchstem Niveau competetive ist: Nunes-Shevchenko im Bantamweight...

    Den Mainevent fand ich ehrlich gesagt total langweilig. Jones hat sich stark zu dem Finish hingearbeitet nach dem Takedown aber ansonsten fand ich es weder super hochklassig noch interessant. Jones hat das schon geschickt gemacht und die Stärken von Gus unterbunden aber dadurch war es halt auch wie es war.

    Chiesa-Condit fand ich richtig interessant. Sehr schöne und kreative Grapplingexchanges. Eigentlich bin ich von ausgegangen, dass Chiesa nicht so lange brauchen würde aber hat echt Spaß gemacht

    Latifi-Anderson fand ich nur Runde 1 noch interessant. Danach war Latifi platt und wenn Anderson die Führung in einem Kampf hat, dann wird es meistens ohnehin recht langweilig.

    Echt Schade, dass sich Cat Zingano so schnell verletzt hat, bei den extrem wenigen Women Featherweights hätte ich gerne gesehen wie das ausgeht...
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

    And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

    Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

    Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.709
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    125 Post(s)

    Standard

    Nach dem ganzen Zirkus hab mich mich entschlossen das event nicht zu schauen. Mein Jahresabschluss ist jetzt Rizin FF 14 und PFL #11. Hab lediglich den Kampf von Petr Yan gesehen, von dem ich ein sehr großer Fan bin. Yan hat mich echt überzeugt. Starke Leistung gegen einen sehr guten Gegner.

    Dann möchte ich kurz noch was zu Alexander Volkanovski sagen, der ist - zumindest in diesem Forum relativ unbemerkt - zu einem richtigen Contender geworden. Mal schauen ob er jetzt wirklich schon einen Titelkampf bekommt.

    Jones wird seinen Titel bald wieder los sein, denn ich kann es mir gut vorstellen, dass Nevada ihn nach der Anhörung sperrt. Nach dem was wir bisher wissen hat sich das Testergebnis ja eventuell sogar erhöht, also ist eine Sperre durchaus möglich. Falls das der Fall sein sollte, würde ich es feiern wenn sich Gustaffson der Klage von Mark Hunt gegen die UFC anschließt


  5. #5
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.093
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    198 Post(s)

    Standard

    Hab die beiden main events nicht gesehen da ich nunes mir nicht gebe.
    Und den main event da ich gespoilert wurde -.-
    Trotzdem war dieses Event ok.
    Bei den Ergebnissen könnte ich natürlich kotzen.
    Bei HW bin ich ja eh raus aber bei LHW nun auch kann mir die flaschen echt nicht mehr geben.
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.709
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    125 Post(s)

    Standard

    Achja, ich hab noch ein Video der Imanari-Rolle von Ryan Hall gesehen. Das war auch richig geil, einer meiner Liebling Jiu-Jitsu-Moves. Sieht man im MMA sehr selten. Zuletzt hab ich es bei Rory MacDonald gegen Gegard Mousasi gesehen, aber da wurde Rory dafür ziemlich verhauen.


  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.848
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    369 Post(s)

    Standard

    Sehr schön, dass Amanda Nunes nun auch Cris Cyborg klar und deutlich besiegt hat!

    Bei Jones bin ich einfach mal gespannt, was daraus wird. Kann mir gut vorstellen, dass er den Titel (den er überhaupt nicht haben sollte m.M.n.) bald schon wieder los wird...


  8. #8
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    67
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Show hat mich gut unterhalten. Bis zu Arlowski - Harris war eigentlich jeder Prelim Fight in gewisser Weise unterhaltsam, wenn man von dem unglücklichen Ausgang von Zingano - Anderson absieht. Das sollte ein Rematch geben. Nathaniel Wood und Petr Yan haben auf ganzer Linie überzeugt. Penn und Arlowski hingegen sollten ihre Karrieren beenden.

    Zur Main Card:

    Mendes - Volkanowski mit einer sehr geilen zweiten Runde. Bin gespannt, gegen wen sie Volkanowski nun stellen. Edgar fände ich gut.

    Latifi - Anderson war sehr schwach. Latifi nach 1 1/4 Runden völlig platt und das als Nummer 5 der Rankings. Verdeutlicht nur noch einmal, wie schwach die Division momentan aufgestellt ist.

    Condit sollte sich zu Arlowski und Penn gesellen und seine Karriere beenden.

    Nunez auf ganzer Linie überzeugend. So hätte das wohl niemand erwartet. Hier sehe ich, sollte Shevchenko weiter im Flyweight bleiben, niemanden, der ihr gefährlich werden könnte. Aspen Ladd fand ich sehr überzeugend. Allerdings braucht sie wohl noch Zeit, die man ihr aber kaum geben wird, da, wenn ich das richtig gelesen habe, sie demnächst bereits gegen Holm gestellt wird.

    Jones im Main Event sehr klug und überzeugend, was ich aber nicht ernst nehmen kann. Bloddyelbow hat gestern noch berichtet, dass die California State Athletic Comisson im Moment der Freigabe nichts von Jones positiven Dopingtest wusste. Das setzt dem Ganzen meiner Meinung nach die Krone auf. Ist allerdings ein passender Abschluss für das UFC Jahr 2018.
    Geändert von SammyJankis (02.01.2019 um 10:19 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.201
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    772 Post(s)

    Standard

    Na, die drei Minuten hatte ich gerade noch für UFC übrig. Vielleicht bringt uns die Niederlage ja sogar ein bisschen näher daran, die gute Frau Cyborg bei WWE gegen Ronda Rousey bewundern zu dürfen.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  10. #10
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.709
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    125 Post(s)

    Standard

    Hoffentlich ist das das Ende der Federgewichtsklasse der Frauen. Traurig, dass die UFC so eine Gewichtsklasse + Titel überhaupt hat, aber das Fliegengewicht der Herren Stück für Stück abschafft...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 20:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 19:36
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 17:09
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 00:08
  5. 38. Offizielles W-I Tippspiel 2013 (UFC 165: Jones vs. Gustafsson) [MMA]
    Von Randy van Daniels im Forum MMA Tippspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •