Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: W-IPIN Special Podcast: Jahresrückblick 2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard

So viele #Gönnjamins auf einem Haufen! Hab zwar erwartet, dass Robin einmal während des Podcasts die Schienbeinschoner ablegt, aber auch so überragend! <3
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

2. Thanks janpfeffi, Nexus3D thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1435 Post(s)

Standard

@Nexus3D war ja wohl am dauerlutschen...
    Was für ein unprofessioneller und unvorbereiteter Podcast Schämt euch :P Wohl alle besoffen und/oder high...

#foreverTNA

#TeamNEW

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2559 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    @Nexus3D war ja wohl am dauerlutschen...
    Was für ein unprofessioneller und unvorbereiteter Podcast Schämt euch :P Wohl alle besoffen und/oder high...
    High vor Liebe
    #gönnjamin
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

Standard

Netter Jahresrückblick! Kann zwar nicht zustimmen, dass viele Monate so ereignislos gewesen wäre, wie von euch dargestellt (*hust*hust*), aber ansonsten super. Etwas mehr über Japan wäre abseits von NJPW wäre noch interessant gewesen. Denn im Prinzip sagt ihr zwar dass WWE es nicht wert war, es nahm aber dann doch einen sehr großen Part ein, während ROH, Impact, Lucha Underground, MLW und andere amerikanische Alternativen kaum Aufmerksamkeit erfuhren. Und leider gilt das eben auch für japnaische Alternativen abseits von NJPW.

Anmerkung(en):
    - Hornswoggle war nicht mehr unter Vertrag, war aber sogar Teil desselben Matches! Hornswoggle nahm am Greatest Royal Rumble teil (Entrance #12)!
    - Meltzer ging gleich auf 6, dann auf 6 1/4 und dann auf 7. Dazwischen vergab er dann auch 5,5 und 5,75 und nochmal 6. Wobei erst das knacken der 6 Sterne Marke durch Omega/Okada wirklich first time war, denn 6 Sterne gab es bereits zuvor!
    - Ich nehme mal an, ihr habt auf einer englisch-sprachigen Statistik-Seite die Five Star Matches nachgesehen, da ihr auf 15 fünf Sterne (+) Matches kommt. Leider ist die Seite veraltet. Die deutsch-/englischsprachige Seite (die ich ja hier nicht nenne darf, oder?) ist dahingehend aktueller und führt alle EINUNDZWANZIG fünf Sterne Matches des Jahres 2018 auf. Übrigens: Sollte ich recht haben und eure Quelle diese Seite sein (englischsprachig, darf verlinkt werden, oder?) dann fehlen dort nicht nur sechs Five Star Matches, sondern davon sind zwei vom G1.
    Insgesamt lieferte das G1 damit 7 von 16 NJPW 5-Sterne+ Matches und 21 5-Sterne+ Matches overall! Und ja, das bedeutet es gab mehr G1 Climax 5 Star Matches als 5 Star Matches außerhalb von NJPW! Die Matches waren: Omega/Naito (5 - Tag 2), Goto/Omega (5 - Tag 4), Goto/Ishii (5 - Tag 6), Omega/Ishii (5.5 - Tag 14), Tanahashi/Okada (5 - Tag 17), Omega/Ibushi (5.5 - Tag 18), Tanahashi/Ibushi (5.75 - Tag 19)
    - Weihnachtsausgabe: Der Vergleich mit vor zwei und drei Jahren wäre besser gewesen, da Live und Taping dann doch ein Unterschied ist, wie man ja auch sehen kann an den Zahlen.
    Geändert von Klabauter (03.01.2019 um 16:08 Uhr)

6. Thanks Thez thanked for this post
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2559 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Netter Jahresrückblick! Kann zwar nicht zustimmen, dass viele Monate so ereignislos gewesen wäre, wie von euch dargestellt (*hust*hust*), aber ansonsten super. Etwas mehr über Japan wäre abseits von NJPW wäre noch interessant gewesen. Denn im Prinzip sagt ihr zwar dass WWE es nicht wert war, es nahm aber dann doch einen sehr großen Part ein, während ROH, Impact, Lucha Underground, MLW und andere amerikanische Alternativen kaum Aufmerksamkeit erfuhren. Und leider gilt das eben auch für japnaische Alternativen abseits von NJPW.

Anmerkung(en):
    - Hornswoggle war nicht mehr unter Vertrag, war aber sogar Teil desselben Matches! Hornswoggle nahm am Greatest Royal Rumble teil (Entrance #12)!
    - Meltzer ging gleich auf 6, dann auf 6 1/4 und dann auf 7. Dazwischen vergab er dann auch 5,5 und 5,75 und nochmal 6. Wobei erst das knacken der 6 Sterne Marke durch Omega/Okada wirklich first time war, denn 6 Sterne gab es bereits zuvor!
    - Ich nehme mal an, ihr habt auf einer englisch-sprachigen Statistik-Seite die Five Star Matches nachgesehen, da ihr auf 15 fünf Sterne (+) Matches kommt. Leider ist die Seite veraltet. Die deutsch-/englischsprachige Seite (die ich ja hier nicht nenne darf, oder?) ist dahingehend aktueller und führt alle EINUNDZWANZIG fünf Sterne Matches des Jahres 2018 auf. Übrigens: Sollte ich recht haben und eure Quelle diese Seite sein (englischsprachig, darf verlinkt werden, oder?) dann fehlen dort nicht nur sechs Five Star Matches, sondern davon sind zwei vom G1.
    Insgesamt lieferte das G1 damit 7 von 16 NJPW 5-Sterne+ Matches und 21 5-Sterne+ Matches overall! Und ja, das bedeutet es gab mehr G1 Climax 5 Star Matches als 5 Star Matches außerhalb von NJPW! Die Matches waren: Omega/Naito (5 - Tag 2), Goto/Omega (5 - Tag 4), Goto/Ishii (5 - Tag 6), Omega/Ishii (5.5 - Tag 14), Tanahashi/Okada (5 - Tag 17), Omega/Ibushi (5.5 - Tag 18), Tanahashi/Ibushi (5.75 - Tag 19)
    - Weihnachtsausgabe: Der Vergleich mit vor zwei und drei Jahren wäre besser gewesen, da Live und Taping dann doch ein Unterschied ist, wie man ja auch sehen kann an den Zahlen.
    Ich hab mich unter anderem an Deinem Rückblick orientiert. Offizieller Dank an dieser Stelle

"You gonna be pflücked!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Ich hab mich unter anderem an Deinem Rückblick orientiert. Offizieller Dank an dieser Stelle
    Freut mich wenn dir der Rückblick gefallen hat und er hilfreich war :-)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2559 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Freut mich wenn dir der Rückblick gefallen hat und er hilfreich war :-)
    War er absolut!

"You gonna be pflücked!"

MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    701 Post(s)

Standard

Also ich war in der ersten halben Stunde wirklich enttäuscht Andi nicht zu hören. Dachte tatsächlich das wäre Cruncher oder sonst jemand, bis es mir dann langsam auffiel.. Aber sonst war's ein lustiger Podcast, danke und so!
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

PushTheHeels

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2559 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MK der Ungebissene Beitrag anzeigen
    Also ich war in der ersten halben Stunde wirklich enttäuscht Andi nicht zu hören. Dachte tatsächlich das wäre Cruncher oder sonst jemand, bis es mir dann langsam auffiel.. Aber sonst war's ein lustiger Podcast, danke und so!
    Klang ich so anders?

"You gonna be pflücked!"

MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    701 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Klang ich so anders?
    Ich hatte dich wirklich nicht erkannt. War auch dementsprechend verwirrt als du meintest es sein alle Podcast-Größen anwesend. Wars das neue Mikro oder woran lag die fremde Stimme?
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

PushTheHeels

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte