Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: W-IPIN Special Podcast: Jahresrückblick 2018

  1. #31
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.862
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    527 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von LordBalls Beitrag anzeigen
    Ich bitte hiermit das gesamte W-I'sche Volk darum sich zu erheben und gegen das Zensurmonster @JE_2601 vorzugehen. Mein lyrisches Meisterwerk zu zensieren stellt eine wahre Tragödie dar!

    Steinigt ihn pls
    Lächerlich. Sei Du lieber mal froh, dass ich Deine Auftritte nicht komplett rausgeschnitten habe. Zensurmonster... einer muss hier ja für Zucht und Ordnung sorgen!
    W-I the Bretto!

  2. Likes LordBalls, Paterico liked this post
  3. #32
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.782
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    641 Post(s)

    Standard

    War eine schöne Ausgabe. Die Ton quali war nach dem Bild von dem schönen mic auf Twitter etwas enttäuschend. Habt ihr im Kreis gesessen mit dem mic in der Mitte? Bei manches klangen als wenn ihr in na Hölle seid, bei anderen war es ganz gut.
    Aber was mir sehr gefiel war die Dynamik die entstand dadurch das ihr alle am selben Ort wart und das viele da waren die man eher selten hört. Also war schön. Könntet ihr gerne nächstes jahr wieder so machen.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

  4. #33
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.753
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2552 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    War eine schöne Ausgabe. Die Ton quali war nach dem Bild von dem schönen mic auf Twitter etwas enttäuschend. Habt ihr im Kreis gesessen mit dem mic in der Mitte?
    Jap
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  5. #34
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    982
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    - Weihnachtsausgabe: Der Vergleich mit vor zwei und drei Jahren wäre besser gewesen, da Live und Taping dann doch ein Unterschied ist, wie man ja auch sehen kann an den Zahlen.
    mMn wäre es eher mit der Ausgabe von vor 4 oder 5 Jahren zu vergleichen, die auchauf einen 24.12. fiel. Und auchdort gab es im Vergleich zum Vorjahr und dem danach eine deutliche geringere Zuschauerzahl (aber immer noch deutlich höher wie die aktuelle Ausgabe). Heiliger Abend ist nun mal noch was anderes als 1. oder 2. Weihnachtstag...

    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Klang ich so anders?
    Du klangst etwas tiefer ja. Extrem ist es mir aber bei OriginalJulian aufgefallen. Den hätte ich ohne Vorstellung nicht erkannt.

    Schöner PC - danke dafür.

  6. #35
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.623
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    394 Post(s)

    Standard

    Ja, netter Jahresrückblick. Nicht eure beste Performance, leicht durcheinander, Qualität, ....aber trotzdem nett:-)
    Hauptsache ihr hattet eine gute zeit und hattet Spaß, es sei euch gegönnt!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan


  7. #36
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.753
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2552 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Ja, netter Jahresrückblick. Nicht eure beste Performance, leicht durcheinander, Qualität, ....aber trotzdem nett:-)
    Hauptsache ihr hattet eine gute zeit und hattet Spaß, es sei euch gegönnt!
    Ja, mehr war es wirklich nicht...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  8. Thanks Borg thanked for this post
  9. #37
    Registriert seit
    09.01.2019
    Ort
    Bäckerei
    Beiträge
    34
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    Sehr unterhaltsam!
    Habe mich gefreut, macht weiter so Leute!

  10. Likes Nexus3D liked this post
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2348
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 23:23
  2. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 21:49
  3. W-I Special: Der Jahresrückblick 2010
    Von Cruncher im Forum Ankündigungen und Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •