Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: UFC 234: Whittaker vs. Gastelum Fightcard aus Melbourne, Australien (09.02.2019)

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    742
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    466 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Whittaker ist ohne Frage ein toller und spektakulärer Kämpfer, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren. Aber ihm geht in den Augen der Main Stream Fans dennoch noch die Star-Power ab, die einen echten Draw ausmacht. Zumindest kommt es mir so vor.
    Damit hast du vermutlich auch recht! Aber da sind die Leute dann selbst schuld wenn es ihnen wichtiger ist, dass die Kämpfer Fahrerflucht begehen, mit Stühlen um sich werfen, bei Tanzshows auftreten oder mal Wrestler waren als das sie im Octagon eine Leistung bieten die einen mit der Zunge schnalzen lässt...
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

    And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

    Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

    Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

  2. Likes StableGuy liked this post
  3. #12
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1193 Post(s)

    Standard

    *Update* - Main Event zwischen Robert Whittaker und Kelvin Gastelum kurzfristig abgesagt!
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 18:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 17:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 16:00
  4. UFC 193: Rousey vs. Holm Ergebnisse aus Melbourne, Australien (15.11.2015)
    Von The Best in the world im Forum UFC Ergebnisse
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:24
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •