Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: W-Iktor – Die wrestling-infos.de "Year-End Awards 2018": EURE Stimme ist gefragt!

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20.550
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4000 Post(s)

    Standard W-Iktor – Die wrestling-infos.de "Year-End Awards 2018": EURE Stimme ist gefragt!

    Das Jahr 2018 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von AJ Styles, Alexa Bliss, Eli Drake, Rosemary, Cody Rhodes, Ricochet, Candice LeRae, Kenny Omega, WALTER, Pete Dunne, Dragón Lee, Demetrious Johnson, Rose Namajunas und Co. werden.

    Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 25. Januar 2018! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

    WWE - World Wrestling Entertainment Awards! Klick!


    Puroresu/Japan Awards! Klick!


    ROH - Ring of Honor Awards! Klick!


    Impact Wrestling Awards! Klick!


    Deutschland/UK/Europa Awards! Klick!


    US-Independent Awards! Klick!


    MMA - Mixed Martial Arts Awards! Klick!


    Promotionsübergreifende Awards und Mexiko Awards! Klick!


    Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

    W-Iktor 2017


    W-Iktor 2016


    W-Iktor 2015


    W-Iktor 2014


    W-Iktor 2013


    W-Iktor 2012


    W-Iktor 2011

  2. Thanks Mantis thanked for this post
    Likes StableGuy liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    2.645
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    203 Post(s)

    Standard

    Hab mich mal durchgeklickt und abgestimmt für (anbei auch einige Anmerkungen zur getroffenen Vorauswahl):

    WWE
    - Tommaso Ciampa (Wrestler)
    - Kairi Sane (Wrestlerin)
    - Buddy Murphy (Aufsteiger)
    - Undisputed Era (Tag Team)
    - William Regal (Non Wrestler) Was macht Daniel Bryan in der Kategorie?!
    - Gargano vs. Almas (MOTY) Interessant, dass hier Charlotte vs. Becky Lynch drin ist, das deutlich bessere TLC-Match nicht...
    - Baszler vs. Sane (Fehde)
    - Kairi Sane gewinnt den NXT Women's Title (Moment des Jahres) Sollte danach niemanden überraschen, oder? Nebenbei: Ist das eine reine Positiv-Kategorie?
    - Brooklyn IV (Event des Jahres)
    - Shawn Michaels (Enttäuschung des Jahres) Hätte wohl, wenn nicht RAW25 und SmackDown 1000 zusammengenommen worden wären RAW25 genommen.

    Japan
    - Okada (Wrestler)
    - Momo Watanabe (Wrestlerin)
    - LIJ (Tag Team)
    - Okada vs. Omega IV (MOTY)
    - Climax Tag 18
    - STARDOM (Promotion)

    ROH
    - Scurll (Wrestler)
    - Tenille Dashwood (Wrestlerin)
    - The Briscoes
    - The Briscoes vs. The Young Bucks vs. SoCal Uncensored (MOTY)
    - Aldis vs. Cody (Fehde) Keine Ahnung, ob ihr das als ROH Fehde zählen lasst?- Final Battle (Event des Jahres) Was macht die Jericho Cruise bei ROH Veranstaltungen?!

    Impact
    - Pentagon Jr. (Wrestler)
    - Allie (Wrestlerin)
    - Tessa Blanchard (Aufsteiger)
    - LAX (Tag Team/Stable)
    - Alisha Edwards (Non Wrestler) Fand die anderen eher unwichtig. Alisha war integraler Bestandteil der Fehden um Eddie Edwards.
    - Aries vs. Fenix vs. Pentagon Jr. (MOTY) Ich gehe mal davon aus, das 1. Match dieser drei viel raus wegen Double Promotion oder?
    - Su Yung vs. Allie (Fehde des Jahres)
    - Redemption (Show)

    Deutschland, UK, Europa
    - wXw (Promotion, Deutschland)
    - Ilja Dragunov (Wrestler, Deutschland)
    - Pro Wrestling EVE (Promotion, UK)
    - Pete Dunne (Wrestler, UK)
    - Team Ringkampf (Tag Team)
    - Millie McKenzie (Wrestlerin) Wieso fehlt hier eine separate Frauen Kategorie für Deutschland und das United Kingdom?
    - Dragunov vs. Klinger vs. WALTER (MOTY) schwierige Entscheidung zwischen diesem Match und "Kay Lee Ray vs. Meiko Satomura – EVE Wrestle Queendom"

    US-Independant
    - Pentagon Jr. (Wrestler)
    - Jordynne Grace (Wrestlerin) Ich gehe mal davon aus Leistungen die in eine andere Kategorie fallen sollen hier nicht berücksichtigt werden, oder?
    -
    Bandido (Aufsteiger) Runner Up: MJF
    - Lucha Brothers (Tag Team)
    - Kenny Omega vs. Penta El Zero Hier wurde der falsche Gimmick-Name genutzt, aber wer soll bei ihm auch noch durchblicken
    - ALL IN (Event)
    - Lucha Underground

    Übergreifend und Mexiko:
    - CMLL (Promotion) fand AAA in der Spitze besser, in der Breite/im Schnitt aber CMLL
    - Rey Fenix (Wrestler)
    - Vic Joseph (Kommentator)
    - Kairi Sane - Pirate Princess (Gimmick des Jahres) ist zwar für mich nicht unbedingt Gimmick desw Jahres, weil sie das Gimmick ja schon lange hat, aber für die Umsetzung und weil Kairi stimme ich hierfür ab.
    - Tommaso Ciampa (Mic)

    MMA
    - UFC (Promotion)
    - Khabib Nurmagomedov (Male Fighter)
    - Amanda Nunes (Female Fighter)
    - Khabib Nurmagomedov vs. Conor McGregor (Fight des Jahres) War sehr verwundert diesen Kampf nicht in der Auswahl zu finden, die zudem etwas sehr UFC lastig ist.
    - UFC 229 Khabib vs. McGregor (Event)
    - / (Breakout)
    - Nunes vs. Cyborg (KO)
    - Nurmagomedov vs. McGregor (Sub)
    - Amanda Nunes Two Division Champion (Moment)
    - Jon Jones (News) Negative News, aber News!

  4. Likes JME liked this post
  5. #3
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.461
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2539 Post(s)

    Standard

    Hab beim Purobereich abgestimmt

    Japan
    - Kento Miyahara (Wrestler)
    - Hashimoto (Wrestlerin)
    - Violent Giants (Tag Team)
    - Okada vs. Omega IV (MOTY)
    - BJW Ryogokutan
    - STARDOM (Promotion)
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  6. Likes JME liked this post
  7. #4
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20.550
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4000 Post(s)

    Standard

    .............

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen

    WWE
    - Tommaso Ciampa (Wrestler)
    - Kairi Sane (Wrestlerin)
    - Buddy Murphy (Aufsteiger)
    - Undisputed Era (Tag Team)
    - William Regal (Non Wrestler) Was macht Daniel Bryan in der Kategorie?! (War in den ersten Monat Smackdown GM)
    - Gargano vs. Almas (MOTY) Interessant, dass hier Charlotte vs. Becky Lynch drin ist, das deutlich bessere TLC-Match nicht... (Bei einigen Matches war die Auswahl sicher knapp. Am Ende wurde das Match bei Evolution vom Team öfter vorgeschlagen und erzielte auch die besseren Bewertungen auf anderen Platzformen und Experten. Also fiel am Ende die Wahl auf das Match bei Evolution.)
    - Baszler vs. Sane (Fehde)
    - Kairi Sane gewinnt den NXT Women's Title (Moment des Jahres) Sollte danach niemanden überraschen, oder? Nebenbei: Ist das eine reine Positiv-Kategorie? (Ja. "Moment" könnte man sicher zweideutig auslegen, aber wenn der persönliche Moment des Jahres eine negative Sache ist, dann stimmt da was nicht. Gibt ja einen Award für das Negative, mit Überschneidungen zum "Moment des Jahres".)- Brooklyn IV (Event des Jahres)
    - Shawn Michaels (Enttäuschung des Jahres) Hätte wohl, wenn nicht RAW25 und SmackDown 1000 zusammengenommen worden wären RAW25 genommen. (Hätte man auch, ja.)

    Japan
    - Okada (Wrestler)
    - Momo Watanabe (Wrestlerin)
    - LIJ (Tag Team)
    - Okada vs. Omega IV (MOTY)
    - Climax Tag 18
    - STARDOM (Promotion)

    ROH
    - Scurll (Wrestler)
    - Tenille Dashwood (Wrestlerin)
    - The Briscoes
    - The Briscoes vs. The Young Bucks vs. SoCal Uncensored (MOTY)
    - Aldis vs. Cody (Fehde) Keine Ahnung, ob ihr das als ROH Fehde zählen lasst?- Final Battle (Event des Jahres) Was macht die Jericho Cruise bei ROH Veranstaltungen?! (Aldis vs. Cody wurde viel über ROH aufgebaut, die Matches fanden aber bei ALL IN bzw. NWA statt. Deshalb Independent. - Bzgl Jericho Cruise: Die Matches, die ausgestrahlt wurden, waren alle unter dem ROH Banner.)

    Impact
    - Pentagon Jr. (Wrestler)
    - Allie (Wrestlerin)
    - Tessa Blanchard (Aufsteiger)
    - LAX (Tag Team/Stable)
    - Alisha Edwards (Non Wrestler) Fand die anderen eher unwichtig. Alisha war integraler Bestandteil der Fehden um Eddie Edwards.
    - Aries vs. Fenix vs. Pentagon Jr. (MOTY) Ich gehe mal davon aus, das 1. Match dieser drei viel raus wegen Double Promotion oder? (Das Match bei Lucha vs. Impact wäre durchaus auch hier drin gelandet. Siehe oben, hat es nicht in die Vorauswahl geschafft.)- Su Yung vs. Allie (Fehde des Jahres)
    - Redemption (Show)

    Deutschland, UK, Europa
    - wXw (Promotion, Deutschland)
    - Ilja Dragunov (Wrestler, Deutschland)
    - Pro Wrestling EVE (Promotion, UK)
    - Pete Dunne (Wrestler, UK)
    - Team Ringkampf (Tag Team)
    - Millie McKenzie (Wrestlerin) Wieso fehlt hier eine separate Frauen Kategorie für Deutschland und das United Kingdom? (Weil es so viele deutsche Wrestlerinnen nicht gibt, bei der Vorauswahl wären am Ende wohl die selben aufgelistet worden, wie bei der Euro Wahl.)- Dragunov vs. Klinger vs. WALTER (MOTY) schwierige Entscheidung zwischen diesem Match und "Kay Lee Ray vs. Meiko Satomura – EVE Wrestle Queendom"

    US-Independant
    - Pentagon Jr. (Wrestler)
    - Jordynne Grace (Wrestlerin) Ich gehe mal davon aus Leistungen die in eine andere Kategorie fallen sollen hier nicht berücksichtigt werden, oder? (Spielt natürlich auch eine Rolle, ist aber nicht der alleinige Bewertungsmaßstab)
    -
    Bandido (Aufsteiger) Runner Up: MJF
    - Lucha Brothers (Tag Team)
    - Kenny Omega vs. Penta El Zero Hier wurde der falsche Gimmick-Name genutzt, aber wer soll bei ihm auch noch durchblicken (Hab eh schon überlegt immer Pentagon Jr. zu schreiben. )
    - ALL IN (Event)
    - Lucha Underground

    Übergreifend und Mexiko:
    - CMLL (Promotion) fand AAA in der Spitze besser, in der Breite/im Schnitt aber CMLL
    - Rey Fenix (Wrestler)
    - Vic Joseph (Kommentator)
    - Kairi Sane - Pirate Princess (Gimmick des Jahres) ist zwar für mich nicht unbedingt Gimmick desw Jahres, weil sie das Gimmick ja schon lange hat, aber für die Umsetzung und weil Kairi stimme ich hierfür ab. (Darauf, wie lange jemand ein Gimmick verkörpert, beziehen wir das gar nicht unbedingt.)- Tommaso Ciampa (Mic)

    MMA
    - UFC (Promotion)
    - Khabib Nurmagomedov (Male Fighter)
    - Amanda Nunes (Female Fighter)
    - Khabib Nurmagomedov vs. Conor McGregor (Fight des Jahres) War sehr verwundert diesen Kampf nicht in der Auswahl zu finden, die zudem etwas sehr UFC lastig ist. (Beides hat vermutlich den selben Grund wie bei Puro. Die Qualität war hoch und dabei stach eine Promotion eben heraus).
    - UFC 229 Khabib vs. McGregor (Event)
    - / (Breakout)
    - Nunes vs. Cyborg (KO)
    - Nurmagomedov vs. McGregor (Sub)
    - Amanda Nunes Two Division Champion (Moment)
    - Jon Jones (News) Negative News, aber News!

  8. #5
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    2.645
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    203 Post(s)

    Standard

    Danke für die Antworten!

    Wäre wohl besser gewesen vorher zu fragen, dann hätte ich in einigen Kategorie doch anders gestimmt bzw. hätte mir noch was suchen müssen, wie bei Aldis vs. Cody, was ich jetzt eben als beste ROH-Fehde benannt habe. Bei den Frauen-Kategorien nochmal: Deutschland okay, aber UK hätte doch mehr als genug Frauen für eine eigene Kategorie gehabt?!

    Zu US-Independant: Okay, dachte da soll dann die Leistung bei Ligen, die eigene Kategorien haben nicht mehr zählen, deshalb habe ich Jordynne Grace genommen als Wrestlerin des Jahres in den US Indies, ansonsten wäre das wohl eher Tessa Blanchard (so wenig ich sie auch mag) geworden.
    Zu Gimmick des Jahres: Heißt jedes Gimmick ist prinzipiell wählbar, egal ob es in diesem Jahr "vorgestellt" wurde, oder es das Gimmick schon lange gibt?

  9. #6
    Avatar von Cupcake
    Cupcake ist offline Wrestling-Infos.de einziger Cupcake Underdog
    Registriert seit
    10.01.2019
    Ort
    Bäckerei
    Beiträge
    16
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Ich habe für den WWE Bereich abgestimmt:

    Wrestler des Jahres: Tommaso Ciampa
    Wrestlerin des Jahres: Kairi Sane
    Aufsteiger des Jahres: Ricochet
    Tag Team/ Stable des Jahres: Undisputed Era
    Non Wrestler: Zelina Vega
    Match des Jahres: Almas vs. Gargano, Takeover Philadelphia
    Fehde des Jahres: Gargano vs. Ciampa
    Moment des Jahres: Never say Never - Shawn Michaels (auch wenn das Event und die Entstehung ziemlich doof war)
    Special Event des Jahres: Takeover Philadelphia
    Enttäuschung des Jahres: Eine Frage des schlechten Geschmacks - Roman Reigns' Krebserkrankung, um Ambrose "over" zu bekommen.
    Einfach jeder mag Cupcakes

  10. #7
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.053
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    181 Post(s)

    Standard

    Hab nur für MMA abgestimmt
    Promotion = UFC
    Fighter = DC
    Fighterin= Jessica Andrade
    Fight des Jahres = Poirier vs Gaethje
    Event des Jahres = UFC 231
    Breakthrough Fighter= Adesanya
    K.o. des Jahres = Gaethje gegen Vick
    Submission des Jahres = Craig vs Ankaleav
    Moment des Jahres = champ champ DC
    News des Jahres= neuer tv deal mit espn
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

  11. #8
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20.550
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4000 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen

    Deutschland okay, aber UK hätte doch mehr als genug Frauen für eine eigene Kategorie gehabt?!
    Ach so meinst du das. Joa, UK hätte sicher alleine auch gepasst. Europa umfasst halt alles, während es bei ner eigenen UK Kategorie schon wieder noch eine "Wrestlerin Rest Europa" hätte geben müssen.

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Zu Gimmick des Jahres: Heißt jedes Gimmick ist prinzipiell wählbar, egal ob es in diesem Jahr "vorgestellt" wurde, oder es das Gimmick schon lange gibt?
    Grundsätzlich schon, ja. Wenn man mal genau schaut, ändern sich die Gimmicks eh oft, bzw. sowas nutzt sich auch schnell ab. Joey Ryan hat sein Gimmick ja auch schon paar Jahre, Okada auch. Letztlich könnte man sagen "Bestes Gimmick auch bezogen auf seine Relevanz im Abstimmungsjahr". So könnte man bspw. den Undertaker hier listen, aber Relevanz hatte das Gimmick 2018 ja nicht.

  12. Thanks Klabauter thanked for this post
  13. #9
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.694
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    193 Post(s)

    Standard

    Dragunov vs. Bad Bones vs. WALTER ganz klar mein Match of the Year weil dabei gewesen und wird wohl ewig in Erinnerung bleiben
    YES!YES!YES!
    Mein PSN Profil

    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  14. Thanks Tapout thanked for this post
    Likes Tapout liked this post
  15. #10
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    76
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

    Standard

    Ko - Niko Price

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung: Wie fandet ihr WWE "Money in the Bank 2018"? Eure Stimme ist gefragt!
    Von Randy van Daniels im Forum Over the Taker & more
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2018, 06:33
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 01:55
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:20
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 16:16
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •