Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Face of the Company

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    800
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    259 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass WWE so jemanden unbedingt benötigt, zur Zeit scheint es dafür auch keinen besonders geeigneten Kandidaten zu geben, vielleicht noch Braun Strowman. Gesicht von WWE ist für mich seit einigen Jahren auch eher die Künstlerfamilie selbst als irgendein Wrestler.
    Aber sie stellen sich selbst als Heels dar. Wenn die WWE also PG sein soll und die jüngeren sich Vorbilder nehmen sollen, dann die McMahons? Oder hab ich das falsch verstanden?
    "Trust me"

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Gemeint ist ja ein zweiter Cena. Face in der Show, Held der Kids und Marks, Vorbild der Kleinen und Kranken.
    Dann niemand. Ich glaube einfach nicht daran, dass man wirklich eine Einzelperson dafür aufbaut. Zumal sich die Rolle auch wunderbar aufteilen lässt. Bei den Frauen funktioniert das ja super. Becky Lynch ist für die eher ältere Zielgruppe da. So Leute wie Sasha Banks und Bayley eher für die Kids & Kranken.


  3. Thanks RatedRBeast thanked for this post
  4. #13
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    1.684
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    115 Post(s)

    Standard

    Die Frage... warum muss es denn nur einer sein?
    Bei New Japan oder in der Attitude Era gibt bzw gab es doch auch mehrere die sich die Topspots oder das Aushängeschild teilen.
    Tanahashi, Oakda, Omega (bis WK) und Naito bei NJPW. Austin, Hunter, Rock, Undertaker in der viel verehrten AE:
    Warum nicht Bryan, Rollins, Cole und Andrade Almas gleichermassen pushen?
    Ich persönlich glaube nicht, dass es jemals einen zweiten Cena geben wird. Die WWE muss bzw sollte auf verschiedenen Schultern getragen werden.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

    Avada Kedavra

  5. Thanks RatedRBeast thanked for this post
  6. #14
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.753
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    897 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Aber sie stellen sich selbst als Heels dar. Wenn die WWE also PG sein soll und die jüngeren sich Vorbilder nehmen sollen, dann die McMahons? Oder hab ich das falsch verstanden?
    In Aspekten können sie sicher als Vorbilder genommen werden. Aber halt nicht allen. Dafür ist ja PG gut.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  7. Thanks RatedRBeast thanked for this post
  8. #15
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    563
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard

    Für mich ganz klar Seth, wenn es überhaupt einen Nachfolger von Roman geben muss. Wenn wir gaaaanz viel Glück haben (und Roman noch mehr), ist er ja vlt. in der 2. Jahreshälfte wieder da (Prognose von PW), dann kann er ja die Fotc-Rolle wieder einnehmen. Nur sollte WWE es dann sehr viel cleverer anstellen und sich echt was einfallen lassen, und da hab ich so leichte Bedenken...

  9. Thanks RatedRBeast thanked for this post
  10. #16
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar Seth, wenn es überhaupt einen Nachfolger von Roman geben muss. Wenn wir gaaaanz viel Glück haben (und Roman noch mehr), ist er ja vlt. in der 2. Jahreshälfte wieder da (Prognose von PW), dann kann er ja die Fotc-Rolle wieder einnehmen. Nur sollte WWE es dann sehr viel cleverer anstellen und sich echt was einfallen lassen, und da hab ich so leichte Bedenken...
    Wer ist denn "PW"?


  11. #17
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    563
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "PW"?
    Power-Wrestling, die deutsche Wrestling- Zeitschrift, die jeden Monat erscheint.

  12. #18
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    106
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    12 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Power-Wrestling, die deutsche Wrestling- Zeitschrift, die jeden Monat erscheint.
    Die schon immer sehr WWF lastig war und das Geld nicht wert ist...

  13. #19
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.496
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2813 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von WomanEmpire279 Beitrag anzeigen
    Power-Wrestling, die deutsche Wrestling- Zeitschrift, die jeden Monat erscheint.
    Ohh... Alles klar. Ist natürlich eine sehr seriöse Quelle...

    #BILDdesWrestlings
    Mantis 3:16 says...

  14. #20
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Danke für die Aufklärung. Das erklärt die unseriöse Einschätzung.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 13:55
  2. WWE Superstar verlässt die Company!
    Von Nexus3D im Forum WWE News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 18:13
  3. ROH: UFC Legende bald Teil der Company?
    Von CookieMonster Punk im Forum RoH News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:51
  4. Face-Turn von William Regal & Face-Turn von MVP?
    Von KanesHate im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:03
  5. TNA verabschiedet sich vom Markenzeichen der Company!
    Von G-Styler im Forum Impact Wrestling News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •