Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 328

Thema: AEW Talk (Being the Elite, Road to Double Or Nothing usw.)

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.320
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4122 Post(s)

  2. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes StableGuy, Klabauter, reDragon, Mogk liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    999
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    53 Post(s)

    Standard

    Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  4. #3
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Sehr schön, dass es nun diesen Thread gibt! Danke dafür!




    Möchte nur mal da lassen, dass ich froh bin, dass sich das Design, das die Tage rumging für den AEW Heavyweight Championship falsch war.


  5. #4
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.832
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    205 Post(s)

    Standard

    Was haltet ihr davon, dass die PPV's wohl vier Stunden laufen sollen?

    Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  6. #5
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.693
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Bester Part von Being the Elite ist Joey Janela ups hat ja nicht wirklich mit dem Thema zutun ;-) aber OT off :P
    MJF und Jimmy fucking Havoc.

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, dass die PPV's wohl vier Stunden laufen sollen?

    Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    Sehe ich genauso so. Bei den ganz großen Shows kann ich es noch verstehen.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017





  7. #6
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    969
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    208 Post(s)

    Standard

    Gehört dann jetzt wohl hier herein



    Wundert mich, dass Flip Gordon auftreten durfte. Habe eigentlich erwartet, dass Flip und Marty (und alle anderen ROH-Wrestler) vorerst nicht bei BTE auftreten dürfen.
    Ich weiß auch nicht, ob es mir gefällt, dass AEW jetzt andere Ligen besucht und dort die Wrestler vermöbelt. Sicherlich tut man einiges, um AEW zu promoten und eventuell sogar Kooperationen mit den entsprechenden Ligen aufzubauen. Doch das man dort die Wrestler fertig macht, gefällt mir dann doch eher wenig :-/




    Edit:
    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, dass die PPV's wohl vier Stunden laufen sollen?

    Vorallem da AEW wohl monatlich eine Show veranstalten möchte, find ich vier Stunden etwas zu viel. Hätte man sag ich mal 3-4 große PPV's im Jahr, so wäre eine Länge von vier Stunden schon OK.
    4 Stunden wäre natürlich schon sehr lange. V.a. wenn dann alle Extra-Shows über diese Zeit laufen. Bissl knackiger wäre natürlich schöner, aber man muss eh erst mal abwarten. Wenn DoN 4 Stunden läuft (+ Pre Show) und alle anderen dann nur drei, ist das vollkommen ok...
    Geändert von Doh (16.02.2019 um 19:04 Uhr)

  8. #7
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Vier Stunden wären ziemlich krass. Glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist, vor Allem wenn noch eine Stunde Pre-Show hinzukommt. Für eine Show alà ALL IN kann man das bringen. Dauerhaft ist das zuviel des Guten.




    Meinungen zu dieser Aussage von Dave Meltzer bzgl. Ligen in den USA?
    ROH is not the No. 2 promotion. WWE is No. 1, 2 and 3 are AEW & NJPW, ROH is No. 4.
    https://twitter.com/davemeltzerwon/s...573605377?s=21

    Finde die Aussage ziemlich lächerlich. Zum einen, dass AEW die Nummer 2 sein sollte, basierend auf dem Verkauf eines einzelnen Events, der noch nicht mal stattfand. Genauso finde ich die Einschätzung NJPW wäre in den USA bedeutender als ROH sehr gewagt. Alles in Allem komische Einschätzung, bei der der Double or Nothing Kartenverkauf enorm gewichtet wird, Dinge wie die MSG-Show oder der Fakt, dass AEW bisher keinerlei Produkt anzubieten hat dagegen überhaupt keinen Wert zu haben scheinen.


  9. #8
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.588
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    857 Post(s)

    Standard

    WWE is No. 1, 2 and 3
    Klingt angemessen ;-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  10. Likes SilverBullet, Spear, JE_2601 liked this post
  11. #9
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    912
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Klingt angemessen ;-)
    Du wirst es nicht glauben, beim ersten lesen kam es bei mir so rüber.

  12. #10
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.905
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2702 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Vier Stunden wären ziemlich krass. Glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist, vor Allem wenn noch eine Stunde Pre-Show hinzukommt. Für eine Show alà ALL IN kann man das bringen. Dauerhaft ist das zuviel des Guten.




    Meinungen zu dieser Aussage von Dave Meltzer bzgl. Ligen in den USA?

    https://twitter.com/davemeltzerwon/s...573605377?s=21

    Finde die Aussage ziemlich lächerlich. Zum einen, dass AEW die Nummer 2 sein sollte, basierend auf dem Verkauf eines einzelnen Events, der noch nicht mal stattfand. Genauso finde ich die Einschätzung NJPW wäre in den USA bedeutender als ROH sehr gewagt. Alles in Allem komische Einschätzung, bei der der Double or Nothing Kartenverkauf enorm gewichtet wird, Dinge wie die MSG-Show oder der Fakt, dass AEW bisher keinerlei Produkt anzubieten hat dagegen überhaupt keinen Wert zu haben scheinen.
    Kann gut sein, dass AEW bald die Nummer 2 sein wird, zum jetzigen Zeitpunkt, wo es noch nicht mal eine Show gab und man die Promotion daher nicht einmal beurteilen kann, kommt mir solch eine Aussage aber viel zu früh.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Upcoming All Elite Wrestling Events!
    Von StableGuy im Forum AEW
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.07.2019, 16:12
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2019, 20:23
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 00:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •