Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Kurz gemosert... #163

  1. #61
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    142
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich nie lange gemosert?
    Köstlich

  2. #62
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    910
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    301 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich nie lange gemosert?
    Das liegt an diesem @Silentpfluecker!!! Kaum bringt er Liebe, haben sich alle wieder lieb. Furchtbar!!!
    "Trust me"

  3. Likes Paterico liked this post
  4. #63
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.830
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Das liegt an diesem @Silentpfluecker!!! Kaum bringt er Liebe, haben sich alle wieder lieb. Furchtbar!!!
    Durch mich entwickeln sich die Dinge, ich bin ein Katalysator...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  5. Likes RatedRBeast liked this post
  6. #64
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    106
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    12 Post(s)

    Standard

    Herrlich, ich hab mich köstlich amüsiert.
    Bitte weiter so.

  7. #65
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    235 Post(s)

    Standard

    Ihr kalten, sterilen Wischer.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

  8. Likes Mantis, Rodek liked this post
  9. #66
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Mindelheim (Allgäu)
    Beiträge
    283
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    555 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von LordBalls Beitrag anzeigen
    Ihr kalten, sterilen Wischer.
    Ich glaube du bist hier Falsch. Ich erwarte von dir eine Preview vom nächsten Takeover.
    LG
    Seid offen für Neues!

  10. Likes LordBalls liked this post
  11. #67
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    142
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von LordBalls Beitrag anzeigen
    Ihr kalten, sterilen Wischer.
    Diese Ausgabe mutiert zum Comedy Thread.
    "lang gemosert, mit den kalten sterilen Wischern und ihrer Hit-Single" wish me Baby one more Time! "

  12. Thanks LordBalls thanked for this post
    Likes LordBalls liked this post
  13. #68
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HD City
    Beiträge
    2.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    235 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Rodek Beitrag anzeigen
    Diese Ausgabe mutiert zum Comedy Thread.
    "lang gemosert, mit den kalten sterilen Wischern und ihrer Hit-Single" wish me Baby one more Time! "
    I must confess, that my staubiness is killing me now.
    "be ready when the shit comes down"
    Hiroshi Yamamoto

  14. Likes Rodek liked this post
  15. #69
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    4
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Als Leser und Bewunderer ab der wirklich aller-allerersten Stunde dieser Kolumne möchte ich auch mal kurz meinen Senf hierzu abgeben. Wollte Manuel eigentlich erst selbst schreiben, aber weil ich sowieso schon lange mal vorhatte, mich hier anzumelden - irgendwie fehlte mir in letzter Zeit ein Wrestling Forum - verbinde ich einfach mal beide Sachen. Und dass es ausgerechnet mit der Ausgabe übereinfällt, die hier kontrovers diskutiert wirst, ist reiner Zufall. Wobei, die Diskussion hier ist echt herrlich, aber gewissermaßen doch ähnlich wie viele bekannte Kommentare, wenn manch einer den Stil der Kolumne selbst nach Jahren nicht zu verstehen scheint.

    Wie dem auch sei, ich liebe sie nach wie vor. Ich denke, es sagt eigentlich alles, dass ich über Jahre nur wegen der Kolumne hierher geschaut habe, ehe ich seit nun zwei, drei Monaten bemerkt habe, dass die Qualität der anderen Artikeln hier ebenso deutlich höher ist. Kompliment daher auch an den/die Newsschreiber, falls einer hier zufällig meinen Post liest. Selbstverständlich muss man nicht überall einer Meinung sein, wäre auch langweilig. Als großer Ronda Rousey Fan muss ich an den entsprechenden Stellen stets schlucken, aber hey, das gehört dazu, zumal ich gut nachvollziehen kann, wieso man alles rund um sie kritisieren kann.

    Ob es nun manche Kraftausdrücke braucht, sei dahingestellt. Für mich wäre die Kolumne kein Stück schlechter, wenn sie nicht verwendet würden, aber stören tun sie mich ebenso wenig. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist die Regelmäßigkeit der Kolumne Seit dem Rumble warte ich schon sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe.

    Von dem her, hau weiter in die Tasten, Manuel

  16. Thanks Marvel thanked for this post
    Likes RatedRBeast, WomanEmpire279, Marvel liked this post
  17. #70
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    1.347
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    113 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Als Leser und Bewunderer ab der wirklich aller-allerersten Stunde dieser Kolumne möchte ich auch mal kurz meinen Senf hierzu abgeben. Wollte Manuel eigentlich erst selbst schreiben, aber weil ich sowieso schon lange mal vorhatte, mich hier anzumelden - irgendwie fehlte mir in letzter Zeit ein Wrestling Forum - verbinde ich einfach mal beide Sachen.
    Ja dann Hallo Fred,

    ja der Artikel war bis dato das Wochenhighlight und verbindet doch viele User. Somit hat er schon mal einen guten Effekt.
    Dann mach dich mal mit allem vertraut.
    Fan von einer Person zu seien, hier die Ronda, ist vollkommen in Ordnung und lass es dir nicht mies machen.
    Geändert von Seppel (16.03.2019 um 22:40 Uhr)

  18. Thanks Thez, Marvel thanked for this post
    Likes WomanEmpire279, Marvel liked this post
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kurz gemosert... #110
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 12:16
  2. Kurz gemosert... #98
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 14:18
  3. Kurz gemosert... #97
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 22:53
  4. Kurz gemosert... #96
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 17:51
  5. Kurz gemosert... #95
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •