Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Kurz gemosert... #163

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    304
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard Kurz gemosert... #163

    Whiskey! India! Charlie-Hotel! Sierra! Echo! Romeo!


    Ich würde im Hause McMahon ja gerne mal Mäuschen spielen. Hält er es dort, in seinen vierundzwanzig Zimmern, auch so, dass was an der einen Stelle funktioniert, auch an der anderen Stelle funktionieren muss?
    Also, wenn man im Bad in etwas reinkacken kann, auf das man sich setzt, geht das dann auch am Frühstückstisch? Oder auf dem Gesicht seiner Frau?


    Monday Night Bore
    Es scheint momentan Mode zu sein, Leute, die es sich verdient haben, aus Titelmatches zu nehmen und in den Shows um dieses Thema herum zu eiern. Offenbar, gibt es bis Wrestlemania noch viel Zeit zu füllen.
    Der Mann der dafür verantwortlich ich, heißt Vince („KENNEDYYYYYYYY!!!!“) McMahon. Nach der Ansprache an die Fans, dass künftig nur das zählt was sie wollen, macht der alte Wichser jetzt jede Woche also genau das Gegenteil. Dazu kommt noch, dass ihm seine eigenen Regeln offenbar egal sind.
    Wer hat den Rumble gewonnen und bekommt laut WWE-Regelwerk ein Championship Match bei Wrestlemania?


    Egal, ins Match kommt Charlotte Flair! Warum? Weil sie es mehr verdient hat!

    Anstatt das mit Becky Lynch mal halbwegs durchzuziehen, geht man lieber wieder den Weg „Böse Authority gegen benachteiligtes Babyface“.
    Sowas kann man machen, wenn das Babyface noch over kommen muss, aber nicht bei Becky Lynch.
    Im Grunde wird man einfach Angst haben, dass Becky Lynch die Zugkraft dieser peinlichen Gestalt, Ronda Rousey, bis Wrestlemania auf null geschraubt hat. Wie man aktuell sieht, schafft Rousey das aber auch alleine.
    Das Projekt Rousey ist gescheitert. RonRon, nimm deinen Kerl noch mal ordentlich in die Beinschere und sorge dafür, dass du aus dem Programm verschwindest.

    Was die Fans noch wollten, ist ein relevanter Finn Balor. Nach dessen Gewinn des Intercontinental Championships, hätte man auch wieder etwas aus ihm machen können. Jetzt hat den Titel wieder Bobby Lashley. Warum, weiß keiner und Balor verschwindet wieder in der Bedeutungslosigkeit.
    Um BRAAAAAUUUUUN Strowman steht es ähnlich. Der scheint bei Wrestlemania, anstatt eines großen Kampfes, wieder ein Comedy-Segment zu bekommen. Darüber freut er sich bestimmt. Immerhin ist er ein ehemaliger „Rosebud“ und spielt gerne mit Autos.


    GIVE ME WHAT I WANT! GIVE ME WHAT I WANT! GIVE ME WHAT I WANT!
    Ich hab gedacht, gleich fängt er an zu weinen. Ich habe lange nichts so peinliches mehr gesehen. Triple H sieht mittlerweile aus, als wäre er schon Großvater. Wie soll dieses Match eigentlich aussehen? Batista, war zu seiner aktiven Zeit schon kein guter Worker und Triple H hat in seinem Alter und nach so vielen schweren Verletzungen sicherlich kein gutes Match mehr auf Lager.
    Ich kann es langsam echt nicht mehr sehen. Jedes Mal diese alten Kerle die meinen, sie müssten bei jeder Gelegenheit eine halbe Stunde PPV-Zeit füllen. Und dann sitzen sie wieder in der Notaufnahme, weil sie nicht mehr wissen, wie sie sich bei Stürzen abfangen müssen.
    Wie sagte es Alexander Wolfe Live vor einigen Wochen bei Smackdown (Wortlaut):
    Das haste jetzt davon, du Spasti!


    Mit dem Fehdehandschuh die alte Fresse demolieren
    Nachdem es im letzten Jahr schon spiegelnde Verhältnisse bei RAW und Smackdown gab (Riot Squad/Absolution), setzt sich das in diesem Jahr fort.
    Auf Grund seiner guten Leistungen, verdiente sich Kofi Kingston ein WWE Championship Match gegen Daniel Bryan.

    Egal, ins Match kommt Charlotte Flair! Warum? Weil sie es mehr verdient hat!

    Als Vince McMahon dann erkennt, dass er bei Smackdown ist, stellt er dann doch Kevin Owens als Ersatz für Kofi Kingston vor und nicht Charlotte Flair. Die hätte sich aber bestimmt auch gerne mal an dem kleinen Gnom gerieben und danach seinen Gürtel geraucht.
    WHOOOOOOOOOO!

    Dabei hatte sich Kofi Kingston so sehr angestrengt und in die Herzen der Fans gespielt. Im Elimination Chamber und in diesem Gauntlet Match.
    Gauntlet Match… GAUNTLET MATCH! Was für eine beschissene Matchform. Jeder, wirklich JEDER, der auch nur im Ansatz versuchen möchte, Wrestling halbwegs real zu verkaufen, der darf doch kein GAUNTLET MATCH veranstalten.
    Warum kommt es trotzdem? Weil Vince McMahon höchstpersönlich, ein erklärter Fan dieser Matchform ist. GAUNTLET MATCH! Das dümmste Match überhaupt.
    Jedenfalls bekommt Kofi Kingston jetzt eine weitere Chance sich eventuell für ein Match gegen irgendwen und vielleicht auch um irgendwas zu qualifizieren. Und zwar… in einem… GAUNTLET MATCH!!!
    Der alte senile Wichser hat wahrscheinlich schon wieder vergessen, dass es das kürzlich erst gab. Allein 2018, waren es fünf Gauntlet Matches, in diesem Jahr schon zwei und ein weiteres bekommen wir nächste Woche zu sehen.

    Auf dem Weg zu Wrestlemania frage ich mich Jahr für Jahr, was die Leute dazu veranlasst eine so teure und aufwendige Reise für einen Haufen Scheiße anzutreten.
    Wrestlemania ist doch NIE die beste Show des Jahres. Wrestlemania ist immer nur der am meisten aufgeblähte Event des Jahres.
    Da ist doch ein Royal Rumble viel interessanter und es viel mehr Wert den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen.

    Was können wir dort erwarten?

    Pre-Show:
    – Andre The Giant Battle Royal
    – 205 Live-Match
    – Tag-Team-Multi-Match mit The New Day

    Main Show:
    – Shane McMahon vs. The Miz
    – Kurt Angle vs. John Cena
    – Boss and Hug Connection vs. Nia Jax und Tamina
    – Asuka in einem Multi-Woman-Match
    – Comedy-Match
    – Daniel Bryan in einem Multi-Man-Match
    – Brock Lesnar vs. Seth Rollins
    – Undertaker-Segment
    – Triple H vs. Batista
    – Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

    Wäre das eine Roadblock-Card, wäre der Aufschrei groß und die vorab Kritiken wohl erschreckend. Aber weil Wrestlemania draufsteht, rennen sie alle hin. Im Zeitalter der Instagram-Selbstdarsteller, darf so eine Angeber Reise jedoch natürlich nicht fehlen.
    Die vier edlen Befehle

    Folgt mir auf Twitter!

    Findet mich auf der Startseite!

    Kritisiert mich im Forum!

    Beleidigt mich per Email!

  2. Likes Master craven liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    126
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Interessante Ausgabe mit vielen Beleidigungen und viel Wahrheit.
    Wenn es nicht so wäre wie es ist, hättest du auch nichts zu schreiben. Also eine Win-Win Situation

  4. Thanks Marvel thanked for this post
  5. #3
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    344
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    30 Post(s)

    Standard

    Diese persönlichen Beleidigungen haben Grundschulniveau.
    Und das ist selbst eine Beleidigung für die meisten Grundschüler.

    Kritisier die Worte und Taten, zieh die Leute durch den Kakao, mach dich lustig, aber das...
    Zitat Zitat von Marvel Beitrag anzeigen
    alte senile Wichser
    ...ist völlig daneben.

  6. Thanks Thez thanked for this post
  7. #4
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.884
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1203 Post(s)

    Standard

    War noch nie mein Fall. Die Kolumne versucht auch gar nicht manche Dinge zu verstehen oder zu hinterfragen.
    Es wird nach Dingen gesucht, die man kritisieren kann. Und das auf einem Niveau, dass es mich absolut nicht wundert dass hier teilweise Sodom und Gomorrha in den Diskussionen herrscht.

    Man kann ja von dem Produkt halten was man will. Aber wenn es mir so sehr auf den Sack geht, dann lass ich es halt sein. Ich finde aktuell durchaus einige Singe gelungen und sinnvoll gebookt. Sicher nicht alles aber ich hatte zuletzt ein paar PPVs die mich ganz gut unterhalten haben. Dazu denke ich dass man bei Mania aktuell ein paar Matches ganz gut aufbaut. Aber hey, so würde das Ding ja keiner anklicken. "Verkauft" sich halt besser wenn man Mal wieder über Vince herzieht. Jedem das seine, ich lese hier ab und zu drüber aber ich finde es weder lustig noch wirklich treffend.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  8. Thanks Thez thanked for this post
  9. #5
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    304
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard

    Und wieder zwei neue Fans!
    Vielen Dank @Hurricane und @Angsthase für die netten Worte!
    Die vier edlen Befehle

    Folgt mir auf Twitter!

    Findet mich auf der Startseite!

    Kritisiert mich im Forum!

    Beleidigt mich per Email!

  10. #6
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    344
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    30 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Marvel Beitrag anzeigen
    Und wieder zwei neue Fans!
    Vielen Dank @Hurricane und @Angsthase für die netten Worte!
    Der Unterschied zwischen Niveau und Nivea ist nur ein u.

  11. Thanks Marvel thanked for this post
  12. #7
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    304
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

    Standard

    @Angsthase
    Niveau macht die Haut aber nicht so geschmeidig.
    Die vier edlen Befehle

    Folgt mir auf Twitter!

    Findet mich auf der Startseite!

    Kritisiert mich im Forum!

    Beleidigt mich per Email!

  13. #8
    Avatar von Cressi
    Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.144
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    230 Post(s)

    Standard

    Jetzt darf der Moser nicht mehr mosern wie er will? Dieses Board.....

    Sagen sie jetzt nichts.....

    Ich und mein Twitter





  14. #9
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    913
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

    Standard

    Gem. dem Satz von Herrn Moser/Marvel vom 21.03.2012

    "Die Sache hat einen satirischen Ansatz und nicht das Ziel etwas objektiv zu beurteilen, denn solche Kolumnen gibt es da draußen wie Sand am Meer."

    Wer keine Lust drauf hat, einfach nicht lesen.



  15. Thanks Marvel thanked for this post
    Likes WomanEmpire279 liked this post
  16. #10
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Was hat es mit Satire zu tun Vince McMahon als "alten senilen Wichser" zu bezeichnen? Das ist einfach eine Unverschämtheit, die hier unter den Deckmantel der Satire gestellt wird. Mit Satire werden Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert. Dabei wird auch das Stilmittel der Übertreibung genutzt.

    Es ist aber weder Kritik, noch Spott oder Anpragern sondern schlicht Beleidigen auf Kindergarten-Niveau, wenn jmd. als alter seniler Wichser bezeichnet wird. Dass der Autor sowas auch nicht nötig hätte kann man gut an früheren Ausgaben nachvollziehen. Die waren auch grob, überspitzt, kritisierend, verspottend etc. Auf solch plumpe Unverschämtheiten/Beleidigungen wurde in der Vergangenheit aber verzichtet.


  17. Likes Roah liked this post
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurz gemosert... #110
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 11:16
  2. Kurz gemosert... #98
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 13:18
  3. Kurz gemosert... #97
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 21:53
  4. Kurz gemosert... #96
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 16:51
  5. Kurz gemosert... #95
    Von Marvel im Forum Kurz gemosert...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 09:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •