Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ring of Honor "17th Anniversary" PPV Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA (15.03.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    496 Post(s)

Standard

Ich hätte mir lieber einen cleanen Lethal Sieg gewünscht, denn ein 3-Way passt im Garden eigentlich nicht wirklich.
    Dazu hätte Scurll ruhig clean siegen dürfen, dass VE die Title gewinnen war zwar klar, aber mir persönlich gefällt das auch. Das Match gegen den BC wird natürlich nicht das gelbe vom Ei
    Wieso man so dämlich ist und Ospreay vs. Cobb raushaut verstehe ich aber nicht wirklich.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von GTS Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir lieber einen cleanen Lethal Sieg gewünscht, denn ein 3-Way passt im Garden eigentlich nicht wirklich.
    Naja. Die Frage ist was wäre dann aus Taven geworden. Den hat man viel zu krass aufgebaut, als dass er einfach bei des MSG-Show keine Rolle spielt, oder nicht? Also irgendwas musst du ihm ja geben. Ob da jetzt ein Three Way die richtige Wahl ist kann man natürlich anzweifeln, aber was wäre denn sonst möglich?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    496 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Naja. Die Frage ist was wäre dann aus Taven geworden. Den hat man viel zu krass aufgebaut, als dass er einfach bei des MSG-Show keine Rolle spielt, oder nicht? Also irgendwas musst du ihm ja geben. Ob da jetzt ein Three Way die richtige Wahl ist kann man natürlich anzweifeln, aber was wäre denn sonst möglich?
    Gib ihm doch Juice oder Grasham.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1542 Post(s)

Standard

Juice wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seinen Titel gegen Chase Owens verteidigen. Gresham wird bestimmt auf Young treffen.

Irgendwo im Internet habe ich aufgeschnappt, dass man eventuell ein 4-Way um den ROH World Title plant. Dazu soll Kenny King kommen, da er ja zu Beginn nicht clean gegen Scurll verloren hat.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    496 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von blackDRagon Beitrag anzeigen
    Juice wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seinen Titel gegen Chase Owens verteidigen. Gresham wird bestimmt auf Young treffen.

Irgendwo im Internet habe ich aufgeschnappt, dass man eventuell ein 4-Way um den ROH World Title plant. Dazu soll Kenny King kommen, da er ja zu Beginn nicht clean gegen Scurll verloren hat.
    Man macht aber auch alles um es zu verkacken.
    Juice vs. Owens kann man auch anderswo bringen, ebenso Gresham vs. Young. Allgemein sollte man lieber wenige sehr gute Matches machen, statt zu viele der Kategorie Young vs. Gresham.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1542 Post(s)

Standard

Man macht aber auch alles um es zu verkacken.
    Juice vs. Owens kann man auch anderswo bringen, ebenso Gresham vs. Young. Allgemein sollte man lieber wenige sehr gute Matches machen, statt zu viele der Kategorie Young vs. Gresham.
    So stark verkacken finde ich nicht. Hiermal ein kurzer Überblick über die bisherige Card

White vs. New Japan Cup Sieger - IWGP Heavyweight Championship
    Ospreay vs. Cobb - NEVER vs. TV Title
    Ishimori vs. Bandido vs. Dragon Lee - IWGP Jr. HW Championship
    GoD vs. Villian Enterprises - Title vs. Title
    Rush vs. Castle

Dazu kommen mögliche, ungenaue Matches:

Lethal vs. Scurll vs. ??? - ROH World
    Juice vs. Owens - IWGP US
    Young vs. Gresham
    Ray vs. ??? - Street Fight

Mit Absicht auf Bully Ray und Young vs. Gresham finde ich die Card bisher richtig stark. Robinson vs. Owens im NJC könnte auch auf Papier richtig gut sein. Das Match im NJC war nur der Anfang. Also ich würde den Teufel noch nicht an die Wand malen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

Standard

Naja, Juice hat eine andere Titelverteidigung am Horizont und Gresham finde ich dann eigtl. eine Nummer zu klein für jemanden, der monatelang als "Real World Champion" rumlief und vom tatsächlichen Champion nicht besiegt werden konnte. Also jetzt nach dem Draw muss er eigtl. nochmal in ein World Title Match und auch wenn er von Lethal besiegt worden wäre, wäre der Abstieg hin zu Gresham in meinen Augen zu krass.

So stark verkacken finde ich nicht. Hiermal ein kurzer Überblick über die bisherige Card
    Zu Tetsuya Naito vs. Kota Ibushi wird es denke ich auch noch kommen...

btw.: Gibt's eigtl. 'nen Card-Thread für die Veranstaltung?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1542 Post(s)

Standard

Naja, Juice hat eine andere Titelverteidigung am Horizont und Gresham finde ich dann eigtl. eine Nummer zu klein für jemanden, der monatelang als "Real World Champion" rumlief und vom tatsächlichen Champion nicht besiegt werden konnte. Also jetzt nach dem Draw muss er eigtl. nochmal in ein World Title Match und auch wenn er von Lethal besiegt worden wäre, wäre der Abstieg hin zu Gresham in meinen Augen zu krass.

Zu Tetsuya Naito vs. Kota Ibushi wird es denke ich auch noch kommen...

btw.: Gibt's eigtl. 'nen Card-Thread für die Veranstaltung?
    Stimmt, voll vergessen Müsste die Tage kommen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    496 Post(s)

Standard

White vs. New Japan Cup Sieger - IWGP Heavyweight Championship
    Ospreay vs. Cobb - NEVER vs. TV Title
    Ishimori vs. Bandido vs. Dragon Lee - IWGP Jr. HW Championship
    GoD vs. Villian Enterprises - Title vs. Title
    Rush vs. Castle

Dazu kommen mögliche, ungenaue Matches:

Lethal vs. Scurll vs. ??? - ROH World
    Juice vs. Owens - IWGP US
    Young vs. Gresham
    Ray vs. ??? - Street Fight

Mit Absicht auf Bully Ray und Young vs. Gresham finde ich die Card bisher richtig stark. Robinson vs. Owens im NJC könnte auch auf Papier richtig gut sein. Das Match im NJC war nur der Anfang. Also ich würde den Teufel noch nicht an die Wand malen.
    Ich meinte auch eher RoH, am NJ Teil gibt es wenig zu meckern, aber einen 3-Way beim potenziell größten Event des Jahres, really?

Naja Gresham wurde ja auch als fast ebenbürtig zu Lethal dargestellt.

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

Standard

Ich meinte auch eher RoH, am NJ Teil gibt es wenig zu meckern, aber einen 3-Way beim potenziell größten Event des Jahres, really?
    Wieso nicht? Ein Three Way ist doch nicht per se schlecht.

Naja Gresham wurde ja auch als fast ebenbürtig zu Lethal dargestellt.
    Findest du? Er hat seit seinem Iron Man Match gegen Lethal gegen Haskins verloren, gegen Bully Ray verloren, Survival of the Fittest verloren, Four Corner Survival bei Global Wars gegen KUSHIDA verloren, tagsdrauf gegen Flip verloren, bei Final Battle gegen Zack Sabre Jr. verloren. Bei Honor Reigns Surpreme gegen Jeff Cobb verloren und zuletzte gegen TK O'Ryan verloren.

Taven hat in der selben Zeit den Six Man Title gewonnen und in Singles Matches (BUSHI, Daniels, Castle, Romero) und im Tag Team/Trios Bereich Erfolge gefeiert. Finde schon, dass das ein gewaltiger Abstieg für Taven ist/wäre, wenn nach "Real World Champion" und einem positiven Run (viele Siege, Trios Title) dann Gresham kommt.

Ich meine klar, kann man alles machen und ich brauch Matt Taven auch nicht in einem Three Way im Garden oder überhaupt im Main Event geschehen (auch wenn er sehr effektiv ist), dennoch fänd ich's halt einen ziemlichen Abstieg nach dem großen Aufbau von Taven...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte