Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Borgs Mania Weekend

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard Borgs Mania Weekend

    Ich führe hier mein persönliches Logbuch über die Matches und Shows die ich von diesem Wochenende gesehen habe.

    Freitag Abend:
    Beyond Uncharted Territory: Episode 1
    - MJF besiegt Kimber Lee nach Slingshot-Piledriver. Er ist einfach einer der Top-Heels dieser Zeit, ein perfektes Ars×××och:-) Ein spaßiger 4 Minuten Warmmacher.
    - Jordynne Grace & Brian Cage beseigen Martina & Orange Cassidy nach dem Michinoku Driver 2 von Grace an Cassidy. Martina nach zuletzt guten Leistungen in Irland wieder mit ihrer üblichen Comedy, Cassidy wrestelt die erste Hälfte des Kampfes mit beiden Händen in den Taschen und die Maschinen zerlegen Cassidy am ende einfach.
    - Masato Tanaka schlägt David Starr nach Ablenkungen, Chairshot und einem Sliding Forearm.
    Wieder ein starkes Match von Starr gegen einen immer noch überzeugenden Tanaka. Die Ruhepausen empfand ich nicht als störend. Der Chairshot-Spot von Starr war großartig, spiele mit der Fantasie der Zuschauer! Das er ihn dann am Ende nehmen musste, na ja.
    Janela mit Ford als Decider nett, schöner Bonus.

    Guter Auftakt, insgesamt eine halbe Stunde ami indy catch der zu unterhalten weiß.

  2. Thanks Thez thanked for this post
    Likes RatedRBeast, Santa3D liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    WXW: Amerika ist wunderbar

    - LAX besiegen the Crown nach dem Stereo Slam an AJ. Match hat mich leider nicht gekriegt, Crown funktioniert für mich auch nicht.
    - Jordynne Grace(2) schlägt Yuu mit dem Michinoku Driver 2 nach kurzer harter Schlacht ohne Schnörkel. Schön!
    - Emo Sitoci verteidigt den Shotgun Title gegen Marius Al-Ani nach ein Top Rope Spanish Fly...kann man mal machen! Match sauber und schnell, guter Durchschnitt.
    - Lucky Kid besiegt David Starr(2) via Submission im Rise Lock! Richtig gut, intensiv, hart mit einer ordentlichen Portion Gift. Starr ist so verdammt gut und Lucky ist auf dem Weg dorthin. Die Promo danach bringt uns einem Heel-Starr in der WXW näher, stark vorgetragen.

    Qualität der Präsentation nicht mehr Zeitgemäß, aber trotzdem schön die WXW im LaBoom zu sehen und vor allem ohne einheitliches Dubbing auch zu hören.
    Bis auf Starr vs Kid nichts dabei, was ich empfehlen würde. Aber davon werden wir an diesem Wochenende noch einiges bekommen.

    Bin müde, muss ins Bett....
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  4. #3
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Samstag Morgen:
    der Rest WXW...
    - Brookes rollt Andy ein. Beide machen das was ihren Charakteren entspricht und das machen sie gut. Kurz und spaßig.
    - Aussie Open besiegen die WorkHorseMen nach dem "close your eyes and count to f××k" gefolgt vom "Fidget Spinner" an natürlich Anthony Henry. Wirklich guter Kampf.
    Hohe Frequenz an harten Aktionen, Drake und Davis sind zwei der zukünftigen Brocken, die es auf dem Indy Markt zu beachten gilt. Für meinen Geschmack zu wenig Henry, der zuletzt der einzige Grund für mich war überhaupt noch bei Evolve reinzuschauen.

    Die beiden Matches heben den Gesamteindruck nochmal an. Der Kommentar war allerdings wieder nicht gut. Schade, die WXW schafft für mich den Sprung in die Toprige der Indy Ligen nicht.
    Trinkspielvorschlag: "indeed" = Schnaps! ...und Tschüss!




    Takeover NY

    - War Raiders besiegen Blackochet nach dem Fallout. Begann saustark mit Black und Rowe, dann schlichen sich in die Aneinanderreihungen von Moves ein paar Längen ein. Aber solche Spots sind ja gerne genommenene Opener. Passt also. Verabschiedung danach nicht unbedingt stimmig, aber absolut und ohne Zweifel verdient.
    - Percy großartig beim Einmarsch des Dreams! Und Dream kontert die Bromission in ein Cradle und verteidigt so gegen Riddle! Starkes Match, richtig stark. Gute Chemie der beiden. Absolut empfehlenswert!

    So, der Hufschmied kommt gleich. Muss los...
    Geändert von Borg (08.04.2019 um 16:48 Uhr)
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  5. #4
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Samstag Nachmittag

    mehr Takeover

    - Walter erkämpft sich die UK-Meisterschaft von Pete Dunne. Viele Chops, viel Fingerdingens. Für mich ein wenig an seinen Erwartungen gescheitert. Sorry.
    - Shayna Baszler verteidigt gegen Belair, Sane und Shirai. Das Match gefiel mir besser als erwartet. Die Damen haben alles gegeben, teilweise fast zu viel. Fairer Sieg, Shayna wieder voll auf Spur. Die kurze Phase mit den Eingriffen war wohl ein Versehen.


    GCW: Bloodsport

    - Grimm wird von Kratos amtlich ausgeknockt. Schick.
    - Davey Boy schlägt Killer Kross in einem guten Match das manchmal etwas zu viel Wrestling und zu wenig Shoot Style war.
    - Masashi Takeda knockt Gresham aus, kurz und...kurz halt.
    - Chris Dickenson wird unglaublich gefeiert, zu recht! Und siegt durch erwürgen gegen den imposanten Andy Williams.
    - Frank Mir? lässt Dan Severn austappen. War wohl eher was für die Anwesenden...

    ...Abendessen, Pferde in den Stall bringen, mit der Frau auf der Couch bequem werden...
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  6. #5
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    5.302
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1013 Post(s)

    Standard

    Hast Du Garganos großen Moment etwa geskippt? ;-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  7. #6
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Thez Beitrag anzeigen
    Hast Du Garganos großen Moment etwa geskippt? ;-)
    Nein, nur für später aufgehoben...Zeitmanagement ist das Zauberwort dieser Tage!

    Samstag Abend

    und wieder...Takeover

    - Gargano besiegt Adam Cole nach Rückstand noch mit 2-1. Tja, hatte ich so weder erwartet noch erhofft. Die Eingriffe zum Ende haben mir das Match madig gemacht und ließen die gesamte Era win Flachpfeifen aussehen. Bin mit Gargano jetzt auch nicht wirklich zufrieden. Zu viele Charakteränderungen in den letzten Monaten.
    Und nun? Geht jetzt Cole ins Main Roster?

    Unterm Strich bleiben wieder mal 5 gute Kämpfe. Aber unsere hochgesteckten Erwartungen wurden wohl nicht befriedigt. Kein MotY Kandidat. Glaube auch nicht an allzu positive Nachbesprechungen oder maximale Sterneausbeute. Mein Kampf des Abends war dann doch Riddle vs Dream, gefolgt vom 4Way...
    Und Kushida ist jetzt da!!! Gut das er erstmal den Weg über NXT nimmt. Der arme Junge muss ja erstmal die Hardcam lernen:-)


    GCW: Bloodsport

    - Hideki Suzuki ringt einen meiner absoluten Favoriten nieder. Niederlage für Tim Thatcher nach KO durch Slam...klingt komisch, war aber gut. Starke und vor allem glaubwürdige Leistung der beiden.
    - und dann der Main Event! Der König betritt das Geviert! Und das Publikum erweist sich würdig. Und der König und der Hausherr liefern! Erst viele Kneebars und Leglocks und dann die Schlacht die erwartet wurde. Feinstes Strikebattle zweier alter Männer. In der Verlängerung wird dann sogar gebissen.
    Doch letztlich kann keiner der beiden den anderen niederringen und so trennen sich Josh Barnett und Minoru Suzuki unentschieden nach Verlängerung. Allein dieser Kampf war wohl die Karte wert.

    Gute, sich nach holprigem Start steigernde Show die zum Ende überragend wurde. Vielleicht etwas lang, letztes Jahr war einer der Gründe weswegen die Show on Demand so gefeiert wurde auch die Kürze von ungefähr (ich glaube) 90 Minuten. Aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau.
    Auch nächstes Jahr in Tampa ein Muss!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  8. #7
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Sonntag Morgen

    Wrestle Pro: FunnFunny = Money
    - Demon Bunny besiegen Team Tremendous in einem Match....


    WrestleCon: US vs the World

    - Brian Pillman Jr besiegt Emo Sitoci(2) in einem netten Sprint.
    - MJF schlägt Ethan Page in einem spaßigen "Charakterkampf"
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  9. #8
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Sonntag Nachmittag

    Wrestle Pro: US vs the World

    - David Starr(3) besiegt Daga in einem Match via modifiziertem Scorpion Death Lock.



    Pancakes & Piledrivers

    - Matt Cross schlägt Adam Brooks in ca 4 Minuten nach einem schönen Moonsault. Erwähnenswert wäre vielleicht der Suicide Dive Tornado DDT von Brooks an Cross. Callis am Kommentar auch nice.


    G1 Supercard

    "Madison Square Taven"
    - Matt Taven finally made it!!! Der wahre World Champion besiegt die Emporkömmlinge und trägt nun verdient den Gürtel! Match war gut, nicht so gut wie der 60 er zuletzt, aber immer noch klasse. Schade das Marty nicht wirklich mitmachen wollte, auf der anderen Seite aber auch nachvollziehbar.
    Hab das Publikum gefeiert, welches Taven aus den Händen fraß.
    Großartig auch die Leiter!!!
    - Okada rainmakert sich seinen Gürte, zurück. Auch stark! Schönes Drama, gute Nearfalls, Hammer-Qualität!
    Allein der Doppelte Main Event stellen den Rest des Wochenendes bis hierhin in den Schatten!
    - Kota besiegt Tetsuya in einem "nur" guten Match in dem sich die Mordanschläge in Grenzen hielten.
    - Dragon Lee erflippt sich in weniger als 10 Minuten die Juniorenmeisterschafft und wir alle wissen was nun kommen wird:-) Starker Sprint, leider etwas kurz.
    - G.o.D. besiegen alle anderen und sind jetzt die wichtigsten Tag-Champs der Welt. Prost. PCO scheint es überlebt zu haben, dieses mal...Auch dieser Kampf erschien mir etwas kurz. War aber auch zackig geführt, kann mich täuschen.

    Bis hierhin Weltklasse was NJPW/ROH abliefern!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  10. #9
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.998
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Sonntag Abend
    Chikara: Once Upon a Beginning

    - A-Kid gewinnt gegen Air Wolf via Super Spanish Fly...kann man so machen. Starkes Match. Gute Chemie der beiden.



    Die Penis Party

    - Demon Bunny (2) besiegen die Twisted Sisters mit simultanen Einrollern. Startet eher holprig, entwickelt sich dann aber doch noch zu einem Wrestlingmatch, welches leider keine Besonderheiten aufbot. Die Comedy war mäßig transportiert. Schade.
    - Tim Thatcher(2) vermöbelt David Arquette! Er zeigt seine sadistischste Seite und ich liebe es!


    Der Kommentar ist großartig und oft wirklich witzig mit Callis & Excalibur.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron


  11. #10
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Weit weg von zu Hause
    Beiträge
    1.710
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    598 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Sonntag Morgen

    Wrestle Pro: FunnFunny = Money
    - Demon Bunny besiegen Team Tremendous in einem Match...
    Wie war denn die Show on demand ?
    Fand sie ziemlich geil. Außer bwo. Das war mein absolutes lowlight diese Woche. Zusammen mit Santino.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017





Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 12:59
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 21:24
  3. Tippspiel - CHIKARA Weekend (26. & 27. Juni)
    Von CookieMonster Punk im Forum CHIKARA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:29
  4. CHIKARA – February Weekend Preview
    Von CookieMonster Punk im Forum CHIKARA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •