Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UFC 236: Holloway vs. Poirier 2 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA (13.04.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.149
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1695 Post(s)

    Standard UFC 236: Holloway vs. Poirier 2 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA (13.04.2019)

    Daten

    Datum: 13. April 2019
    Austragungsort: Atlanta, Georgia, USA
    Halle: State Farm Arena

    Poster



    Main Card (PPV)

    Lightweight bout
    Interim UFC Lightweight Championship
    Max Holloway vs. Dustin Poirier
    Poirier besiegte Holloway via Unanimous Decision (49-46, 49-46, 49-46). -Titelwechsel!

    Middleweight bout
    Interim UFC Middleweight Championship
    Kelvin Gastelum vs. Israel Adesanya
    Adesanya besiegte Gastelum via Unanimous Decision (48-46, 48-46, 48-46). -Titelwechsel!

    Light Heavyweight bout
    Eryk Anders vs. Khalil Rountree
    Rountree besiegte Anders via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).

    Welterweight bout
    Alan Jouban vs. Dwight Grant
    Grant besiegte Jouban via Split Decision (29-28, 27-30, 29-28).

    Light Heavyweight bout
    Ovince Saint Preux vs. Nikita Krylov
    Krylov besiegte Saint Preux via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:30 in der zweiten Runde.

    Preliminary Card (ESPN)

    Lightweight bout
    Jalin Turner vs. Matt Frevola
    Frevola besiegte Turner via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

    Flyweight bout
    Wilson Reis vs. Alexandre Pantoja
    Pantoja besiegte Reis via TKO (Punches) nach 2:58 in der ersten Runde.

    Welterweight bout
    Max Griffin vs. Zelim Imadaev
    Griffin besiegte Imadaev via Majority Decision (29-27, 29-27, 28-28).
    Imadaev wurde in der ersten Runde wegen Greifen des Käfigs ein Punkt abgezogen.


    Featherweight bout
    Boston Salmon vs. Khalid Taha
    Taha besiegte Salmon via TKO (Puches) nach 0:25 in der ersten Runde.

    Preliminary Card (UFC Fight Pass)

    Welterweight bout
    Curtis Millender vs. Belal Muhammad
    Muhammad besiegte Millender via Unanimous Decision (29-27, 29-27, 30-26).

    Bantamweight bout
    Montel Jackson vs. Andre Soukhamthath
    Jackson besiegte Soukhamthath via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 29-27).

    Women's Flyweight bout
    Poliana Botelho vs. Lauren Mueller
    Botelho besiegte Mueller via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

    Bantamweight bout
    Brandon Davis vs. Randy Costa
    Davis besiegte Costa via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:12 in der zweiten Runde.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

    W-I DFB-Pokal Tippspiel Sieger 2018.

  2. Likes Vegeta liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.881
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1165 Post(s)

    Standard

    Wow. Einfach Wow. Die beiden Titelfights waren Bombe.
    Hab zwar Poirier gegen Max nicht ganz so deutlich gesehen aber selbst wenn es 48-47 ausgeht, der Sieger passt. Hatte ich so nicht auf dem Zettel. Respekt, geiler Fight, Poirier enttäuscht zwar nie aber dachte nicht dass er Max so Probleme machen kann. In Runde 3 dachte ich zwar dass es sich noch wendet aber starkes Knee und Runde 5 dann wieder mega von Dustin. Verdienter Sieg gegen einen der besten Fighter der Welt.

    Kelvin gegen Adesanya war für mich sogar noch geiler. Noch mehr hin und her, zwei verdammt geile Fighter, starke Technik und ne Crowd die Spaß hat. Gastelum kommt gut rein aber dann übernimmst Israel ein wenig das Kommando und hat für mich auch verdient am Ende knapp die Nase vorn. Starkes Ende von ihm, gerade die Runden 4-5 fand ich unfassbar.

    Zwei interessante Champs, dazu Rountree mit mega Performance. Anders komplett auseinander genommen. Diese Kicks... Alter...

    OSP Mal wieder enttäuschend, nettes Finish für Krylov aber viel zu einfach.

    Jouban vs. Grant war eher nix. Beide zeigen zu wenig, da braucht sich Jouban nicht so aufregen. Gute 5min reichen halt nicht. Erste war klar für Grant, da passieren schon Mal eine Split. Das 30-27 Jouban ist für mich der größere Witz als die Entscheidung insgesamt.

    Geiles Event, gerade die beiden Mainer muss man sich ansehen finde ich.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  4. Thanks Doh thanked for this post
    Likes PushTheHeels, Tapout liked this post
  5. #3
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    725
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    442 Post(s)

    Standard

    Da gibt es für mich gar nicht mehr viel hinzu zu fügen, könnte jetzt nochmal alles nachplappern, aber @Hurricane is The Man
    And as the spirits seem to whistle on the wind
    A shot is fired somewhere another war begins

    And all because of it you'd think that we would learn
    But still the body count the city fires burn

    Somewhere there's someone dying in a foreign land
    Meanwhile the world is crying stupidity of man!

    Über 107% aller Deutschen können nicht richtig Stochastik!

  6. #4
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.093
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    198 Post(s)

    Standard

    Bis auf Turner vs. Frevola und jackson vs. Soukhamthath waren die prelims gut!!

    Main Card: jouban vs. Grant war schlecht und hatte den falschen sieger!
    Osp vs. Krylov... war ok! Starke Submission
    Rountree vs Anders war sehr gut. Schade das es kein K.o. gab.
    Co- Main Event war richtig geil. Endlich wieder eine geile Performance von adesanya nicht so ein rumgehampel wie beim kampf gegen Silva.
    Adesanya vs. Whittaker wird hoffentlich stattfinden!!!

    Main Event= FotY Poirier ist einfach der geilste Typ im Sport freue mich riesig für ihn. Holloway wie immer auch ein geiler Typ hoffe er geht wieder runter und zerstört dort weiter die Division.
    Und poirier vs. Khabib....Let's GO

    9/10 fürs Event
    THANK YOU PAIGE <3
    THANK YOU DANIEL BRYAN
    THANK YOU UNDERTAKER
    UFC, BAMMA, Cage Warriors

  7. #5
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    67
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Möchte aber noch eine Sache ergänzen:

    Ich fand es sehr gut wie respektvoll und fair Porier und Holloway nach dem kampf miteinander umgegangen sind. Holloway verliert zum ersten Mal nach 13 Kämpfen, zollt Respekt, schüttelt jedem aus Poriers Team und Familie die Hand und sagt im Interview, dass man aus Niederlagen lernt und dass er wiederkommen wird.
    Es ist schade, dass man anscheinend so einen Busllhit wie bei Numagomedov und Mcgregor braucht um PPVs zu ziehen.

  8. Likes Damon Brande, Doh liked this post
  9. #6
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.709
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    125 Post(s)

    Standard

    Komme mit diesen neuen UFC-Titeln immer noch nicht klar. Gefällt mir einfach nicht. Sieht aus wie von einem diesem WWE-Käse..

    Zu den tollen Kämpfen hat ihr ja alles gesagt: von mir gibt es da nur Zustimmung.


  10. #7
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    1.259
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    83 Post(s)

    Standard

    Ich wüsste zum aktuellen Zeitpunkt nicht, womit Izzy Bobby Knuckles gefährlich werden will. Gastelum ist nicht schlecht, aber naja... ist dann doch schon ein anderes Niveau, auf dem Yoel, Bobby und Co da agieren, vor allem den "Interimstitel" ist diese Ansetzung echt nicht würdig gewesen. Hätte da mehr Verständnis, wenn sich zumindest zwei glasklare Top 5 Leute gegenübergestanden hätten. Nach dem Fight gegen Silva hege ich in Izzy nicht viel Hoffnung.

    Krass gute Aktion vom Ref beim Griffin Fight. Wäre Herb Dean und seine ähnlich schlechten Kollegen, die ständig die großen Kämpfe kriegen (wohl als Belohnung für ihre schlechte Arbeit), nur hal so konsequent, dann wäre der sport definitiv fairer und sauberer. immer wieder erstaunlich, dass die besten Refs die unwichtigsten Fights kriegen oder gar nicht erst nominiert werden, ist ja bei den Judges identisch. Der Fight war im übrigen generell unterhaltsam, nicht gut aber unterhaltsam, weil der Russe ab einem gewissen Punkt enorm nach vorne gegangen ist.

    Belal so tief in der Card hab ich auch nicht gecheckt Kriegt jetzt der Fight Pass Teil quasi n starken Main Event oder was?
    Today there is no traditional bowing and respect. You just go to the gym and learn how to fight.
    When we start losing that thing where we get people to be better people with martial arts, we're going to be in trouble.
    - Kenny Florian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 22:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 17:37
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 18:04
  4. EVOLVE 121 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA (15.02.2019)
    Von StableGuy im Forum WWN - EVOLVE, SHINE, FiP & Co
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 14:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •