Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: NJPW "Best Of The Super Juniors XXVI" (13.05.2019 - 05.06.2019) [Sammelthread]

  1. #61
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist gerade online Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.779
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2556 Post(s)

    Standard

    Ich mach es kurz:

    Mox gegen Juice war für mich intensiv und stark. **** 1/4 - das haben sie sich hart erarbeitet. Auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte, denn es gab es leider einige Abstimmungsprobleme. Aber beide haben richtig einen rausgehauen. So werden und sollten wir Mox in Zukunft erleben.

    Ospreay gegen Shingo ist für mich das bisher beste Match des Jahres und eines der besten aller Zeiten. Es hat mir deutlich besser gefallen als beide Matches von Cole und Gargano, die ja auch bärenstark waren. Aber was Will und Shingo da gezeigt haben, ist von einem anderen Stern, für mich auf der Ebene wie Okada vs. Omega. Ich wüsste nicht, was man da besser machen soll. Keine Längen, nur Intensität, Timing, Technik, Spektakel und Matchgeschichte... Alles, wirklich alles passte. Für mich ******
    Geändert von Silentpfluecker (06.06.2019 um 22:04 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  2. #62
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

    Standard

    Meltzer packt mal wieder ganz viele Sterne aus...

    - 4,00 Sterne für Tanahshi vs. White
    - 4,50 Sterne für Moxley vs. Robinson
    - 5,75 Sterne für Takagi vs. Ospreay

    In meinen Augen war Hiromu Takahashi vs. Taiji Ishimori besser als Takagi vs. Ospreay...


  3. #63
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.038
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2751 Post(s)

    Standard

    Meltzer Ratings:

    31. Mai:

    Titan vs. Tiger Mask **1/4

    Sho vs. Jonathan Gresham ***½
    Dragon Lee vs. Marty Scurll ****
    Shingo Takagi vs. Taiji Ishimori ****1/4

    3. Juni:
    Bushi vs. Ren Narita ***1/4
    Bandido vs. Rocky Romero **3/4
    Yoh vs. Robbie Eagles ***1/4
    Phantasmo vs. Douki **3/4
    Ospreay vs. Taguchi ****½

    5. Juni:

    Dragon Lee, Titan & Shota Umino vs. Bandido, Johnathan Gresham & Ren Narita ***½
    Taiji Ishimori, El Phantasmo & Robbie Eagles vs. Ryusuke Taguchi, Sho & Yoh i **1/4
    Tomohiro Ishii, Toru Yano, Yoshi-Hashi, Jushin Liger & Tiger Mask vs. Minoru Suzuki, Taichi, Zack Sabre Jr., Yoshinobu Kanemaru & Douki **3/4
    Tetsuya Naito, Evil, Bushi & Sanada vs. Kota Ibushi, Togi Makabe, Tomoaki Honma & Toa Henare ***
    Kazuchika Okada & Rocky Romero vs. Brody King & Marty Scurll ***1/4
    Jay White vs. Hiroshi Tanahashi ****
    Jon Moxley vs. Juice Robinson ****½
    Will Ospreay vs. Shingo Takagi *****3/4
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  4. #64
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.038
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2751 Post(s)

    Standard

    Ich hätte White vs. Tanahashi 4 1/2 gegeben und Moxley vs. Robinson 4.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  5. #65
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Ich hätte White vs. Tanahashi 4 1/2 gegeben und Moxley vs. Robinson 4.
    White vs. Tanahashi war m.E. zumindest mal gleichstark. Keine Ahnung, ob ich es wirklich als besser bezeichnen würde.
    Gerade im Hinblick auf die 4 Sterne Wertung im BOSJ kommt mir die 4 Sterne Bewertung von TakeOver noch bescheuerter vor


  6. #66
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Minden
    Beiträge
    1.563
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    92 Post(s)

    Standard

    Tag 15:

    - Shota Umino, Titan & Dragon Lee vs Bandido, Jonathan Gresham & Ren Narita: Solider Opener 3 1/4*
    - El Phantasmo, Robbie Eagles & Taiji Ishimori vs Sho, Yoh & Taguchi: Etwass schwächer als der Opener, ELP ist großartig. 3*
    - Chaos vs Suzuki gun: Sehr merkwürdig, das Suzuki nicht zu seinem Theme raus kommt. Beendet Suzuki seine Karriere ebenfalls ? 2 1/2*
    - LIJ vs Ibushi & Co: Evil hängt vollkommen in der Luft, für ihn wäre ein Never Title run doch auch mal drin. Mal schauen wo es mit Henare hin geht. 3*
    - Okada & Romero vs Scrull & Brody King: Solides Match, Okada holt den Sieg, allles ok. 3 1/4*
    - Moxley vs Robinson: Ich weiß nicht so recht was ich von Moxley halten soll. Hoffentlich läuft nicht jedes seiner NJPW so ab, die vielen Tische und Stühle brauche ich nicht unbedingt. Zudem wirken grade seine Tritte noch sehr Fake, hoffentlich ändert sich das noch. Das brawling draußen und Stuhl Schläge gibt es ja auch bei Suzuki gun, vielleicht geht es ja in die Richtung. Match war aber sonst gut. 4*
    - Ospreay vs Shingo: Einfach unglaublich, was Ospreay dieses Jahr abgeliefert. Hammer Match, nach dem er Shingo besiegt hat, sollte er auch den Titel gewinnen. Ich finde es super, das Ospreay gewonnen hat. Bei Shingo fehlt mir irgendwas. 4 3/4*

    Kleines Fazit zum BoSJ:

    MVP: Will Ospreay, ohne Frage der man hat aus allem das beste raus geholt.

    Top 10 Matches:
    1. Ospreay vs Shingo
    2. El Phantasmo vs Rocky Romero
    3. Ospreay vs El Phantasmo
    4. Ospreay vs Rocky Romero
    5. Ospreay vs Yoh
    6. Ospreay vs Taguchi
    7. Dragon Lee vs Titan
    8. Dragon Lee vs Sho
    9. Shingo Takagi vs Sho
    10. Taguchi vs Yoh

  7. Likes Borg liked this post
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 16:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 13:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2019, 15:34
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 23:08
  5. WWE "Royal Rumble Axxess 2019" Sammelthread (vom 25.01. bis 27.01.2019) - inklusive Tapings für NXT:UK und "WWE Worlds Collide Tournament"
    Von StableGuy im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •