Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Forever Wrestling: zweitägiges Wrestlingfestival mit Stars von WWE, Impact und Ring of Honor in Deutschland (18.+19.5)

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.423
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1401 Post(s)

    Standard Forever Wrestling: zweitägiges Wrestlingfestival mit Stars von WWE, Impact und Ring of Honor in Deutschland (18.+19.5)

    - Die drei deutschen Promotions Championship Of Wrestling (cOw), German Hurricane Wrestling (GHW) und Classic Wrestling Entertainment (CWE) veranstalten auch in diesem Jahr unter dem Motto "Forever Wrestling" wieder ein großes zweitägiges Wrestling-Festival mit Shows und viel Rahmenprogramm. Dieses findet am 18. Mai und 19. Mai, dem kommenden Wochenende in und um der Kollertalhalle im saarländischen Walpershofen statt und bringt einige große Namen der Wrestlingwelt nach Deutschland. So werden unter anderem die ehemaligen WWE-Superstars Carlito, Rene Dupree, Chris Masters und Melina Teil des Events sein. Darüberhinaus treten mit Grado, Colt Cabana, Jake McCluskey, Oliver Carter und "Bad Bones" John Klinger einige bekannte Namen der Independent-Szene auf. Als General Manager der Veranstaltung wird mit Doug Williams eine Legende des britischen Wrestlings fungieren. Schirmherrin des Festivals ist die Bundestagsabgeordnete Josephine Ortleb (SPD), Ringsprecher werden Oliver Seidel und Daniel Mallmann ("Dog Eat Dog") sein.


    Los geht es am Samstag um 14 Uhr mit einem kostenlosen Fanfest vor der Halle. Ab 14:45 Uhr gibt es eine "Mittagsshow", die ebenfalls kostenlos ist und Matches mit Nachwuchstalenten beinhalten wird. Ab 16 Uhr gibt es ein Meet & Greet mit den ehemaligen WWE-Stars Carlito und Chris Masters, sowie dem ROH-Star Colt Cabana, wofür es auf www.ticket-regional.de noch Karten gibt. Um 19 Uhr beginnt dann die bereits ausverkaufte Main Show des ersten Tages mit General Manager Doug Williams, für die bereits einige Matches angekündigt wurden:

    Der cOw Heavyweight Champion und NXT:UK-Neuzugang Oliver Carter muss seinen Titel in einem Singles Match gegen Drake Destroyer aufs Spiel setzen. Zwei weitere Titel stehen in Singles Matches auf dem Spiel, so wird Hakeem Waqur seine cOw Interstate Championship gegen den ehemaligen WWE-Star Chris Masters verteidigen, während mit Carlito ein weiterer WWE-Star den cOw/WPWI United Champion Hektor herausfordern wird. Auch die cOw Tag Team Championship von Jester & Mike Schwarz steht in einem Match gegen die Keel Holding (Aaron Insane und Michael Isotov) und die Pretty Bastards (Prince Ahura und Maggot) auf dem Spiel.
    Eine Premiere im wird es geben, wenn Carnage, der vom Manager of Championship of Wrestling, Alex Wonder begleitet wird, gegen Mike Schwarz zum ersten Mal in Deutschland in einem Ambulance Match antreten wird. Colt Cabana ist noch ohne Match und auch weitere Matches werden im Laufe des Abends stattfinden.
    Nach dem Ende der Show wird noch die Punk/Rock Band Suicide Sailor spielen.

    Am Sonntag geht es bereits um 12:30 Uhr mit dem Fanfest weiter, ab 13:30 Uhr gibt es erneut eine kostenlose "Mittagsshow" mit lokalen Nachwuchstalenten. Das Meet & Greet findet ab 14:30 mit dem ehemaligen WWE-Star Renee Dupree und wieder dem ROH-Star Colt Cabana statt. Um 16 Uhr beginnt die Main Show des zweiten Tages mit bisher zwei angekündigten Matches:

    Der GHW Heavyweight Champion Drake Destroyer muss am Sonntag seinen Titel gegen "Bad Bones" John Klinger aufs Spiel setzen. Dazu kommt es zu einem Tag Team Match der Women's Division in dem die ehemalige WWE Women's Championess Melina zusammen mit Kara gegen Baby Allison und La Catrina antreten wird. Die weiteren Gaststars Renee Dupree, Colt Cabana und Grado sowie viele andere Wrestler sind noch ohne Match, sodass es im Laufe des Wochenendes noch zu einigen weiteren Ansetzungen kommen wird.

    Für die Show am Sonntag und das Meet & Greet gibt es HIER noch Karten!

    Das Programm des Wochenendes seht ihr hier nochmal auf einem Blick:


    4Ever.jpg


    Das bisherige Line-up für beide Tage findet ihr nachfolgend:

    Forever Wrestling II
    Ort: Kollertalhalle in Walpershofen, Saarland, Deutschland
    Datum: 18. Mai 2019


    cOw Heavyweight Championship
    Singles Match
    Oliver Carter (c) vs. Drake Destroyer

    cOw Interstate Championship
    Singles Match
    Hakeem Waqur (c) vs. Chris Masters

    cOw Tag Team Championship
    Triple Threat Match
    Mike Schwarz & Jester (c) vs. Keel Holding
    (Aaron Insane und Michael Isotov) vs. Pretty Bastards (Prince Ahura und Maggot)

    Ambulance Match
    Mike Schwarz vs. Carnage (w/ Alex Wonder)

    cOw/WPWI United Championship
    Singles Match
    Hektor (c) vs. Carlito

    Ebenfalls angekündigt:

    Doug Williams (General Manager)
    Colt Cabana
    Jake McCluskey
    Blackwell
    Matt Mayhem
    Steve Lynskey
    Maveric Cross
    Carsten Crank

    Forever Wrestling II
    Ort: Kollertalhalle in Walpershofen, Saarland, Deutschland
    Datum: 19. Mai 2019

    GHW Heavyweight Championship
    Singles Match
    Drake Destroyer (c) vs. "Bad Bones" John Klinger

    Tag Team Match
    Melina & Kara vs. Baby Allison & La Catrina

    Ebenfalls angekündigt:
    Doug Williams (General Manager)
    Grado

    Rene Dupree
    Colt Cabana
    Jake McCluskey
    Keel Holding (Aaron Insane & Michael Isotov)
    Mike Schwarz
    Jester
    Pretty Bastards (Maggot & Ahura)
    Hektor
    Blackwell

    Matt Mayhem
    Steve Lynskey
    Maveric Cross
    Carsten Crank

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    305 Post(s)

    Standard

    Ich werde bei der Show sein! Das ist dann nach NEW und GWP meine dritte Eurowrestling-Show am dritten Wochenende in Folge. Aber man gönnt sich ja sonst nichts

    Die Haupt-Shows klingen ja schon mal ganz gut. Bin gespannt, ob sich das Rahmenprogramm auch lohnen wird. Besonders bei den angekündigten Mittags-Sows mit "regionalen Nachwuchstalenten" bin ich auf die gebotene Qualität gespannt.
    Zitat Zitat von C-3PO
    Sometimes I just don't understand human behaviour.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.423
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1401 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von GrollenFloh Beitrag anzeigen
    Ich werde bei der Show sein! Das ist dann nach NEW und GWP meine dritte Eurowrestling-Show am dritten Wochenende in Folge. Aber man gönnt sich ja sonst nichts

    Die Haupt-Shows klingen ja schon mal ganz gut. Bin gespannt, ob sich das Rahmenprogramm auch lohnen wird. Besonders bei den angekündigten Mittags-Sows mit "regionalen Nachwuchstalenten" bin ich auf die gebotene Qualität gespannt.
    Dann halt mal nach einem unfassbar sympatischen Dude mit W-I-Teamjacke Ausschau, der live vor Ort alles beobachten wird. Also zumindest die Main Shows und vielleicht die Mittagsshow am Sonntag.

    Die Nachwuchstalente dürften aus den Schulen der Ligen kommen.

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Movie Park Germany
    Beiträge
    372
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    367 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Dann halt mal nach einem unfassbar sympatischen Dude mit W-I-Teamjacke Ausschau, der live vor Ort alles beobachten wird. Also zumindest die Main Shows und vielleicht die Mittagsshow am Sonntag.

    Die Nachwuchstalente dürften aus den Schulen der Ligen kommen.
    Unfassbar Sympathisch?

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    305 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Dann halt mal nach einem unfassbar sympatischen Dude mit W-I-Teamjacke Ausschau, der live vor Ort alles beobachten wird. Also zumindest die Main Shows und vielleicht die Mittagsshow am Sonntag.
    Werde ich tun! Ich kann ja meine W-I-Kappe aufziehen, die ich von Ben bekommen habe, dann finden wir uns auf jeden Fall
    Zitat Zitat von C-3PO
    Sometimes I just don't understand human behaviour.

  6. Likes TheWall13 liked this post
  7. #6
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.423
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1401 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Smarc Beitrag anzeigen
    Unfassbar Sympathisch?
    Ja - so als Spoiler, dass der @JE_2601 nicht derjenige ist, der dasein wird

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  8. #7
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.787
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    512 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Ja - so als Spoiler, dass der @JE_2601 nicht derjenige ist, der dasein wird
    Schön, dass Du bei "unfassbar sympathisch" direkt an mich denken musst Ü
    W-I the Bretto!

  9. Thanks TheWall13 thanked for this post
  10. #8
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.194
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    771 Post(s)

    Standard

    Das mit Frau Ortleb ist ja interessant. Hoffentlich führt Ihr ein Interview mit ihr und entlockt Ihr ein paar hübsche Statements über den Berufsringkampf. Als Schirmherrin wird sie dafür ja sicher bereit sein.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  11. #9
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    305 Post(s)

    Standard

    So, die Mittagsshow ist auch schon wieder vorbei. Wrestlerisch hat es in ein zwei Matches zwar noch bisschen gehapert, das ist bei so jungen Leuten, die noch recht am Anfang ihrer Karriere stehen ja aber auch nicht anders zu erwarten. Da ich eigentlich gar keine Erwartungen hatte, wurde ich auf jeden Fall positiv überrascht, hat Laune gemacht und gut auf die Abendshow eingestimmt. Und da die Show ja sogar kostenlos war natürlich sowieso eine super Sache.
    Zitat Zitat von C-3PO
    Sometimes I just don't understand human behaviour.

  12. #10
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    443
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    305 Post(s)

    Standard Eindrücke zu Forever Wrestling II Tag 1

    Dann will ich hier mal ein paar meiner Eindrücke zur gestrigen Abendshow teilen.

    Insgesamt hat mich die Show sehr gut unterhalten. Es gab zwar durchaus ein paar negative Punkte, die haben den Gesamteindruck allerdings nicht allzu sehr nach unten gezogen.

    - In der ersten Hälfte gab es vielleicht einen Tick zu viel Comedy. Mit Wonder im Eröffnungssegment, Colt Cabana im Eröffnungsmatch, Sadistico und Scorn (hieß der so?) im Four-Way und Carlito im letzten Match vor der Pause war das für meinen Geschmack etwas Overkill. In Anbetracht der Tatsache, dass es in der zweiten Hälfte dann fast keine Comedy mehr gab, hätte man die Spots vielleicht besser über den Abend verteilen können.
    + Die Comedy an sich fand ich aber Klasse, die hat oftmals genau meinen Humor getroffen. Wonder mit seiner unfassbar überzogenen Arroganz ist witzig, Cabana mal live zu sehen war super und dieser Scorn hat in mir einen neuen Fan gefunden. Ich hatte den noch nie zuvor gesehen, mit seiner übertriebenen Nerd-Parodie trifft er aber genau meinen Geschmack. Der kommt mit einer Deathstroke-esken Maske raus, wird aus Wakanda angekündigt, wrestelt in einer roten Lederjacke (wie auch immer er die Hitze darin überlebt) und haut vor dem Match Sprüche raus wie "Das hier wird schlimmer als die Schlacht um Winterfell" Dazu kommt, dass er auch noch wrestlen kann, da waren ein paar richtig schöne Knee-Strikes dabei.
    - Dadurch, dass drei Promotions an dem Event beteiligt sind, waren viel zu viele Titel vertreten. Praktisch jedes Match ging um irgendeinen Titel und oft hatte auch der Herausforderer schon irgendeinen anderen Titel dabei. Das wertet für mich die Titel irgendwie etwas ab, vielleicht sollte man dann lieber nicht alle Titel verteidigen lassen an dem Abend.
    + Die Matchqualität an sich war durch die Bank echt gut, es gab eigentlich gar kein Match, das total abgefallen ist. Mein Match of the Night war Jake McCluskey vs. Just Nick. Schön flottes Match mit paar guten Spots.
    + Ich finde es prinzipiell gut, dass man innerhalb der Show einen Aufbau für die späteren Matches und für die Matches am Folgetag hat. Der Aufbau für das Tag-Team-TLC-Match heute hat mir z.B. sehr gut gefallen, da ist jetzt richtig Feuer drin.
    - Den Aufbau für das Ambulance-Match fand ich dagegen nicht so optimal. Ich hasse allgemein Stretcher-Jobs. Die nehmen immer total die Fahrt aus so einer Show, weil sie viel zu lange dauern. Außerdem finde ich es immer ziemlich lächerlich, dass ein Move, der im normalen Match nichtmal zum Pinfall reichen würde, jetzt plötzlich dafür sorgen soll, dass derjenige ins Krankenhaus gebracht werden muss. Außerdem war es viel zu vorhersehbar, dass Schwarz am Ende wieder zurück kommt.
    - Der Main-Event krankte auch ein wenig darunter, dass die Show relativ lange ging. Zu dem Zeitpunkt war bei mir schon bisschen die Luft raus und die Müdigkeit setzte ein. Außerdem sind Brawls durchs Publikum halt live immer schwierig, weil man oft gar nicht sieht, was gerade abgeht. Der Gipfel war da dann das Finish, von dem ich gar nichts gesehen habe, weil die beiden irgendwo draußen gekämpft haben und man aufgrund der Beleuchtung in der Halle leider überhaupt nichts durch die Glasfront gesehen hat. Dass Carnage das Match gewinnt, nur damit Schwarz Sekunden später zurück kommt, um dann seinerseits Carnage in den Krankenwagen zu befördern, fand ich auch nicht gut. 50/50-Booking wie es im Buche steht.

    Klingt jetzt alles vielleicht negativer wie es sollte, denn wie gesagt, insgesamt wurde ich großartig unterhalten und außer dem Main-Event habe ich nicht allzu viel auszusetzen.
    Zitat Zitat von C-3PO
    Sometimes I just don't understand human behaviour.

  13. Likes JME liked this post
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •