Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ring of Honor Wrestling on SBG #400 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 17.05.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.846
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    LOL. Wie kann man nur so in seiner eigenen Welt leben, dass man denkt Roman Reigns müsste sich irgendetwas in Sachen Beliebtheit von einem PCO abschauen.


  2. #12
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Meeeh. RoH brauche ich zur Zeit nicht.

  3. Likes Borg liked this post
  4. #13
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.469
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    347 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Also von PCO kann man halten was man will, aber er ist over wie Sau. Ein gewisser Big Dog einer anderen Promotion würde für diese Overness wohl töten. Den Titel muss man PCO natürlich nicht geben. Verführt dazu wegen seiner Reaktionen die er bekommt, kann man allerdings sein.
    Könnte mir vorstellen, dass RR ein zwei Shirts mehr verkauft, keine Ahnung. Sind mir persönlich halt auch beide gleichmäßig egal.
    Muss zum Glück auch keinen der beiden sehen, es sei denn er tritt gegen Matt Taven an.

    Und ja, er ist zur Zeit over as f××k, aber sowohl dieser Hype als auch PCO selbst haben ein nicht allzu langes MHD.

    Zu Bully Ray. Ein Plus, meistens? Ein Ärger, meistens. Trifft es eher. Am besten nur noch Backstage als Producer und oder im Creative Team einsetzen.
    Andersrum:-)
    Solange er im Ring Leute beleidigt und sie fragt ob sie wissen wer er ist oder er gelegentlich mal nen Shinobi vermöbelt bin ich zufrieden.
    Wenn er hinter den Kulissen seine Finger ins Spiel bringt scheint es in Beautyful People u.ä. zu enden....lieber nicht.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.
    Zitat Zitat von Budokan Crowd
    SHIBATA SHIBATA SHIBATA


  5. #14
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.469
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    347 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    LOL. Wie kann man nur so in seiner eigenen Welt leben, dass man denkt Roman Reigns müsste sich irgendetwas in Sachen Beliebtheit von einem PCO abschauen.
    Ist bekannt ob RR überhaupt weiß wer PCO ist?
    :-)
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.
    Zitat Zitat von Budokan Crowd
    SHIBATA SHIBATA SHIBATA


  6. #15
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    904
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Ist bekannt ob RR überhaupt weiß wer PCO ist?
    :-)
    Wenn er G1 geschaut hat, nach PCO seinen Entrance, ganz sicher....

  7. #16
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.469
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    347 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Wenn er G1 geschaut hat, nach PCO seinen Entrance, ganz sicher....
    wenn
    .....

    wenn
    Wir werden es wohl nie erfahren....
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.
    Zitat Zitat von Budokan Crowd
    SHIBATA SHIBATA SHIBATA


  8. #17
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    904
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    .....



    Wir werden es wohl nie erfahren....
    ich für meinen Teil kann damit leben....

  9. #18
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2702 Post(s)

    Standard

    Opener fand ich ganz nett, der Main Event ließ mich dagegen ziemlich kalt und das Finish hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •