Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: WWE NXT Takeover XXV Matchcard (01.06.2019)

  1. #21
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.302
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauter
    Diese Sichtweise finde ich als Kairi Sane enorm traurig
    Ach ne, warte...
    Zitat Zitat von Kairi Sane
    Diese Sichtweise finde ich als Kairi Sane enorm traurig
    :-)
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


  2. #22
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.848
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    . Da ist mir doch glatt das Wörtchen Fan abhanden gekommen


  3. Likes Borg liked this post
  4. #23
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.424
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

    Standard

    Das best NXT Frauen Match wäre wohl Kairi Sane vs Io Shirai gewesen. Leider ist das zur Zeit nicht möglich.

  5. #24
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.848
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    370 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Das best NXT Frauen Match wäre wohl Kairi Sane vs Io Shirai gewesen. Leider ist das zur Zeit nicht möglich.
    Ja. Das wäre ein Match gewesen, das einer Jubiläums-Ausgabe von TakeOver würdig ist. Stattdessen bekommen wir erneut ein Match, bei dem zwei talentfreie Ex-MMA-Fighterinnen nicht zu knapp eine Rolle spielen werden und im Aufbau spielten.


  6. #25
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.302
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Johnny Gargano (c) vs. Adam Cole
    - War letztes mal schon richtig gut, wenn sie es dieses mal ohne irgendwelchen quatsch über die Bühne bekommen Match of the Year Kandidat.
    Hoffe auf Cole.

    Shayna Baszler (c) vs. Io Shirai
    - Clash of Styles mit Potenzial in beide Richtungen. Auch hier hoffe ich auf ein Cleanes Finish. Mache mir aber nicht viel Hoffnung.
    Baszler, für Io fühlt es sich immer noch zu früh an.

    The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Oney Lorcan & Danny Burch
    - Era v Sons v Wayne v Wayne! Auch hier weiß ich nicht was ich erwarten soll.
    Era for the bigger Picture oder Sons weil jetzt oder nie oder die Auserwählten Profits oder die mich zu Tode langweilenden Boldheads?
    Sons?

    Velveteen Dream (c) vs. Tyler Breeze
    Match mit Sleeperpotenzial! Drama und Show und viel Smoke and mirrors, freu mich drauf.
    Dream.

    Matt Riddle vs. Roderick Strong
    Hab ich richtig Lust drauf, hab aber auch die Befürchtung, dass es mangels Hintergrund untergeht.

    Vielleicht schaffen es ja die Videos während der Show mich noch etwas positiver zu stimmen.
    Die werde ich seit langem mal wieder aufmerksam verfolgen, da ich die TV Sendungen eher stiefmütterlich behandelt habe.
    Mit etwas Glück sprechen wir Sonntag von einer Hammershow eines Jubiläums würdig?!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WWE Money In the Bank 2019 Matchcard (19.05.2019)
    Von JME im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 17:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 00:52
  3. Upcoming NXT UK TakeOver Events [Sammelthread] - Aktuell: "NXT UK TakeOver: Blackpool" (12.01.2019)
    Von Mantis im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 21:29
  4. WWE Elimination Chamber 2019 Matchcard (17.02.2019)
    Von JME im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2019, 19:45
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •