Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Impact Wrestling Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 25.05.2019 (inkl. Videos)

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.578
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1528 Post(s)

    Standard Impact Wrestling Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 25.05.2019 (inkl. Videos)

    Impact Wrestling (Tapings: 03. Mai 2019)
    Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
    Datum: 25. Mai 2019




    1. Match
    Singles Match
    Sami Callihan gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach dem Cactus Spike Special.
    Matchzeit: 10:05
    - Jake Crist & Dave Crist griffen gegen Fallah Bahh ein, bis Scarlett Bordeaux die beiden mit einem Dive ausschaltete. Fallah Bahh war von der Aktion aber abgelenkt, sodass Sami Callihan den Sieg einfahren konnte.
    - Beim entscheidenden Cover hatte Callihan die Füße auf dem Seil.


    Nach dem Match feiern oVe den Erfolg von Callihan und dieser spuckt auf Bordeaux, die sich im Ring um Bahh gekümmert hat.



    Tommy Dreamer hält eine Promo in Richtung seines heutigen Gegners Rob Van Dam. Er erinnert sich an ihr erstes Aufeinandertreffen und sagt, dass sie heute ein letztes Mal ein Match gegeneinander bestreiten werden.



    Melissa Santos führt ein Interview mit Johnny Impact. Sie fragt ihn, weshalb er in der vergangenen Woche Michael Elgin unterstützt hat. Er antwortet, dass er Elgin weiterhin zuschauen möchte, wie er Leute ins Krankenhaus befördert. Elgin kommt hinzu und Impact bietet ihm an, ein Tag Team zu bilden, damit sie Rich Swann und Willie Mack abfertigen können.

    2. Match

    IMPACT Knockout Championship
    Singles Match
    Taya Valkyrie (c) gewann gegen Madison Rayne via Pin nach der Road to Valhalla.
    Matchzeit: 14:07



    Nach dem Match kommt Rosemary mit einer gefesselten Su Yung heraus und macht klar, dass sie es auf die IMPACT Knockout Championship abgesehen hat.



    Im Backstagebereich trifft Rosemary auf James Mitchell. Dieser teilt ihr mit, dass sie stets ein Teil der Familie sein wird, jedoch geht ihm die Entführung von Su Yung gegen den Strich. Rosemary stellt daraufhin klar, dass sie genug von Mitchell hat und deutet an, Yung ein für alle Mal zu erledigen.

    Ein Video zeigt noch einmal, wie Killer Kross in der letzten Woche den Kendostick von Eddie Edwards zerstörte. Edwards spricht darüber, welche Bedeutung der Kendostick "Kenny" für ihn hatte. Er fordert Kross zu einem Kampf in der nächsten Woche heraus.

    The Rascalz (Dezmond Xavier, Zachary Wentz & Trey Miguel) befinden sich im Baumhaus und streiten über ihr Trainingsprogramm aus der Vorwoche. Wentz schlägt vor, dass sie etwas rauchen sollten, damit alle wieder glücklich sind und sie ihr Training erfolgreich weiterführen können. Im Anschluss rauchen sie ein wenig und das Training verläuft reibungslos.



    3. Match

    IMPACT Tag Team Championship
    Tag Team Match
    LAX (Ortiz & Santana) (c) gewannen gegen The North (Josh Alexander & Ethan Page) via Pin an Alexander durch Santana nach dem Steet Sweeper.
    Matchzeit: 08:25



    Bevor das nächste Match beginnt, hält Glenn Gilbertti eine Promo. Er redet erneut das Women's Wrestling schlecht und fordert, dass man Don Callis und Josh Matthews verstummen lässt, da er das nun folgende Match live kommentieren wird.

    4. Match

    Singles Match
    Glen Gilbertti vs. Ashley Vox endete in einem No Contest, nachdem Tessa Blanchard herausgekommen war.
    Tessa Blanchard schlägt Gilbertti im Anschluss in die Flucht.



    5. Match

    4 Way Match
    Dezmond Xavier gewann gegen Ace Austin, Petey Williams und Rohit Raju via Pin an Raju nach dem Jocay-Le.
    Matchzeit: 03:45



    Don Callis und Josh Matthews geben bekannt, welche Matches in der nächste Woche stattfinden werden. So dürfen wir uns auf die folgenden Matches freuen: Glen Gilbertti vs. Tessa Blanchard, Michael Elgin & Johnny Impact vs. Rich Swann & Willie Mack, sowie Eddie Edwards vs. Killer Kross in einem Street Fight.

    6. Match

    Singles Match
    Rob Van Dam gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach dem Five Star Frog Splash.
    Matchzeit: 09:20





    Nach dem Match werden RVD und Tommy Dreamer von Moose, Josh Alexander & Ethan Page attackiert. Das Licht geht aus und Sabu macht den Save für seine zwei ECW-Kollegen. Mit feiernden ECW-Originals endet die Show.

    Geändert von JME (25.05.2019 um 15:47 Uhr)
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.290
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Knockouts mal wieder das Highlight!
    Aber auch wer alte Herren mag wird seine Freude an der Ausgabe haben.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    4.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    796 Post(s)

    Standard

    Das größte Highlight war für mich Fallah Bahh. Was hab ich mit ihm mitgefiebert. Was wäre das schön, wenn er mal einen Titel gewinnen könnte.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.290
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Hoffe Scarlett bleibt ihm (und uns) erhalten.
    Ihr Freund darf auch gerne bleiben.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    797
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    60 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Hoffe Scarlett bleibt ihm (und uns) erhalten.
    Ihr Freund darf auch gerne bleiben.
    Ist Killer ein Story-Line Freund von Scarlett?

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    in Deichnähe
    Beiträge
    1.290
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    300 Post(s)

    Standard

    Ne, nur außerhalb der Halle.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 09:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 10:30
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 20:01
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 22:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •